“exclusivstes hotel in teneriffa...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
austria
“exclusivstes hotel in teneriffa...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

..das ist unumstritten das BOTANICO & Oriental.....es ist definitiv kein Strandurlaub - das hotel liegt im eleganten viertel von puerto an einem Berghang - zu fuß benötigt man 15 min in die stadt es gibt einen stündl. shuttle nach puerto als auch retour.Hotelrestaurants vortrefflich - beste zimmer sind die ambassasor junior suiten ( groß, herrrliche aussicht, ruhig!), staff freundlich und kompetent! spa beinahe einzigartig!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, concorde50!
botanico, Director General von Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar und Ihren Besuch. Wir hoffen dass wir Sie bald wieder im Hotel Botánico begrüssen dürfen, in Ihrem “ Zuhause”.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ich war bereits zum 2. Mal in diesem Hotel.
Es ist sehr empfehlenswert.
Bsonders hervorheben möchte ich die Anlage, die ausgezeichnete Atmosphäre.
Allein der Garten ist traumhaft.
Empfehlenswert ist auch der Besuch des Spa.
Im nächsten Jahr werde ich sicherlich wiederkommen

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, Maren424!
, Director General von Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren Anfang Mai -leider nur für 2 Nächte- im Botanico und sind begeistert.
Angefangen vom herzlichen Empfang, schöner Hotelatmosphäre, gut ausgestattetem Zimmer mit
Blick auf den Teide, bestem Frühstück, was wir je in einem 5-Sterne Hotel bekamen, bis hin zu
ausgezeichneten Abendessen in den dortigen Restaurants wurden unsere Erwartungen noch übertroffen.
Leider konnten wir wegen der kurzen Zeit den Spa nicht nutzen, haben ihn aber besichtigt.
Super.
Beeindruckt waren wir auch vom Umweltengagement der Hotel- und Loroparc Besitzer.
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, I S!
botanico, Director General von Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012

Viersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Mit der Buchung dieses Hotels haben wir absolut ins Schwarze getroffen. Die Anlage, Zimmer
und besonders der Service waren herrausragend.
Eine Oase für Ruhesuchende, jederzeit wieder !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Regine L!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Die Zimmer sind für 5 Sterne angemessen. Service und Essen im Restaurant sind aber Top, die Servicebereitschaft der Mitarbeiter hervorragend. Schade ist, dass das Orientalisches Restaurant im Juni nicht zur Verfügung steht, dies aber nicht im Katalog zu erkenne ist.

In jedem Fall ein Hogtel, das man uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, jlabusch!
botanico, Director General von Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012

Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Eines der ältesten Top-Hotels auf Teneriffa mit herrlicher Atmosphäre und einem der schönsten Gärten, die ich je bei einem Hotel gesehen habe. Die wunderschönen Gartenanlagen werden sehr gepflegt und geben dem Hotel den Namen. Besonders erholsam das Frühstück draussen im Garten mit Vogelgezwitscher und angenehm mildem Klima am Morgen. Die 2 Aussen- Swimmingpools grosszügig und warm (einer um die 30°), die seit einigen Jahren neue Wellness-Landschaft mit verschiedenen Sauna-Angeboten, Innenpool und Massagen etc. ist sehr gut gelungen und bietet auch dann viel, wenn es mal regnet. Die Zimmer sind sehr gemütlich, sehr grosser Dachbalkon mit Teide-Blick, technisch sehr gut ausgestattet. Top Qualität bietet immer noch das ausgezeichnete Thailändische Gourmet-Restaurant, aber auch beim Italiener isst man sehr gut und kann zugleich draussen sitzen. Sehr schöne Tennisplätze. Service und Freundlichkeit insbesondere an der Rezeption sehr gut. Ich war in vielen LHW's und aus meiner Sicht zu Recht ein "Leading Hotel of the World" mit deutlich moderateren Preisen als üblich. -Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
3 Danke, swiss-tintin!
botanico, Director General von Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012

Volkertshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt, so wie die Dame beim Check-In auch sagte: "Willkommen zuhause!"
Der Service ist bestens, auch speziellere Wünsche wurden mit einen Lächeln erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist super, da sollte jeder etwas für sich finden. Die Zimmer mit kostenlosen WLAN, Tresor und Flachbildfernseher sind geräumig und es fehlt an nichts.
Der Weg zum Strand ist eher etwas mühsam, da sich das Hotel im oberen Stadtteil befindet. Wir sind nur einmal zu Fuß an den Strand und wieder zurückgegangen. Das war sehr anstrengend, aber es wäre auch ein Hotelshuttle zur Verfügung gestanden.
Wir haben hauptsächlich den wunderbaren SPA-Bereich genossen und die thailändischen Anwendungen. Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Badetücher standen kostenlos zur Verfügung.
Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und fleissig. Die meisten können auch deutsch oder sind sogar Deutsche. Der Hoteldirektor macht morgens seine Runde und gibt einem das Gefühl, ein besonderer Gast zu sein.
Alles in allem eine sehr erholsame Woche. Gerne kommen wir im Herbst wieder, um uns zu erholen und die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Sylke S!
botanico, Director General von Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012

Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de la Cruz.
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Hotel Suite Villa Maria
Hotel Suite Villa Maria
Nr. 5 von 57 in Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Sie waren bereits im Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden

Unternehmen: Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Anschrift: Avenida Richard J Yeoward 1, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Botanico Teneriffa
Botanico Puerto De La Cruz