“Gute Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Adults Only Tenerife

Prices are for 1 room, 2 adults
Be Live Adults Only Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Adults Only Tenerife
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Be Live Experience Tenerife)   |
Pauschalangebot
“Gute Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr nett Publikum auch ruhig nur das Essen war etwas langweilig, wenig typische Landesküche, immer wieder das selbe nach einer Woche langweilig, keine kandestypidche Abende
Zimmer sehr sauber und Service sehr in ordnung

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Heiko2303!
Administradors, Team Luabay von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Essensangebot, lieber Heiko. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie mit Ihrer Kritik helfen in Zukunft Verbesserungen vornehmen zu können. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten.

• Tschechische zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich habe mich im Luabay sehr wohlgefühlt. Zumal wir ein Zimmer im 12. Stock mit Super-Aussicht auf die Stadt und den Atlantik hatten. Auch auf die andere Seite ist die Aussicht super (u.a. auf den Vulkan Teíde). Das Zimmer war sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Das Badezimmer hatte sogar ein Bidet. Nachteile: Meerblick, WiFi und Zimmersafe kosten extra. In den unteren Etagen ist der Verkehr unüberhörbar, und der Radau im vollbesetzten Eßsaal ist wohl ebenfalls unvermeidbar. Da müßte die Hintergrundmusik nicht auch noch sein. Dafür sind das Frühstücks- und das Dinner-Büffett mehr als üppig. Da gibt es alles, was man sich denken kann: Sowohl einheimische Spezialitäten als auch internationale Leckereien. Auch die Lage ist sehr günstig: Zum Strand und zum Busbahnhof sind es nur wenige hundert Meter, ins Stadtzentrum kaum weiter. Insgesamt also sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Raffineur!
Administradors, Team Luabay von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihren Bericht zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Auch Ihre negativen Kritikpunkte nehmen wir gerne an, da sie uns helfen Schwachstellen aufzudecken und so für die Zukunft Veränderungen vornehmen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten!
Wolfsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ein zu grosses (12 Etagen) sauberes Hotel mit zu wenig Liegen.
Im Restaurant kommen die Kellner nicht mit dem Wechseln des Besteckes und dem Abräumen der Teller hinterher oder wollen es nicht. Man muß sich meistens selbst holen u. sitzt dann an dreckigen Tischen. Wenn das Personal nicht zu wenig war herrschte das Manana- Syndrom(komm ich heute nicht, dann eben morgen).
Nach einer Woche kann man das Essen nicht mehr sehen(keine Abwechslung, morgens, mittags und abends Pommes).
Die Insel ist eher etwas für reifere Leute(Rentner).

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Maik S!
Administradors, Luabay Team von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Lieber Maik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Ihr Feedback zum Service im Restaurant und der Speisenauswahl werden wir an das Restaurant-Team weiterleiten und mögliche Änderungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Kritikpunkte einen angenehmen Urlaub verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können.
gornau
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir haben eine sehr schönen Urlaub in Teneriffa verbracht. Die Lage des Hotels ist grundsätzlich sehr gut. Kurze Wege zum Strand, zum Loro-Park, in die Stadt, zu den Meeresbädern und zur Autobahn. Zimmer mit Meerblick müssen nicht sein. Wir nehmen an, dass man in den Zimmer ohne Meerblick weniger vom Verkehrslärm mitbekommt. Wir hatten einsehr schönes Zimmer im 11. Stock, aber der starke Verkehrslärm war etwas störend. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Essen war gut, aber die Anordnung der Speisen war mangelhaft. Oft kamen wir uns auch wie in einem SB-Restaurant vor, denn wir haben sehr oft unseren Tisch selbst eingedeckt...und das störte die Kellner auch nicht! Mojo-Soßen und Gazpacho gab es leider nur an den ersten beiden Tagen. Als wir den vierten Tag danach fragten, sagte man, die Maschine sei kaputt. ..und das leider bis zum Ende unseres Urlaubs.

Zimmertipp: Meerblick muß nicht sein
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, manuela b!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir hatten das Luabay aufgrund der Lage, der Bewertungen und natürlich aufgrund des Preises ausgewählt. Das dürfte denn auch der größte Nachteil sein: Meerblick (nur in den oberen Etagen der Nord- und der Westseite) kostet extra. WiFi kostet extra. Sogar der Zimmersafe kostet extra! Natürlich auch die Getränke zum Abendessen bei Halbpension, aber das ist wohl überall so. Jetzt aber genug gemeckert. Das Zimmer war groß genug, gut ausgestattet, sauber und gepflegt. Auch das Bad, das sogar ein Bidet und einen Haarfön hatte. Die Aussicht aus dem 12. Stock ist natürlich super. (Auch die Südseite ist nicht zu verachten: Von dort sieht man das Orotava-Tal und bei klarer Sicht den Teíde.) Die Lage ist sehr günstig: Man ist in ein paar Minuten am Strand (Playa Jardín), der allerdings ziemlich steinig ist. Zum zentralen Busbahnhof ist es kaum weiter. Auch das Stadtzentrum ist gut zu Fuß zu erreichen. Allerdings stört vor allem in den tieferen Etagen der Verkehrslärm. Zum Essen: Sowohl morgens als auch abends sehr reichhaltige Buffets mit allem, was das Herz begehrt. Besonders zu empfehlen die einheimischen Bananen und Orangen. Zwischen Auffahrt und Pfingsten war das Hotel gut ausgebucht, was einen entsprechenden Lärmpegel im Essenssaal zur Folge hatte. Eigentlich hätte es deshalb nicht auch noch (spanische) Hintergrundmusik gebraucht. Einmal gab es sogar kostenlose Begrüßungscocktails. "Zufällig" wurden an diesem Abend Fragebögen zur Zufriedenheit verteilt. Auch der Service war ganz gut, mal abgesehen davon, daß die Zimmerfrau den Boden nicht saubermachte, als er von unserem Teíde-Ausflug staubig war, obwohl wir sie auf Spanisch darum gebeten hatten. Die Badetücher werden alle 2 Tage regelmäßig gewechselt, selbst wenn sie nicht auf dem Boden liegen. Das Hotel bietet auch jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm, das auf ältere Leute ausgerichtet war. Daß man eine zahme Schlange streicheln kann, ist sicher nicht schlecht, aber die Zwei-Mann-Kapelle und den Animateur mußten wir nicht unbedingt haben. Die Gäste setzten sich vorwiegend aus Pauschaltouristen aus dem In- und Ausland zusammen. In der Reception lagen überall die Ordner der Reiseveranstalter. Insgesamt ist das Hotel durchaus empfehlenswert, wenn man sich im klaren darüber ist, was extra kostet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Kris2911!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Hilfsbereites Personal, ein vielfältiges Buffet zum Frühstück und zum Abendesssen, der nur wenige hundert Meter entfernte Strand: Das sind die Vorzüge des Luabay Tenerife, einem ansonsten ziemlich gesichtslosen Hotelkomplex in Puerto de la Cruz. Die Zimmer sind schlicht gehalten und hellhörig, die Balkone wegen des Verkehrslärms zu nicht viel mehr geeignet als zum Wäschetrocknen. Allerdings: Angesichts der vergleichsweise niedrigen Zimmerraten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Lemec1976!
Dornbirn, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Als ich das Hotel buchte, dachte ich mir schon ob dies wohl das richtige Wahl für mich und meinen Partner sein wird. Jetzt – eine Woche später – gebe ich ein klares Nein.
Das Zimmer war sehr klein, das Bad ohne Fenster mit einem permanenten Geruch nach Chlor. Die gebrauchten Handtücher wurden zu wenig gewechselt, das WC-Papier viel zu dünn und definitiv nicht brauchbar. Die Betten hatten Rollen und bei der geringsten Bewegung klaffte ein grosser Spalt zwischen den einzelnen zusammengestellten Doppelbetten.
Die Qualität des Essens war sehr schlecht, sodass wir nach 2 Tagen immer auswärts essen gingen. Das Gedeck war teilweise dreckig, oft beschädigt und von schlechter Qualität.
Auch wenn es recht günstig war, würde ich mir einen höheren Qualitätsanspruch des Hotelunternehmens wünschen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Silke B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto de la Cruz.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 8 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Diamante Suites
Hotel Diamante Suites
Nr. 35 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Be Live Adults Only Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Adults Only Tenerife

Anschrift: Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Be Live Experience Tenerife)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 13 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Adults Only Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Expedia, Eurosun, Weg, Venere, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Adults Only Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Tenerife Puerto De La Cruz
Hotel Luabay Tenerife Puerto De La Cruz