“wir haben uns wohlgefuehlt :-)”
Bewertung zu Hotel El Tope

Hotel El Tope
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren das 2. Mal im el tope und haben uns wieder wohlgefuehlt. Die super Lage und das nette Personal sind sowieso nicht zu toppen. Leider gibt es kein sektfruehstueck mehr, dass gehört bei mir zu 4 Sternen und ist im Urlaub ganz nett, dafür gab es aber jetzt kostenlos Internet. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt, der handtuchservice für den Pool war einfacher. Die warmen speisen zum Abend waren oft nicht richtig warm. Dem Hotel fehlt in manchen Bereichen eine reko, aber wie gesagt, man fühlt sich einfach wohl und wir werden wieder kommen .

Zimmertipp: Wir hatten ei doppelzimmer mit meerblick
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, monika p!
KatiPelka, Public Relations Manager von Hotel El Tope, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich auch in diesem Urlaub bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, dass der dritte Besuch nicht in allzu weiter Ferne liegt.

Herzliche Grüsse aus Puerto de la Cruz

Bewertet am 23. Juli 2013

Das Zimmer machte den an schein , als wäre es über Wochen nicht gereinigt wurden.
Daraus folgt angst dort zu speisen bzw. den viel zu kleinen Pool zu nutzen. Die Klimaanlage
funktionierte nicht , das Bad wurde auch nur oberflächlich geputzt ( an den Fliesenfugen lag noch der Dreck des Vorgängers) . Bei nach frage und Angabe der Mängel wurde mir kein anderes Zimmer im Hotel angeboten und eine Mängel Beseitigung erfolgte auch nicht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Doloris F!
KatiPelka, Public Relations Manager von Hotel El Tope, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2013

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir ernst und danken Ihnen auch dafür. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüssen aus Puerto de la Cruz

Bewertet am 22. Juli 2013

Mitarbeiter am Empfang und Service sind sehr gut; so werden Schwächen in Ausstattung und Verpflegung wettgemacht.
Sehr zu empfehlen sind die Eckzimmer (superior) mit Blick auf Pool und Teide. Wir haben uns dennoch dort in den 4 Wochen Wohlgefühlt.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans-Uwe S!

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Teneriffa Urlaub wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Puerto de la Cruz,

Bewertet am 5. Juli 2013

Ein Gran Hotel, nun nicht ganz so Gran! Wir waren für fünf Tage im Rahmen unserer Kanarenrundreise (Isla Teneriffa, La Gomera, Lanzarote, La Graciosa) in Puerto de la Cruz im Gran Hotel eingebucht! Und wir können sagen, Danke es war toll! Sehr freundlich in jeder Hinsicht, ein tolles Zimmer mit einem noch tolleren Ausblick auf die Bucht Martianez und eine sehr gute Küche!

Dass das Hotel leider kein Abendrestaurant nach 21h hat, sondern nur über eine Bar mit einem Kulturangebot aufwartet, störte uns nicht so sehr. Etwas unschön, war, dass die Bar für "gut betuchte" Einheimische uns als Hausgäste einmal ganz verschlossen blieb, schade! Naja, der Ort bietet im Zentrum ja eine Menge Alternativen! Insofern war es nicht so schlimm!

Wir denken, wir kommen gerne wieder und dann für 10-14 Tage!

Unsere Reise führte uns via Flug weiter nach Lanzarote!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, fbwolf!
KatiPelka, Leiter Gästebetreuung von Hotel El Tope, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Besonders haben wir uns über die netten Worte hinsichtlich unseres Service gefreut. Wir möchten uns hiermit auch für die Unannehmlichkeiten durch unsere kurzzeitige Bar-Schliessung entschuldigen. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Puerto de la Cruz, Ihr El Tope Team

Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war zum ersten Mal im "El Tope" als Einzelreisender und überrascht von der Freundlichkeit und dem Entgegenkommen des Personals. An der Rezeption wurde mir mehrfach sehr gut geholfen bei Problemen, die nicht unbedingt zu den Aufgaben des Hotelpersonals gehören z.B. Transport eines größeren Geschenks, wo mir bei der Post - Aufgabe in der Stadt durch Instruktionen an den Taxifahrer geholfen wurde oder bei der Einstellung einer in Puerto neu gekauften Kamera, die ich wegen meiner Unbeholfenheit nicht gut bedienen konnte. Anders als in den von mir zuvor gebuchten Hotels fühlte ich mich als Einzelreisender im Speisesaal nicht gegen über Familien und Paaren benachteiligt bei der Schnelligkeit und Freundlichkeit des Services - im Gegenteil wurde ich genauso wie alle anderen Gäste bedient, was ich leider in den vergangenen Jahren woanders nicht als selbstverständlich kennengelernt habe.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, hali_bruck2!
KatiPelka, Public Relations Manager von Hotel El Tope, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Gern geben wir Ihre lobenden Worte an unser Personal weiter. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr El Tope Team

Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren ca. 7-8 mal im El Tope und bis zur Übernahme des Hauses durch den neuen Direktor
immer zufrieden. Er hat wohl auf die englischen Gäste gesetzt und die anderen Gäste blieben
außen vor. Die Dinge aufzuzählen, die uns dann aus dem Haus getrieben haben, würde den Rahmen sprengen. Bei einem "Kontrollbesuch" im März 2013 stellten wir fest, dass sich nichts geändert hat und das Haus auch insgesamt arg "Federn gelassen" hat. Z.B. Bar; Rezeption,Pool u.a.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Werner S!
KatiPelka, Guest Relations Manager von Hotel El Tope, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schade, dass Ihnen Ihr letzter Besuch bei uns nicht gefallen hat. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor warum. Wir setzen nicht auf englische Gäste, sondern auf Gäste aller Nationalitäten und sind stets bemüht, alle Gäste zufriedenzustellen. Es ist schade, dass Sie das anders empfunden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüssen Sie herzlich aus Teneriffa! Ihr El Tope Team

Bewertet am 16. April 2013

Zur Bewertung "ausgezeichnet" fehlt wenig. Die warmen Speisen beim Abendbuffet hätten gern etwas heißer sein können. Ansonsten war die Auswahl abwechslungsreich und gut. Der Service im ganzen Haus war freundlich und zuvorkommend, angefangen bei der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz B!
KatiPelka, Public Relations Manager von Hotel El Tope, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Besonders freuen wir uns über das Lob an unsere Mitarbeiter und geben dies gern weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüsse aus Teneriffa, Ihr El Tope Team

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
0,4 km entfernt
Hotel Taoro Garden
Hotel Taoro Garden
Nr. 14 von 82 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Hotel El Tope? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Tope

Anschrift: Calle Calzada Martianez 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisklasse: 59€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel El Tope 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Tope daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Tope Teneriffa
Hotel El Tope Puerto De La Cruz Teneriffa