“Wir kommen gerne wieder”
Bewertung zu Maritim Hotel Tenerife

Maritim Hotel Tenerife
Bewertet am 7. April 2012

Zum X-ten mal haben wir in diesem Haus gewohnt. Es ist in die Jahre gekommen und muss an vielen Ecken renoviert werden. Die Lage des Hotels, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit und das Ambiente (man hat nie das Gefühl in einem riesigen Hotel zu übernachten) helfen, über kleine Mängel hinwegzusehen. Die Teilnehmer meiner Gruppe fühlten sich alle wohl und wollten - bis jetzt - dieses Hotel nicht gegen eine andere Unterkunft tauschen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, MarioBS!

Bewertet am 13. März 2012

Das Maritim Hotel Tenerife befindet sich etwas ausserhalb von Puerto de la Cruz, wenige Gehminuten vom Loro Parque entfernt und ist direkt am Meer gelegen. Es ist ein Hochhaus und von den Balkonen auf den höheren Stockwerken hat man eine schöne Sicht. Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer auf der Meerseite, aber wegen dem sehr starken Windgetöse und Wellengang war an Schlafen kaum zu denken. Eine wundervolle Sicht aufs Meer aber ein unglaubliches Getöse die ganze Nacht. Wir wechselten dann auf ein landseitiges Zimmer welches dann auch viel ruhiger war. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist ein älteres Hotel aber noch in einigermassen gutem Zustand.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, tongren!
Bewertet am 20. Juni 2011

Wir haben in May in Tenerife gearbeitet aus Ungarn. Wir haben viele Hotels gesehen in Tenerife, aber Maritim Tenerife war am besten. Wir waren dort eine Woche geblieben. Das Personal und der Hoterldirektor war sehr sehr freundlich, die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, alles war sehr sauber. Der Garten ist wunderbär, als die Aussicht aus unserer Balkone to Teide Berg.Es gibt 3 Szhwimmbaden im Hotel. Die Lage des Hotels finde ich am besten. Maritim tenerife ist direkt am Meer!

Danke sehr!
Ildikó aus Ungarn

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, somodyildiko!
Bewertet am 5. Juni 2011

Meine Freundin und ich waren in den ersten zwei Maiwochen dort und hatten ÜF gebucht. Das Hotel war uns von Freunden, die im letzten Jahr dort waren, empfohlen worden. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Das Personal war stets zuvorkommend und hatte auch zu später Stunde noch ein Ohr für den ein oder anderen Sonderwunsch. Da man im gesamten Hotel deutsch spricht und auch der Hotelmanager aus Deutschland kommt, fühlt man sich selbst als " Fremdsprachenmuffel" gut aufgehoben.
Das Frühstück war üppig, frisch und bekömmlich (hab im Urlaub, bei ausländischer Kost schnell mal Magenprobleme). Zudem ist der hoteleigene Shuttlebus ein toller Service, den wir oft genutzt haben, um in die nächste Stadt -Puerto de la Cruz- zu kommen. Kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Andi198012!
Bewertet am 30. Mai 2011

wenn bei Anreise das Zimmer nicht das sein sollte wie es ist,einfach die Rezeption ansprechen und auch Direktion,lieber ein paar Euro drauf zahlen als unzufrieden abreisen,halten Sie immer vor Augen,Das Hotel war ja sehr gut,aber!Das Aber versuchen Sie vor Ort zu klären,ich garantiere Ihnen,es wird geschen und nicht erst zu Hause über das Aber reden.Hiermit Grüße ich alle Reisenden für das Maritim Hotel,buchen Sie im Maritim Reisedienst in Darmstadt und Sie werden sehen von Anbeginn bis Ende ein erholsamer Urlaub,das Haus ist sehr ruhig wir sehr gut geführt der Hr. Direktor Schwarzenbarth ist ein toller Mensch der auf die Gäste eingeht und für jeden ein ffenes Ohr hat,auch der Empfang die Hausdame das Restaurant,Alle sind bemüht auch in der Deutschen Sprache sich zu unterhalten.Hallo Leute,versucht es einfach mal als Gruppe Alleinreisender mit Partner und Familie,Für die Zimmer sagen ich gleich,immer eine Stufe höher buchen,das Maritim Tenerifa ist nicht ein Maritim in Deutschland,man ist dort in Spanien.Ich weis wo von ich schreibe das Haus ist mir bekannt seit 25 Jahren.
Hiermit Grüße ich alle die es vorhaben dort zu buchen.
Mit vielen Grüßen
Fred Fischbach
Last Euch in Darmstadt beraten,dort sind Fachleute

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, willi3049!
Bewertet am 14. Mai 2011

Ideal für Erholung Suchende: das Meeresrauschen gibt der Seele Erholung und lässt den Alltag schnell vergessen. Dazu ein nettes Hotelmanagement mit einem jungen kontaktfreudigen Hoteldirektor, der auch ausgefallene Wünsche zu erfüllen hilft...
Auch Sportwünsche, die nicht so alltäglich sind, aber dem Gast das Gefühl geben,
gut angenommen zu sein... Ich komme auf jeden Fall wieder - denn diese Synthese
von Ruhe, Sport, grossen Gärten, Swimmingpools findet man selten! Kostenloser Shuttlebus ins Zentrum, freier Internetzugang, deutscher Arzt, Riesenzimmer 35qm,
Kühlschrank, Bad mit Fön, viel Staufläche auch für Langzeit, TV mit 10 dtsch. Programmen, gemütl. Sitzecke im Zimmer und auch auf dem Balkon mit traumhaften
Sonnenuntergängen - ich komme garantiert wieder!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
5  Danke, Sportsfreund2011!
Bewertet am 1. Mai 2011

In die Jahre gekommenes Haus. Von aussen nicht sehr schoen aber tolle Lage, freundliches Personal, einmaliger Blick ab der 8. Etage.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Hotel Diamante Suites
Nr. 18 von 82 in Puerto de la Cruz
3,3 km entfernt
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 82 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Maritim Hotel Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Tenerife

Anschrift: Camino del Burgado 1, 39410 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisklasse: 65€ - 241€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Teneriffa
Maritim Tenerife Puerto De La Cruz