Hotel El Tope
Apartamentos Casablanca(Puerto de la Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
  • Pool
Don Manolito Hotel(Puerto de la Cruz)
136 $*
77 $*
  • Restaurant
Hotel Monopol(Puerto de la Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
  • Restaurant
H10 Tenerife Playa(Puerto de la Cruz)
116 $*
105 $*
229 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sol Costa Atlantis(Puerto de la Cruz)
148 $*
118 $*
Melia.com
  • Am Strand gelegen
134 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Marte(Puerto de la Cruz)
41 $*
39 $*
  • Pool
Hotel Las Aguilas(Puerto de la Cruz)
172 $*
  • Pool
4Dreams Hotel(Puerto de la Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juli 2014

Ein schönes Hotel, Empfang sehr freundlich, Housekeeping super freundlich, wenn man etwas benötigt wird es sofort erledigt.Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Pool etwas kühl, mehr als genug Liegestühle vorhanden und diese noch voll funktionstüchtig, Auflagen und Sonnenschirm wird schnell und freundlich jedem gebracht, Ich hatte wieder Halbpension, Frühstück und Abendessen haben keine Wünsche offen gelassen. Gerne werde ich meinen nächsten Urlaub dort verbringen

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine gute Qualität
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
3  Danke, Marliese B!
Bewertet 27. Juli 2014

Wir haben 1 Woche Urlaub im El Tope gemacht und sind soweit ganz zufrieden. Freundliche Empfang an der Rezeption, Housekeeping sehr freundlich, ist auf unsere Wünsche sofort eingegangen. Poolanlage sauber, genug Liegestühle und Sonnenschirme. Wir hatten Halbpension, Frühstück o.k., Abendessen, naja, es hat sicher für jeden etwas, verhungern muss keiner. Salatbuffet Grundangebot immer gleich, Vorspeisen wechseln täglich. Das Showcooking lässt etwas zu wünschen übrig. 1 x Roastbeef, 1 x Lamm, 1, Pute, 1 x Hähnchen, sonst nur Schweinefleisch und alles schon fixfertig. Leider sind alle Pastagerichte komplett zerkocht, da gäbe es auch Möglichkeiten, diese schmackhafter zu servieren. Auch das Dessert-Buffet bietet keine grosse Abwechslung, div. Eissorten, div. Mousse's, etwas Kuchen und etwas frische Früchte. Typ: Keine HP, sondern nur Frühstück buchen. Zu Fuss ist man über Treppen, wo man auf gut halbem Weg eine kleine Kneipe vorfindet, die sehr schmackhaftes, einheimisches Essen (u.a. frittierte Calameres) serviert. Entlang der Strandpromenade, in gut 5 Min. erreichbar, sind zahlreiche Lokale, wo man ausgezeichnet essen kann. U.E. für ältere Leute, die nicht mehr gut zu Fuss, ist das Hotel nicht so geeignet, da die Strassen sehr steil sind und es viele Treppenstufen gibt.

Zimmertipp: Es lohnt sich, hier Zimmer-Typ 2 zu buchen. Unser Zimmer lag im 1. Stock, Bergseitig und mit seitlichem Meerblick schön gross, schönes, sauberes Badezimmer mit Dusche und einer grosse Terrasse mit Blick auf den Teide. Die grosse Terrasse ist mit Tisch, 2 Sessel und 2 Liegen gut bestückt, was jedoch fehlt, ist ein Sonnenschirm. Es ist keinerlei Schatten vorhanden und wenn die Sonne voll scheint, viel zu heiss. So ist man leider gezwungen, an den Pool zu liegen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Schlumpfinchen2014!
Bewertet 22. Juli 2014

Bereits zum vierten Mal verbachte ich einige Tage in diesem Hotel. Das Haus mag zwar ein wenig in die Jahre gekommen sein, die Zimmer sind aber modern eingerichtet und alles ist in einem sehr guten Zustand. Ich hatte eine Junior Suite im ersten Stock, mit einer großen Terrasse mit wunderschönem Blick auf Stadt und Meer. Obstkorb und Flasche Sekt wurden als Willkommensgruß auf das Zimmer gebracht. Mittlerweile gibt es im ganzen Hotel einen akzeptablen gratis Internet Zugang, auch die Auswahl an internationalen TV Programmen wurde verbessert. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Das Personal ist mehrsprachig und immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die erhöhte Lage abseits des Zentrums sorgt für einen ruhigen Aufenthalt, allerdings muß man zu den Restaurants und Geschäften den Fußweg über viele Stufen in Kauf nehmen. Der hoteleigene Pool mit ausreichender Liegefläche ist sauber und gut gepflegt. Tolles Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich mit anderen Hotels in Puerto de La Cruz, ich komme auf jeden Fall gerne wieder.

Zimmertipp: Junior Suiten sind sehr geräumig und haben eine tolle Terrasse zu einem unschlagbaren Preis.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pikay G!
Bewertet 14. Juli 2014

Dachte am Anfang furchtbar , aber mit der Zeit hat sich alles geändert .Die vielen Treppen zum laufen fand ich dann gut .Auch das weite laufen zum Strand , er fördert einfach die Gesundheit .

Hotel neben Strand kann jeder haben .

Auch das ich im 2 Untergeschoss war ohne Lift war ok . Wenn ich den Teide sehen will brauchte ich nur zum Pool gehen und das Meer konnte ich vom Zimmer aussehen .
Als allein reisende Frau fand ich es schlimm Kontakt zu finden , viele Frauen waren auch alleine da und wollten alleine sitzen .

Aber das hat der reise dann keinen Abruch getan ich fand es gut dort .

Zimmertipp: Gleich von Meerblick oder Teideblick buchen kostest mehr aber es muß nicht sein .
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
3  Danke, Evi O!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 16. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
KatiPelka, Director de Relaciones Públicas von Hotel El Tope, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014