“sauberes hotel und freundliches personal”

Be Live Adults Only Tenerife
Kramsach, Österreich
“sauberes hotel und freundliches personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

das hotel luabay tenerife in puerto de la cruz ist ein sehr schoenes und empfehlenswertes hotel.mein mann und ich haben uebernachtung mit fruehstuek gebucht.das bueffet ist sehr abwechslungsreich mit verschiedenen broten,weckerl,semmeln,wurst,kaese,obst,joghurt.kekse,kuchen.aufstriche.es wird jeden tag gewechselt.die zimmer sind sehr sauber und sehr schoen,ueberhaupt wann man direkten meerblick hat.einzigartig.das personal ist immer hilfsbereit und sehr freundlich.egal was man fuer fragen hat es wird auskunft gegeben.die lage zum loro parque,playa jardin,zur fussgaengerzone,zum alten hafen,zum teide.egal was man unternehmen will,die lage ist top.ins luabay tenerife jederzeit wieder.es war sehr schoen und wir haben uns wohlgefuehlt

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, orca-1316!
Administradors, Team Luabay von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung zu unserem Hotel und ihre netten Worte für unser Personal. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnte. Wir hoffen wir können Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen und danken Ihnen im Namen des gesamten Teams für Ihre Weiterempfehlung!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Wir waren mit unsere kleinen Tochter (1 1/2) dort und haben uns rundum wohlgefühlt. Das einzige was man verbessern sollte ist das man in den Duschen bzw. Badewanne etwas zum Antirutsch anbringt. Da es sonst zumindestens für Kleinkinder aber auch älteren Menschen sehr rutschig wird. Unsere Maus ist leider beim ersten Duschgang auch ausgerutscht und hat sich den Kopf gestoßen. Ansonsten würden wir jeder Zeit wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, onlysabrina!
Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie gemeinsam mit Ihrer Familie einen schönen Urlaub verbracht haben und mit dem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Ihren Vorschlag für Antirutschmatten in den Duschen nehmen wir sehr gerne entgegen und hoffen sehr, dass Ihrer Tochter keine Schmerzen entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Grimma
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Ich war im Dezember 2 012 / 4 Wochen im Luabay .Ich kann es weiterempfehlen.Es herrscht eine angenehme Atmosphäre,vor allem durch das freundliche und zuvorkommende Personal.Bereits an der Rezeption beginnt der freundliche Service,der auch bei den fleißigen Kellnern,sowie den ordentlichen Zimmermädchen zu spüren war.Man kann sich einfach wohlfühlen.Ich hatte ein schönes Doppelzimmer im 11.Stock mit einer traumhaften Aussicht auf den Teide,sehr beeindruckt hat mich das faszinierende Lichtermeer am Abend.Für die Zukunft wäre es schön,wenn es wie in vielen Hotels und Restaurants kostenloses Internet gäbe,wenn man mit eigenem Laptop anreist,.dies würde ich mir für dieses. schöne Hotel noch wünschen damit es auch in dieser Beziehung zeitgemäß ist.(.Maria.)

Zimmertipp: Wer Sonne mag,sollte Teideblick buchen,wer nicht Meerblick.Die Einzelzimmer sind kleiner und ohne Ba ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, suzuki_mia!
Administradors, Team Luabay von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Liebe Maria, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben und freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge sind sehr wichtig für uns und wir werden Ihren Kommentar zur Internetverbindung an entsprechende Stellen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können.
Braunschweig, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Gutes Preis - Leistungsverhältniss.
Die Zimmer Waren ausreichend geräumig, etwas abgewohnt, aber OK.
Die Raumpflegerin hat gut gearbeitet, alles sauber!
Kellner waren im Speiseraum stark gefordert, wobei der Service bei dem etwas knappen Personal etwas gelitten hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, alfwert!
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Ihr Feedback wird uns helfen für die Zukunft Verbesserungen vornehmen zu können und all unseren Kunden einen perfekten Aufenthalt bieten zu können. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen.
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr nett Publikum auch ruhig nur das Essen war etwas langweilig, wenig typische Landesküche, immer wieder das selbe nach einer Woche langweilig, keine kandestypidche Abende
Zimmer sehr sauber und Service sehr in ordnung

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Heiko2303!
Administradors, Team Luabay von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Essensangebot, lieber Heiko. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie mit Ihrer Kritik helfen in Zukunft Verbesserungen vornehmen zu können. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten.
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Ich habe mich im Luabay sehr wohlgefühlt. Zumal wir ein Zimmer im 12. Stock mit Super-Aussicht auf die Stadt und den Atlantik hatten. Auch auf die andere Seite ist die Aussicht super (u.a. auf den Vulkan Teíde). Das Zimmer war sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Das Badezimmer hatte sogar ein Bidet. Nachteile: Meerblick, WiFi und Zimmersafe kosten extra. In den unteren Etagen ist der Verkehr unüberhörbar, und der Radau im vollbesetzten Eßsaal ist wohl ebenfalls unvermeidbar. Da müßte die Hintergrundmusik nicht auch noch sein. Dafür sind das Frühstücks- und das Dinner-Büffett mehr als üppig. Da gibt es alles, was man sich denken kann: Sowohl einheimische Spezialitäten als auch internationale Leckereien. Auch die Lage ist sehr günstig: Zum Strand und zum Busbahnhof sind es nur wenige hundert Meter, ins Stadtzentrum kaum weiter. Insgesamt also sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Raffineur!
Administradors, Team Luabay von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihren Bericht zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Auch Ihre negativen Kritikpunkte nehmen wir gerne an, da sie uns helfen Schwachstellen aufzudecken und so für die Zukunft Veränderungen vornehmen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten!
Wolfsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Ein zu grosses (12 Etagen) sauberes Hotel mit zu wenig Liegen.
Im Restaurant kommen die Kellner nicht mit dem Wechseln des Besteckes und dem Abräumen der Teller hinterher oder wollen es nicht. Man muß sich meistens selbst holen u. sitzt dann an dreckigen Tischen. Wenn das Personal nicht zu wenig war herrschte das Manana- Syndrom(komm ich heute nicht, dann eben morgen).
Nach einer Woche kann man das Essen nicht mehr sehen(keine Abwechslung, morgens, mittags und abends Pommes).
Die Insel ist eher etwas für reifere Leute(Rentner).

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Maik S!
Administradors, Luabay Team von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Lieber Maik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Ihr Feedback zum Service im Restaurant und der Speisenauswahl werden wir an das Restaurant-Team weiterleiten und mögliche Änderungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Kritikpunkte einen angenehmen Urlaub verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
Nr. 20 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Diamante Suites
Hotel Diamante Suites
Nr. 25 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Be Live Adults Only Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Adults Only Tenerife

Unternehmen: Be Live Adults Only Tenerife
Anschrift: Avenida Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Be Live Experience Tenerife)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 22 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Adults Only Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Adults Only Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Tenerife Puerto De La Cruz
Hotel Luabay Tenerife Puerto De La Cruz