“Von Anfang an wohlgefühlt!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Maritim Hotel Tenerife

Düsseldorf
“Von Anfang an wohlgefühlt!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Ich bin zum ersten Mal in diesem Hotel gewesen. Wunderschönes geräumiges Zimmer in der 14. Etage mit Seeblick und das Meeresrauschen gab es gratis dazu. Sehr gepflegte und saubere Garten- und Poollandschaft. Hervorheben möchte ich das aufmerksame und sehr höfliche Personal in allen Bereichen. Der Service war top. Das Abendessen in Buffetform war abwechslungsreich und sehr, sehr schmackhaft. Der Blick aus dem Restaurant auf das Meer und die Stadt ist traumhaft. Ich habe die Tage im Maritim sehr genossen und komme garantiert wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Bernd H!
Petra M, Leiter Gästebetreuung von Maritim Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
ein grosses Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Bewertung zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Es gibt keine bessere Motivation als Ihre Zeilen, herzlichen Dank.
Wir würden uns freuen Sie igendwann einmal wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüssen

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

gute Lage, direkt am Meer, ruhig, gute Luft
außergewöhnlich gute Außenanlage mit Fitnesscenter, Pools und botanischem Garten
zu loben sind: Sauberkeit, Service, Restaurant,
aufmerksame und freundliche Hoteldirektorin und
somit auch erstklassiges Personal in allen bereichen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Wilhelm K!
Sonja A, Leiter Gästebetreuung von Maritim Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das grosse Lob an die Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder im Maritim Hotel willkommen zu heissen.

Mit sonnigen Grüssen
Weimar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Wir waren bereits schon viermal in diesem schönen Hotel, dass sehr zu empfehlen ist. Es gibt eine schöne Hotelanlage mit Park und Pools abseits vom Zentrum in ruhiger Lage. Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sind gepflegt. Der Blick übers Meer ist beeindruckend. Die Stadt ist gut zu erreichen, ob mit Hotelbus oder auch zu fuß. Der in der Nähe liegende Sandstrand(schwarzer Sand) ist vom Hotel nur 10 Gehminuten entfernt. Und noch nähe liegt der Loropark mit seiner faszinierenden Tierwelt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, RWHelm!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und die gute Bewertung unserer Anlage und Leistungen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenhalt genossen haben.
Gerne begrüssen wir Sie recht bald wieder im Maritim Hotel Tenerife.

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa.
Balve
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Wir waren zu ersten Mal in diesem Hotel und können es nur empfehlen. Die Lage ist grandios direkt über dem Meer und das Meeresrauschen lässt einen alles Andere vergessen.
Der Service war immer sehr freundlich, die Zimmer geräumig und sauber und die weitläufige Gartenanlage mit den Pools Erholung pur.
Zum nächsten Sandstrand bei Punta Brava sind es gerade mal 10-15 Minuten zu Fuß!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Dietmar G!
Garbsen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Wohnen direkt über dem Atlantik, keine Abgase, kein Straßenlärm - nur Meersrauschen. Schönster
großer botanischer Hotelgarten weit und breit - terrassenförmig angelegt mit vielen Rückzugsmöglichkeiten zum Lesen und Träumen. Drei gestreut liegende stets gepflegte Pools erfreuen auch aktive Schwimmer. Keine Probleme mit Liegen oder Schattenspendern. Angenehm: zwei kostenlose Internetplätze. Mit Personal, Service und Sauberkeit vollauf zufrieden.
Fitnesscenter, Tennisplätze, Boccia, Minigolf und Fußballplatz haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Suse B!
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Zum X-ten mal haben wir in diesem Haus gewohnt. Es ist in die Jahre gekommen und muss an vielen Ecken renoviert werden. Die Lage des Hotels, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit und das Ambiente (man hat nie das Gefühl in einem riesigen Hotel zu übernachten) helfen, über kleine Mängel hinwegzusehen. Die Teilnehmer meiner Gruppe fühlten sich alle wohl und wollten - bis jetzt - dieses Hotel nicht gegen eine andere Unterkunft tauschen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, MarioBS!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Das Maritim Hotel Tenerife befindet sich etwas ausserhalb von Puerto de la Cruz, wenige Gehminuten vom Loro Parque entfernt und ist direkt am Meer gelegen. Es ist ein Hochhaus und von den Balkonen auf den höheren Stockwerken hat man eine schöne Sicht. Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer auf der Meerseite, aber wegen dem sehr starken Windgetöse und Wellengang war an Schlafen kaum zu denken. Eine wundervolle Sicht aufs Meer aber ein unglaubliches Getöse die ganze Nacht. Wir wechselten dann auf ein landseitiges Zimmer welches dann auch viel ruhiger war. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist ein älteres Hotel aber noch in einigermassen gutem Zustand.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 46 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel El Tope
Hotel El Tope
Nr. 18 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Maritim Hotel Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Tenerife

Unternehmen: Maritim Hotel Tenerife
Anschrift: Camino del Burgado 1, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Teneriffa
Maritim Tenerife Puerto De La Cruz