Parque San Antonio
Maritim Hotel Tenerife(Puerto de la Cruz)
105 $*
  • Restaurant
136 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Sol Costa Atlantis(Puerto de la Cruz)
151 $*
127 $*
Melia.com
  • Am Strand gelegen
4Dreams Hotel(Puerto de la Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
  • Pool
Masaru Apartments(Puerto de la Cruz)
87 $*
  • Pool
Catalonia Las Vegas(Puerto de la Cruz)
68 $*
  • Pool
Apartamentos Alta(Puerto de la Cruz)
56 $*
54 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Puerto Palace(Puerto de la Cruz)
89 $*
85 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
ValleMar(Puerto de la Cruz)
112 $*
87 $*
Hotels.com
  • Pool
Don Candido(Puerto de la Cruz)
45 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. März 2014

Die Zimmer, von denen Bilder im Internet gezeigt werden, gibt es schon. Es gibt aber auch Doppelzimmer, die klein und dunkel sind; man hat kaum Platz zum Umdrehen; einige Meter vor dem Zimmer ist eine Mauer, die den Verkehrslärm einer Durchgangsstraße nur unzureichend abhält. Mitte Februar kann man sich ordentlich erkälten, weil die Klimaanlage / Heizung nicht funktioniert und auch nicht gerichtet wird. Es gibt generell keine Trinkgläser auf dem Zimmer, man muss die Zahnputzgläser verwenden, die nicht gewechselt, sondern bestenfalls ausgespült werden (und auch das nicht immer). Bettenmachen wird vergessen. Ein zusätzliches Kopfkissen, das morgens bestellt wird, muss abends moniert werden. Der Service an der Rezeption reicht von sehr gut bis mäßig. Vor dem Restaurant können bei Frühstück und Abendessen Warteschlangen entstehen, weil 200 Plätze für 400 Gäste nicht immer ausreichen Das Personal bemüht sich, ist aber mit Abservieren und Nachschub überfordert; es entsteht ein Kantinen-Gefühl. Das Essen ist gut, die Auswahl groß. Ein Versprechen stimmt: die Anlage ist sehr schön. Wer vorwiegend im Hotel bleiben will, sollte unbedingt bei der Zimmerwahl aufpassen. Wer auf Service Wert legt, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Vier Sterne sind das nicht.

Zimmertipp: Lassen Sie sich die Eigenschaften des Zimmers bezüglich Größe (!), Ausstattung, Lage in der Anlage (Innengebäude / Gebäude zur Straße) unbedingt schriftlich bestätigen!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karlheinz L!
Bewertet 28. Dezember 2013

Hervor zu heben ist die Außenanlage - die ist wunderschön und wird gepflegt! Das war es auch schon. Für Gehbehinderte Menschen ungeeignet, da bereits die erste Hürde durch ein Treppenabgang selbst jedem gesunden Gast zu schaffen macht. Der Empfang an der Rezeption spiegelt den ersten Eindruck eines unqualifizierten, unhöflichen Personals wieder. Das Doppelzimmer, in dem wir uns Tagsüber nicht aufhalten wollten ist dunkel und ohne Kunstlicht nicht zu ertragen. wir konnten den Eindruck eines Gefängnisses nicht mehr los werden. Die einzige Tür, die modernisiert wurde ist die Eingangstür. Alle anderen sind noch die ersten Türen, die teilweise überstrichen wurden. Die Türen hatten teilweise noch alte Drehöffner sowie an der Balkontür eine Schiebeschliessung. Sämtliche Türen waren undicht - bedingt auch da im Flur und im Badezimmer undichte Lamellenfenster vorhanden sind. Für erkältungsanfällige Personen ungeeignet. Im Zimmer sind zwar zwei unhygienische alte Sessel, jedoch fehlten die Stühle. Im Badezimmer begrüßten uns ständig Ameisen. Nun zum Restaurant: Dieses erreicht man nur über Treppen. Auch hier ist überwiegend unqualifiziertes, unhöfliches Personal beschäftigt. Nicht selten wurden Speisen angeboten, die nicht durchgegart waren. Sämtliche Speisen waren im triefenden Olivenöl gegart. Es gab zwar jeden Tag vielzählige Gerichte, jedoch wiederholten sich diese ständig. Alles im allen weit entfernt von einem 4-Sterne Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Josef S!
Bewertet 9. November 2013

Die Anlage des Hotels ist wunderschön und sehr gut gepflegt. Unser Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Der Service war freundlich und an der Rezeption konnte man uns immer weiter helfen. Leider hat uns das Essen (Frühstücks- und Abendbuffet) nicht wirklich überzeugt. Das Essen schmeckte fad oder gar nicht und da wir oft in anderen Restaurants aßen waren wir froh, dass wir "nur" Halbpension gebucht hatten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nuekes!
Bewertet 26. Oktober 2013

Bei der An- und Abreiset muss der Reisende sein Gepäck erst eine Treppe hinunter/hinauftragen. Für Behinderte und ältere Menschen ist das Hotel daher nicht unbedingt geeignet. Die Gartenanlage ist traumhaft !
Das Personal im Restaurant und für die Zimmer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Rezeptionsbereich ist das Gegenteil der Fall: Kein freundliches Lächeln, weder bei der Ankunft noch bei der Heimreise, und die Kreditkarte wird sofort bei der Ankunft in voller Höhe belastet. Auch gute Spanischkenntnisse des Gastes ändern an diesem ungewöhnlichen Verhalten im Rezeptionsbereich offensichtlich nichts.
Die Parkplatzsituation ist hier deutlich besser als bei den Hotels unten in der Stadt. Das Essen im Restaurant war reichlich und gut.
Insgesamt ist das Hotel - trotz der genannten Einschränungen - durchaus zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse haben teils Balkon zum Garten, und der Strassenlärm wird durch die Bauweise der Zimmer relativ gut ferngehalten. Besser sind die Zimmer ohne Anbindung zur Strasse!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jurgen2008!
Bewertet 21. Oktober 2013

Das Sol Parque San Antonio habe ich mit meiner Familie im September besucht. Ein Hammergarten - wirklich beeindruckend. Der Service war sehr nett und das Rezeptionsteam sehr freundlich. Vielen Dank für die netten touristischen Tipps. Es wurde zu unserem Erstaunen auch ein wenig Deutsch gesprochen. :-)
Die Qualität der Gastronomie ist so la-la :-), aber man wurde jeden Abend satt und fand mitunter auch wohlschmeckendes. Das Zimmer war sehr gross und recht sauber.
Für eine Auszeit werden meine Frau und ich dieses Hotel für eine Woche als Paar (ohne Kind) :-) noch einmal besuchen. Es hat - wie gesagt - eine Gartenanlage, die zum Entspannen einlädt.
Nach Puerto de la Cruz Zentrum gab es einen kostenfreien Shuttle-Bus. Dieses Hotel haben wir pauschal mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gebucht.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Terrasse sind die empfehlenswertesten. :-)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, PilotIII!