Hotel El Tope
Apartamentos Casablanca(Puerto de la Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
  • Pool
H10 Tenerife Playa(Puerto de la Cruz)
117 $*
105 $*
Hotels.com
  • Pool
Hotel Monopol(Puerto de la Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
  • Restaurant
256 $*
231 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sol Costa Atlantis(Puerto de la Cruz)
134 $*
119 $*
Melia.com
  • Am Strand gelegen
Catalonia Las Vegas(Puerto de la Cruz)
66 $*
  • Pool
Hotel Puerto Palace(Puerto de la Cruz)
95 $*
86 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Marte(Puerto de la Cruz)
44 $*
Expedia.com
  • Pool
Don Candido(Puerto de la Cruz)
34 $*
  • Pool
Hotel Las Aguilas(Puerto de la Cruz)
173 $*
162 $*
Cancelon
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Mai 2013

Ich war zum ersten Mal im "El Tope" als Einzelreisender und überrascht von der Freundlichkeit und dem Entgegenkommen des Personals. An der Rezeption wurde mir mehrfach sehr gut geholfen bei Problemen, die nicht unbedingt zu den Aufgaben des Hotelpersonals gehören z.B. Transport eines größeren Geschenks, wo mir bei der Post - Aufgabe in der Stadt durch Instruktionen an den Taxifahrer geholfen wurde oder bei der Einstellung einer in Puerto neu gekauften Kamera, die ich wegen meiner Unbeholfenheit nicht gut bedienen konnte. Anders als in den von mir zuvor gebuchten Hotels fühlte ich mich als Einzelreisender im Speisesaal nicht gegen über Familien und Paaren benachteiligt bei der Schnelligkeit und Freundlichkeit des Services - im Gegenteil wurde ich genauso wie alle anderen Gäste bedient, was ich leider in den vergangenen Jahren woanders nicht als selbstverständlich kennengelernt habe.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, hali_bruck2!
KatiPelka, Public Relations Manager von Hotel El Tope, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Gern geben wir Ihre lobenden Worte an unser Personal weiter. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr El Tope Team

Bewertet 14. Mai 2013

Wir waren ca. 7-8 mal im El Tope und bis zur Übernahme des Hauses durch den neuen Direktor
immer zufrieden. Er hat wohl auf die englischen Gäste gesetzt und die anderen Gäste blieben
außen vor. Die Dinge aufzuzählen, die uns dann aus dem Haus getrieben haben, würde den Rahmen sprengen. Bei einem "Kontrollbesuch" im März 2013 stellten wir fest, dass sich nichts geändert hat und das Haus auch insgesamt arg "Federn gelassen" hat. Z.B. Bar; Rezeption,Pool u.a.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Werner S!
KatiPelka, Guest Relations Manager von Hotel El Tope, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schade, dass Ihnen Ihr letzter Besuch bei uns nicht gefallen hat. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor warum. Wir setzen nicht auf englische Gäste, sondern auf Gäste aller Nationalitäten und sind stets bemüht, alle Gäste zufriedenzustellen. Es ist schade, dass Sie das anders empfunden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüssen Sie herzlich aus Teneriffa! Ihr El Tope Team

Bewertet 16. April 2013

Zur Bewertung "ausgezeichnet" fehlt wenig. Die warmen Speisen beim Abendbuffet hätten gern etwas heißer sein können. Ansonsten war die Auswahl abwechslungsreich und gut. Der Service im ganzen Haus war freundlich und zuvorkommend, angefangen bei der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz B!
KatiPelka, Public Relations Manager von Hotel El Tope, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Besonders freuen wir uns über das Lob an unsere Mitarbeiter und geben dies gern weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüsse aus Teneriffa, Ihr El Tope Team

Bewertet 22. August 2012

wir waren in den letzten 6 Jahren bereits 8x in diesem Hotel, letztmaliog im Juli 2012 ,hatten immer ein Sup. Eckzimmer mit herrlichen Blick auf den Teide und das Orotava Tal. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend . Die Zimmer verfügen über alles was man für einen Urlaub braucht. Aber !! wenn nicht in nächster Zeit eine Sanierung des Innenbereiches vorgenommen wird ist es höchstens noch 2+ Sterne wert sein . Die zimmer sind veraltet, total abgewohnt, neuer Farbanstrich zwingend erfordelich die Teppiche auf den Gängen zerschlissen, die Bäder sind in Ordnung . Das angebotene Essen läßt keine Wünsche offen, sehr gut. Der Poolbereich ist traumhaft schön, genügend Liegen sind vorhanden ,Wir werden dieses Hotel wieder buchen in der Hoffnung, dass Renovierungen vorgenommen wurden.Parkplätze kostenlos vor dem Hotel, auch Einkaufsmöglichkeiten und jede Menge Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe .Für Kinder ist das Hotel weniger geeignet, kein Freizeitangebot. Die Zugangsstraßen zum Hotel sind total erneuert und fertiggestellt, keine Baustellen mehr. Ebenfalls wurde vor 2 Jahren das Hotel von außen neu gestrichen, sieht gut aus.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, joschi796!
Bewertet 20. November 2011

Ich bin zum 3 mal im EL Tope und sehr entäuscht. Die Reise wurde gebucht im Reisebüro. Darau gab es 19 % Frühbucherrabatt. Versprochen wurde ein Zimmer im 7 Stock. Aber als wir ankamen kamen wir in den Bunker. 2 Stockwerke unter der Rezeption. Aussicht auf die Straße. Baustelle und lautes gehämmer da die Straße NEU gemacht wird. Die Dame und der Herr an der Rezeption unfreundlich. Ein anderes Zimmer wurde uns nicht angeboten.Die ganzen 14 Tage keine Erholung. Das Frühstück Essen jeden morgen das selbe. Abends gab es frischen Fisch, aber ansonsten wiederholten sich die Speisen. Auch fast jeden Tag gleich. Manche Kellner unfreundlich. Die einzige freundliche war die Putzfrau die die Zimmer machte. Dieses Hotel werde ich nie mehr buchen und auch nicht mehr weiterempfehlen. Im vergleich zu den Jahren zuvor 2007 und 2009 hat sich das Hotel verschlechtert. Service und Essen viel schlechter. Jetzt bleibt nur noch der gang zum Anwalt.
Der Pool Boy war freundlich und nett und hat sofort die Matten für die Liegen und die Sonnenschirme gebracht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, B R!