“Mitarbeiter machen leichte Schwächen wett”
Bewertung zu Hotel El Tope

Hotel El Tope
Scharbeutz, Deutschland
“Mitarbeiter machen leichte Schwächen wett”
Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mitarbeiter am Empfang und Service sind sehr gut; so werden Schwächen in Ausstattung und Verpflegung wettgemacht.
Sehr zu empfehlen sind die Eckzimmer (superior) mit Blick auf Pool und Teide. Wir haben uns dennoch dort in den 4 Wochen Wohlgefühlt.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Hans-Uwe S!
KatiPelka, Public Relations Manager von Hotel El Tope, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Teneriffa Urlaub wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Puerto de la Cruz,
Ihr El Tope Team

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zwickau
Bewertet am 5. Juli 2013

Ein Gran Hotel, nun nicht ganz so Gran! Wir waren für fünf Tage im Rahmen unserer Kanarenrundreise (Isla Teneriffa, La Gomera, Lanzarote, La Graciosa) in Puerto de la Cruz im Gran Hotel eingebucht! Und wir können sagen, Danke es war toll! Sehr freundlich in jeder Hinsicht, ein tolles Zimmer mit einem noch tolleren Ausblick auf die Bucht Martianez und eine sehr gute Küche!

Dass das Hotel leider kein Abendrestaurant nach 21h hat, sondern nur über eine Bar mit einem Kulturangebot aufwartet, störte uns nicht so sehr. Etwas unschön, war, dass die Bar für "gut betuchte" Einheimische uns als Hausgäste einmal ganz verschlossen blieb, schade! Naja, der Ort bietet im Zentrum ja eine Menge Alternativen! Insofern war es nicht so schlimm!

Wir denken, wir kommen gerne wieder und dann für 10-14 Tage!

Unsere Reise führte uns via Flug weiter nach Lanzarote!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, fbwolf!
KatiPelka, Leiter Gästebetreuung von Hotel El Tope, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Besonders haben wir uns über die netten Worte hinsichtlich unseres Service gefreut. Wir möchten uns hiermit auch für die Unannehmlichkeiten durch unsere kurzzeitige Bar-Schliessung entschuldigen. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Puerto de la Cruz, Ihr El Tope Team
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war zum ersten Mal im "El Tope" als Einzelreisender und überrascht von der Freundlichkeit und dem Entgegenkommen des Personals. An der Rezeption wurde mir mehrfach sehr gut geholfen bei Problemen, die nicht unbedingt zu den Aufgaben des Hotelpersonals gehören z.B. Transport eines größeren Geschenks, wo mir bei der Post - Aufgabe in der Stadt durch Instruktionen an den Taxifahrer geholfen wurde oder bei der Einstellung einer in Puerto neu gekauften Kamera, die ich wegen meiner Unbeholfenheit nicht gut bedienen konnte. Anders als in den von mir zuvor gebuchten Hotels fühlte ich mich als Einzelreisender im Speisesaal nicht gegen über Familien und Paaren benachteiligt bei der Schnelligkeit und Freundlichkeit des Services - im Gegenteil wurde ich genauso wie alle anderen Gäste bedient, was ich leider in den vergangenen Jahren woanders nicht als selbstverständlich kennengelernt habe.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, hali_bruck2!
KatiPelka, Public Relations Manager von Hotel El Tope, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Gern geben wir Ihre lobenden Worte an unser Personal weiter. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr El Tope Team
Bernkastel-Kues
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren ca. 7-8 mal im El Tope und bis zur Übernahme des Hauses durch den neuen Direktor
immer zufrieden. Er hat wohl auf die englischen Gäste gesetzt und die anderen Gäste blieben
außen vor. Die Dinge aufzuzählen, die uns dann aus dem Haus getrieben haben, würde den Rahmen sprengen. Bei einem "Kontrollbesuch" im März 2013 stellten wir fest, dass sich nichts geändert hat und das Haus auch insgesamt arg "Federn gelassen" hat. Z.B. Bar; Rezeption,Pool u.a.

Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Werner S!
KatiPelka, Guest Relations Manager von Hotel El Tope, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schade, dass Ihnen Ihr letzter Besuch bei uns nicht gefallen hat. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor warum. Wir setzen nicht auf englische Gäste, sondern auf Gäste aller Nationalitäten und sind stets bemüht, alle Gäste zufriedenzustellen. Es ist schade, dass Sie das anders empfunden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüssen Sie herzlich aus Teneriffa! Ihr El Tope Team
Kisdorf, Deutschland
Bewertet am 16. April 2013

Zur Bewertung "ausgezeichnet" fehlt wenig. Die warmen Speisen beim Abendbuffet hätten gern etwas heißer sein können. Ansonsten war die Auswahl abwechslungsreich und gut. Der Service im ganzen Haus war freundlich und zuvorkommend, angefangen bei der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Heinz B!
KatiPelka, Public Relations Manager von Hotel El Tope, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Besonders freuen wir uns über das Lob an unsere Mitarbeiter und geben dies gern weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüsse aus Teneriffa, Ihr El Tope Team
Bayreuth, Germany
Bewertet am 22. August 2012

wir waren in den letzten 6 Jahren bereits 8x in diesem Hotel, letztmaliog im Juli 2012 ,hatten immer ein Sup. Eckzimmer mit herrlichen Blick auf den Teide und das Orotava Tal. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend . Die Zimmer verfügen über alles was man für einen Urlaub braucht. Aber !! wenn nicht in nächster Zeit eine Sanierung des Innenbereiches vorgenommen wird ist es höchstens noch 2+ Sterne wert sein . Die zimmer sind veraltet, total abgewohnt, neuer Farbanstrich zwingend erfordelich die Teppiche auf den Gängen zerschlissen, die Bäder sind in Ordnung . Das angebotene Essen läßt keine Wünsche offen, sehr gut. Der Poolbereich ist traumhaft schön, genügend Liegen sind vorhanden ,Wir werden dieses Hotel wieder buchen in der Hoffnung, dass Renovierungen vorgenommen wurden.Parkplätze kostenlos vor dem Hotel, auch Einkaufsmöglichkeiten und jede Menge Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe .Für Kinder ist das Hotel weniger geeignet, kein Freizeitangebot. Die Zugangsstraßen zum Hotel sind total erneuert und fertiggestellt, keine Baustellen mehr. Ebenfalls wurde vor 2 Jahren das Hotel von außen neu gestrichen, sieht gut aus.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, joschi796!
Köln, Deutschland
Bewertet am 20. November 2011

Ich bin zum 3 mal im EL Tope und sehr entäuscht. Die Reise wurde gebucht im Reisebüro. Darau gab es 19 % Frühbucherrabatt. Versprochen wurde ein Zimmer im 7 Stock. Aber als wir ankamen kamen wir in den Bunker. 2 Stockwerke unter der Rezeption. Aussicht auf die Straße. Baustelle und lautes gehämmer da die Straße NEU gemacht wird. Die Dame und der Herr an der Rezeption unfreundlich. Ein anderes Zimmer wurde uns nicht angeboten.Die ganzen 14 Tage keine Erholung. Das Frühstück Essen jeden morgen das selbe. Abends gab es frischen Fisch, aber ansonsten wiederholten sich die Speisen. Auch fast jeden Tag gleich. Manche Kellner unfreundlich. Die einzige freundliche war die Putzfrau die die Zimmer machte. Dieses Hotel werde ich nie mehr buchen und auch nicht mehr weiterempfehlen. Im vergleich zu den Jahren zuvor 2007 und 2009 hat sich das Hotel verschlechtert. Service und Essen viel schlechter. Jetzt bleibt nur noch der gang zum Anwalt.
Der Pool Boy war freundlich und nett und hat sofort die Matten für die Liegen und die Sonnenschirme gebracht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 9 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Las Aguilas
Hotel Las Aguilas
Nr. 8 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Hotel El Tope? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Tope

Unternehmen: Hotel El Tope
Anschrift: Calle Calzada Martianez 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 405€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel El Tope 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Tope daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Tope Teneriffa
Hotel El Tope Puerto De La Cruz Teneriffa