“Sauber, preiswert, gutes Essen, ausreichend große Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Adults Only Tenerife

Be Live Adults Only Tenerife
Höchstädt
“Sauber, preiswert, gutes Essen, ausreichend große Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Luabay und jedes Mal war der Service noch besser, das Essen noch vielfältiger und der Preis nicht erhöht.
Ich kann nur sagen dieses Hotel samtder Stadt Buerto de la Cruz sind Klasse. Das Personal, im Speisesaal, Rezeption oder auch Zimmerfrauen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: möglichst ab 3. Stock verlangen
  • Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, heinz6839!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Hotel Luabay Tenerife (eine alte Bausünde)
eine der alten Bausünden von Puerto de la Cruz , auch die Übernahme durch Luabay-Orizonia
konnte dem Protz-Klotz kein besseres Image verleihen . Auf den ersten Blick sieht alles
nach gediegenen 4 Sternen aus . Spätestens auf den Etagen und in den Zimmern / Bad sieht
man das wahre Alter . Es ist zwar alles funktionstüchtig aber grösstenteils nicht mehr
zeitgemäss . Die Balkone etwas klein geraten aber der Lavastrand "Playa Jardin" ist in
weniger als 10 Gehminuten zu erreichen .

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
5 Danke, mamdoo!
Administradors, Luabay Team von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Er hilft uns, unsere Leistung zu verbessern. Ihre Anregungen werden an die betreffende Abteilung im Hotelmanagement weitergeleitet.
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Luabay ist ein sehr schönes Hotel, die Athmosphäre und die Freundlichkeit des Personals haben mich überzeugt. Die Auswahl beim Büffet (Frühstück, Mittag, Abendessen) war groß und das Essen lecker. Es gab jeweils "Showcooking", d.h. ein Teil des Büffets war ein Grill an dem ein Koch morgens Omeletts nach Wunsch und Mittags uns Abends Fisch und Fleisch frisch zubereitet hat. Außerdem gab es viele warme und kalte Speisen. Die Außenanlage des Hotels, speziell die Poollandschaft und die parkähnliche Anlage herum haben mir sehr gefallen. Zur Altstand und zum Strand sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Auch dens ehr schönen Loro Parque kann man zu Fuß erreichen oder für unter 4€ mit dem taxi fahren. ich kann das Hotel und die Lage weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Travelgirl_LN!
63741 Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir waren zufrieden, Loro Park und die Innenstadt sind fußläufig in 15 Minuten gut erreichbar, obwohl der Partner etwas fußkrank war.Das nördliche Teneriffa ist weitaus schöner als der Süden, weil grün. Wir werden bald wieder mal nach Puerto de la Cruz reisen, auch in das Luabay Tenerife, hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, BHellenthal!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Als wir ankamen gab es kein Zimmer für uns, wir waren nicht auf der Liste. Obwohl ein Zimmer mit Meerblick gebucht war, mussten wir die erste Nacht in einem winzigen Zimmer übernachten, Bett 1,40 m breit, daneben noch ca. 40 cm Platz, kein Stuhl, kein Balkon. Am nächsten Tag nachmittags dann Umzug in ein anderes Zimmer, auch im 1. Stock, nicht zum Meer sondern nach hinten zur Dachterrasse. Dadurch jeden Morgen um 7.30 Uhr unfreiwilliger Weckdienst, weil die Putzfrauen die Terasse aufräumen, die Liegen hin- un herzerren und danach laut schwatzend wischen. Leider auch noch nicht mal ein Wort der Entschuldigung von Seiten des Hotels für die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer. Sauberkeit ok, aber leider im ganzen Hotel ein unangenehmer Geruch, Ursache unklar, wir vermuten, dass es aus der Lüftung kommt. Essen geht so aber nicht 4-Sterne-Nieveau, wir hatten Halbpension, haben aber nur gefrühstückt und ein Mal abends gegessen. Außenanlage schön, Pool aber klein und die Liegen werden schon früh von Engländern mit Handtüchern blockiert. Fazit: kein zweites Mal

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, GaliciaHH!
Euskirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel würde ich Leute empfehlen die den ganzen Tag unterwegs sind,baden sollten sie lieber im Süden gehen.Wir hatten ein Zimmer im 12 Stock ,die Ausssicht war super,aber es war auch sehr laut,das Essen war für uns leider keine 4 Sterne werd. Im Speiseraum waren mehrer Eimer aufgestellt ,um das Wasser aufzufangen, das aus der Decke tropfte,leider auch auf das aufgestellete Essen.Sauber wurde jeden Tag gemacht,und die Bedienung hat sich auch Mühe gegeben,aber was uns aufgefallen ist,die al inklusiv Gäste wurden immer viel schneller bedient als wir zahlenden Gäste...Warum???Aber im großen und ganzen war es eine schöne Woche.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 26 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Puerto de la Cruz
Hotel Puerto de la Cruz
Nr. 20 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Be Live Adults Only Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Adults Only Tenerife

Unternehmen: Be Live Adults Only Tenerife
Anschrift: Avenida Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Be Live Experience Tenerife)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 19 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Adults Only Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Odigeo, Weg, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Adults Only Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Tenerife Puerto De La Cruz
Hotel Luabay Tenerife Puerto De La Cruz