“Die Übernahme durch den neuen Direktor (Macher) hat dem Haus geschadet.”
Bewertung zu Hotel El Tope

Hotel El Tope
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren ca. 7-8 mal im El Tope und bis zur Übernahme des Hauses durch den neuen Direktor
immer zufrieden. Er hat wohl auf die englischen Gäste gesetzt und die anderen Gäste blieben
außen vor. Die Dinge aufzuzählen, die uns dann aus dem Haus getrieben haben, würde den Rahmen sprengen. Bei einem "Kontrollbesuch" im März 2013 stellten wir fest, dass sich nichts geändert hat und das Haus auch insgesamt arg "Federn gelassen" hat. Z.B. Bar; Rezeption,Pool u.a.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Werner S!
KatiPelka, Guest Relations Manager von Hotel El Tope, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schade, dass Ihnen Ihr letzter Besuch bei uns nicht gefallen hat. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor warum. Wir setzen nicht auf englische Gäste, sondern auf Gäste aller Nationalitäten und sind stets bemüht, alle Gäste zufriedenzustellen. Es ist schade, dass Sie das anders empfunden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüssen Sie herzlich aus Teneriffa! Ihr El Tope Team

Bewertet am 16. April 2013

Zur Bewertung "ausgezeichnet" fehlt wenig. Die warmen Speisen beim Abendbuffet hätten gern etwas heißer sein können. Ansonsten war die Auswahl abwechslungsreich und gut. Der Service im ganzen Haus war freundlich und zuvorkommend, angefangen bei der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz B!
KatiPelka, Public Relations Manager von Hotel El Tope, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Besonders freuen wir uns über das Lob an unsere Mitarbeiter und geben dies gern weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüsse aus Teneriffa, Ihr El Tope Team

Bewertet am 22. August 2012

wir waren in den letzten 6 Jahren bereits 8x in diesem Hotel, letztmaliog im Juli 2012 ,hatten immer ein Sup. Eckzimmer mit herrlichen Blick auf den Teide und das Orotava Tal. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend . Die Zimmer verfügen über alles was man für einen Urlaub braucht. Aber !! wenn nicht in nächster Zeit eine Sanierung des Innenbereiches vorgenommen wird ist es höchstens noch 2+ Sterne wert sein . Die zimmer sind veraltet, total abgewohnt, neuer Farbanstrich zwingend erfordelich die Teppiche auf den Gängen zerschlissen, die Bäder sind in Ordnung . Das angebotene Essen läßt keine Wünsche offen, sehr gut. Der Poolbereich ist traumhaft schön, genügend Liegen sind vorhanden ,Wir werden dieses Hotel wieder buchen in der Hoffnung, dass Renovierungen vorgenommen wurden.Parkplätze kostenlos vor dem Hotel, auch Einkaufsmöglichkeiten und jede Menge Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe .Für Kinder ist das Hotel weniger geeignet, kein Freizeitangebot. Die Zugangsstraßen zum Hotel sind total erneuert und fertiggestellt, keine Baustellen mehr. Ebenfalls wurde vor 2 Jahren das Hotel von außen neu gestrichen, sieht gut aus.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, joschi796!
Bewertet am 20. November 2011

Ich bin zum 3 mal im EL Tope und sehr entäuscht. Die Reise wurde gebucht im Reisebüro. Darau gab es 19 % Frühbucherrabatt. Versprochen wurde ein Zimmer im 7 Stock. Aber als wir ankamen kamen wir in den Bunker. 2 Stockwerke unter der Rezeption. Aussicht auf die Straße. Baustelle und lautes gehämmer da die Straße NEU gemacht wird. Die Dame und der Herr an der Rezeption unfreundlich. Ein anderes Zimmer wurde uns nicht angeboten.Die ganzen 14 Tage keine Erholung. Das Frühstück Essen jeden morgen das selbe. Abends gab es frischen Fisch, aber ansonsten wiederholten sich die Speisen. Auch fast jeden Tag gleich. Manche Kellner unfreundlich. Die einzige freundliche war die Putzfrau die die Zimmer machte. Dieses Hotel werde ich nie mehr buchen und auch nicht mehr weiterempfehlen. Im vergleich zu den Jahren zuvor 2007 und 2009 hat sich das Hotel verschlechtert. Service und Essen viel schlechter. Jetzt bleibt nur noch der gang zum Anwalt.
Der Pool Boy war freundlich und nett und hat sofort die Matten für die Liegen und die Sonnenschirme gebracht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, B R!
Bewertet am 7. November 2011

Schönes Hotel in guter Lage, z. Zt. Baustelle vor dem Hotel, also unbedingt Zimmer mit Teideblick buchen. Tolles abwechslungsreiches Essen, sehr freundliches Personal, besonders im Restaurant. Publikum 80% deutsche Gäste und 60+++ .
Mit Kindern allerdings schwierig, am Pool darf man sich am liebsten gar nicht unterhalten, die überwiegend älteren Gäste, möchten in Ruhe am Pool liegen und lesen, man wird mit Kindern des öfteren aufgefordert sich ruhig zu verhalten. Eine italienische Gruppe wurde ebenfalls aufgefordert nicht zu laut zu reden. Sie waren wirklich nicht laut, sie waren einfach nur zu 8 Personen. Daraufhin verließen Sie den Poolbereich. Zimmer sind groß und sauber, Essen ist perfekt und sehr abwechslungsreich, Kurzer Weg nach Puerto de la Cruz über Treppen, oder wenn Baustelle beseitigt über die Strasse. Bushaltestelle in direkter Nähe.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Claudia M!
Bewertet am 7. August 2011

Preis- Leistungsverhältnis für mich als sep. Bucher sehr gut. Frühstück war vielfältig, gepflegter Service. Insbesondere die MitarbeiterInnen der Rezeption waren ausserordentlich hilfsbereit. Die ruhigsten Zimmer sind in Richtung pool.
wifi läuft nur in der Halle.Aktuelle Baumassnahmen könnten Zimmer in Richtung Meeresblick mit Baulärm, ab ca. 8.00 beeinträchtigen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mrmillerxy!
Bewertet am 22. Juni 2011

Zimmer sehr sauber, Service nahezu perfekt, Top Laage des Hotels mit bester Aussicht ,
Bus-Service zur Innenstadt, Buffett geschmackvoll gestaltet und abwechslungsreich,
- das Hotel bietet ein Rundum-Sorglos-Packet. Inselausflüge vom Veranstalter organisiert beginnen immmer an einem Haltepunkt nahe des Hotels.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 30 von 82 in Puerto de la Cruz
H10 Tenerife Playa
H10 Tenerife Playa
Nr. 9 von 82 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Hotel El Tope? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Tope

Anschrift: Calle Calzada Martianez 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisklasse: 62€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel El Tope 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelQuickly, Hotelopia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Tope daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Tope Teneriffa
Hotel El Tope Puerto De La Cruz Teneriffa