Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Wanderurlaub in schönem Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Puerto de la Cruz

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Puerto de la Cruz
Freudenstadt, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wanderurlaub in schönem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir fuhren mit großer Skepsis in dieses Hotel, die wir die oft schlechten Bewertungen erst nach unserer Buchung gelesen haben. Wir waren dann doch angenehm überrascht, unser Zimmer lag im 6.Stock mit fantastischem Meerblick. Das Zimmer war groß genug und sauber.Die Handtücher wurden jeden 3. Tag gewechselt, sie waren flauschig und rochen nicht.
Das Frühstück und Mittagessen war in Büffettform, es war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei.Die schmutzigen Teller wurden zügig abgeräumt.
Der Poolbereich war sehr schön und sauber, Liegestühle und Sonnenschirme bekam man immer.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Es hat sich gelohnt, dass wir ein Zimmer mit Meerblick buchten, da die anderen Zimmer an einer viel ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Argisi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirección H, Director General von Hotel Puerto de la Cruz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Argisi S:

Zunächst möchten wir Ihnen für die Kommunikation Ihrer guten Erfahrungen aus unserem Hotel anderen Reisenden in Tripadvisor bedanken. Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen und dass unsere Dienstleistungen sind bis zu ihren Erwartungen.

Auch Ich bin froh, dass Sie freundlich und zugänglich unserer Mitarbeiter gefunden haben, Ihnen zu dienen und auch dass unsere buffet haben nach seinem Geschmack gewesen.

Ich schätze Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Zimmer und unserer Pools

Vielen Dank nochmals für den Austausch mit uns Ihre Zufriedenheit und für die Zeit, die, um Ihre Meinung Tripadvisor hochladen. Das ist für uns sehr wichtig.

Ich hoffe, die Gelegenheit, Sie wieder im Hotel Puerto de la Cruz in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleibe ich zu Ihrer Verfügung, mit freundlichen Grüssen,

Domingo Castro Bello,
Director.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

887 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    208
    301
    228
    97
    53
Bewertungen für
262
403
40
17
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Zwei Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht . Alles belegt ,also eine Nacht zusammen in einer Juniorsuite verbracht .Am nächsten Tag dann endlich gegen Mittag Zimmerwechsel . Zum Abendessen langes anstehen ,dann schnell zum recht dürftigen Buffet weil nur wenig Zeit zum Essen blieb.Da die nächste Essenssitzung anstand. Sauberkeit in den Zimmern ohne Worte Pfui.

Nie,Nie wieder.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Petra D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirección H, Director General von Hotel Puerto de la Cruz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte Frau Petra D

Zuerst wollte Sie für die Auswahl der Hotel Puerto de la Cruz für ihren Urlaub zu danken. Danke auch für Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden Tripadvisor.

Ich bedauere, dass einige Aspekte nicht positiv für Sie wáren, sondern bedanke ich Ihnen dass Sie diese Bewertung geschrieben haben, so wir unsere Fehler korrigieren können.

Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung wieder. Ich hoffe, die Gelegenheit wieder begrüßen Sie in unserem Hotel, und um Ihren Eindruck über unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern.

Bid dahin, mit freundlichen Grüssen,

Domingo Castro Bello,
Director.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto de la Cruz.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Eckernförde, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ein wenig ängstlich waren wir, was uns wohl erwartet, denn es gab doch einige herbe Kritik Aber wenn man als Herr ohne lange Hosen in einem Hotel zum Essen gehen will und dann kritisiert wird, ist ein Campingplatz das nächste Mal vielleicht eher angesagt.
Wir hatten ein Zimmer im 7.Stock mit fantastischem Meerblickk, ein gutes Bett und ein sauberes Bad.Das Hotel war sehr gut besucht, so dass sich im Speisesaal die Gäste drängten. Die Kellner bemühten sich sehr, die Tische immer wieder neu einzudecken und waren stets freundlich.Das Essen in Buffetform war vielseitig und gut.Der Wein war inklusive uns gut.Die Außenanlagen waren gepflegt , es gab 2 Außenpools und Tennisplätze. Den Mietwagen konnten wir ohne Kosten in der (etwas engen) Tiefgarage unterstellen.
Das Hotel lag recht zentral, man konnte zu Fuß zur Promenade und in die Geschäftsstraßen gehen. Wer dabei die 152 Stufen nicht gehen konnte oder wollte, hatte die möglichkeit den kostenlosen Hotelshuttlebus zu benutzen, der alle halbe Stunde fuhr.

Zimmertipp: Zimmer in den höheren Stockwerken(ab 4. Stock) mit Meerblick sind prima
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, mangi_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirección H, Director General von Hotel Puerto de la Cruz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Herr Mangui_II

Ich danke Ihnen für die Wahl des Hotel Puerto de la Cruz, um Ihren Urlaub trotz der Kritik, dass andere Reisende zuvor geschrieben hatte, zu genießen.

Ich bin froh zu wissen, dass das Stücksbuffet, Ausstattung und Service positiv für Sie waren. Ihre Kommentare über unsere gute Qualität und Preis schmeichelt uns und ermutigt uns, auch in Zukunft an unseren Kunden den besten Service gefallen.

Vielen Dank noch einmal für die Zeit, die Sie auf Ihre positive Kommentare auf Tripadvisor zu schreiben verwendet.

Ich hoffe,Sie auf einen zukünftigen Besuch begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüssen
Domingo Castro Bello
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Krefeld, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben dieses Hotel mit trendtours (K)urlaub gebucht. Das Hotel ist ziemlich zentral und gut gelegen, allerdings ist die Lage für Behinderte nicht so ideal. Die Straße dort ist ziemlich steil.
Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich und immer bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Im Speisesaal war leider etwas wenig Personal eingesetzt, sodass man mit dem Abräumen und neu Eindecken der Tische oft nicht nachkam, wobei die Kellner sich alle Mühe gaben und stets freundlich und hilfsbereit waren. Ebenso waren nicht alle Gäste über die zwei Schichten mit dem Essen begeistert. Wir hatten die 2. Schicht ab 20.00 Uhr. Es bildeten sich oft lange Schlangen am Eingang sodass wir nicht immer zu diesem Zeitpunkt Einlass erhielten, da die Kellner nicht mit dem Neueindecken (s.oben) nachkamen. Hier hätten wir uns eine bessere Organisation gewünscht. Dafür war das Essen lecker und reichlich und der Wein schmeckte auch gut. Es wurde auch ständig nachgelegt.
Unser Zimmer war sauber, stets frische Wäsche und der Ausblick auf die Altstadt und das Meer war wunderschön. Abends konnte es jedoch kühl werden, da es keine Heizmöglichkeit gab. Sehr schön wäre noch ein beheiztes Innenschwimmbad, da die beiden Außenpools recht kalt waren.
Lobend möchten wir noch die Massage erwähnen, absolut professionell und sehr gut. Unser Gesamteindruck: Bis auf die erwähnten Punkte ein Hotel, wo man gut aufgehoben ist und man sich viel Mühe gibt.

Zimmertipp: Obwohl wir ein Zimmer in der 2. Etage hatten, war es ruhig mit tollem Meerblick (ohne Aufpreis), da ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Malina827!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirección H, Director General von Hotel Puerto de la Cruz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrte Frau Malina827

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Vielen Dank auch, für die Zeit dass Sie gebraucht haben. Ihre Bewertung in dieser Web Meinung ist sehr hilfbereich für andere Urlauber.

Ich bin froh, dass Sie schon mit unserem Früh zufrieden gewesen mit unseren Einrichtungen , und Freundlichkeit des Personals.

Auf der anderen Seite, ich bedauere die Unannehmlichkeiten, die Ihnen zum Abendessen hatte.

Ich Ihnen mit, dass wir das System mit zwei Sätzen von Abendessen geändert. Wir schliessen das Restaurant von 19.45 bis 20.15 Uhr und bereiten sich auf Buffet-Tische wieder aufzufüllen. so dass wir hoffen, alle besser zu dienen.

Ich schätze Ihren Kommentar und Ich stehe zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen.
Domingo Castro Bello
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die Betten sind mangelhaft und das Essen ist nicht das Beste. Es gibt besser Hotels vor Ort. Was das Abendprogramm vom Hotel betrifft, kann man vergessen. Da geht man besser in den Ort, da wird mehr geboten !

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Markus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirección H, Director General von Hotel Puerto de la Cruz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Herr Markus

Vielen Dank für senden uns Ihre Beurteilung bei der Erhebung ihr Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Ich bedauere, dass einige Aspekte, nicht positiv für Sie waren. Zur gleichen Zeit, ich danke Ihnen, dass ich das weiß, es besser zu machen.

Ich bedauere, dass einen negativen Eindruck war. Ich entschuldige mich für die Unanehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüssen
Domingo Castro Bello
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wanzleben, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Waren mit trendtours unterwegs und in der zweiten Essensrate (ab 20 Uhr) eingeteilt. Über diese späte Essenseinnahme waren viele Gäste unzufrieden, ein vorziehen beider Essensraten wäre hier empfehlenswert. Buffet wurde ständig nachgelegt, dennoch kam es immer wieder zu unverständlichen Gerangel. Außerdem war der Geräuschpegel dank mancher Mitreisender sehr hoch. Das Personal war sehr freundlich und um zufriedene Gäste bemüht, was auch nicht von Jedem honoriert wurde. Als Zusatzleistung hatten wir therapeutische Behandlungen mit gebucht, die nicht ganz die Erwartungen erfüllten.
Das Gebotene entsprach dem Preis-/Leistungsverhältnis. Wer Anderes erwartet muss sich ein 5 Sterne-Hotel aussuchen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 715, morgens herrlicher Blick auf den Teide. Zimmer in der 1. und 2. Etage sind ni ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Guenter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirección H, Director General von Hotel Puerto de la Cruz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Herr Günter

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und für die Zeit, um es an uns zu senden.

Es ist sehr erfreulich für mich, zu wissen dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns gehabt haben und dass Sie fühlte freundlich und hilfsbereites Personal, dass gerne Ihnen geholfen haben.

Ich bin froh zu wissen dass unsere Qualität und Preis für Sie gut gewesen sind. Dies ermutigt uns, unsere tägliche Arbeit weiterhin hart für alle unsere Gäste zufrieden zu stellen.

Im Hinblick auf therapeutische Behandlungen, werden diese durch Trendtours angeboten, Reiseveranstalter, mit dem Sie gereist haben. Es tut mir leid , dass ihre Dienste nicht bis zu ihren Erwartungen gelebt.

Ich schätze Ihre Kommentare und ich hoffe zu einem späteren Anlass begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Domingo Castro Bello
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grasellenbach, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ab 20. November noch eine Woche Sonne und Natur genießen, dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Mit gemischten Gefühlen sind wir in das Hotel Puerto de la Cruz gekommen - das ein gutes Angebot mit "AI" offeriert hatte - da etliche Bewertungen für dieses Hotel nicht gut waren. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen unsere Koffer auf das Zimmer 640 gebracht. Überwältigt waren wir auf dem Balkon vom Ausblick; links Teide, gerade aus bis ganz rechts Atlantik mit Strand und Steilküste. Wir fühlten uns, wie in einem Botanischen Garten.
Der Fußweg zur Stadt und zur Strandpromenade ist sehr schön hat allerdings 152 Stufen, ist aber gesäumt von Bars, kleinen Geschäften und Ruheplätzchen. Auch diesen Rückweg haben wir immer gerne genommen, obwohl wir keine 26 Jahre alt sondern um die 70 Jahre alt sind. Taxi für diesen Weg kam uns nicht in den Sinn. Nach aktivem Tag sind wir gerne am Spätnachmittag bis zum Sonnenuntergang an den Pool gegangen. Der untere Pool war meistens bevölkert und sehr frequentiert, aber am oberen Pool, der ein echtes Schwimmbecken ist, gab es immer noch freie Liegen und im angenehm temperierten Wasser Platz zum Schwimmen. Die angrenzenden Tischtennistische und der Tennisplatz konnten kostenlos genutzt werden. Das Essen war vielseitig und geschmackvoll, Lediglich die langen Schlangen der Gäste am Buffet erforderten etwas Geduld. Die angerichteten Platten und Behälter wurden, noch ehe sie leer waren, sofort ausgetauscht bzw. nachgefüllt. Das warme Buffet war bei uns nie kalt und frisch gebratenes Fleisch und auch Fisch gab es bis zum Ende.
Da auf dem Hinflug ein Koffer aufgerissen war, es fehlte aber nichts, haben wir diesen Koffer bei der Rezeption abgegeben und am nächsten Tag stand uns kostenfrei ein neuer Koffer zur Verfügung. Wir hatten allerdings den Schaden sofort auf dem Flugplatz gemeldet. Uns hat es so gut gefallen, dass wir im nächsten Herbst wieder dort buchen werden, aber dann 2 Wochen um einen größeren Radius dieser schönen Insel zu erforschen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Gisela D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirección H, Director General von Hotel Puerto de la Cruz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geerhter Frau Gisela D:

Erste , ich danke Ihnen für die Wahl unseres hotels zum Feirtag.
Es freut mich das unseres Restaurant Service, unseres Reinigung Service , unsere Infrastuktur und Swimbäder befriedigt werden.

Mit Bezug auf die Treppen mit 152 stufen. Es fehlt der hinweiss das ein Bus Gratis zu verfügung steht. Er ist Kostenloss von hotel nach Martianez Mal und zurück.

Ich danke Ihnen für die Positiv in Tripadvisor Vorschläge, und es freut mich zu wissen nächsten Herbst Kommen Sie wieder.

Ich hoffe weiter hin auf Ihre Freundlichkeit.

Mit freundlichen Grüssen
Domingo Castro, Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
0.4 km entfernt
Catalonia Las Vegas
Catalonia Las Vegas
Nr. 11 von 80 in Puerto de la Cruz
4.0 von 5 Sternen 1.366 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Puerto Palace
Hotel Puerto Palace
Nr. 7 von 80 in Puerto de la Cruz
4.0 von 5 Sternen 689 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
4.5 von 5 Sternen 1.320 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
H10 Tenerife Playa
H10 Tenerife Playa
Nr. 8 von 80 in Puerto de la Cruz
4.0 von 5 Sternen 1.414 Bewertungen
0.1 km entfernt
Apartamentos Casablanca
Apartamentos Casablanca
Nr. 4 von 80 in Puerto de la Cruz
4.5 von 5 Sternen 1.536 Bewertungen
0.7 km entfernt
Interpalace by Blue Sea
Interpalace by Blue Sea
Nr. 68 von 80 in Puerto de la Cruz
3.0 von 5 Sternen 956 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Puerto de la Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Puerto de la Cruz

Unternehmen: Hotel Puerto de la Cruz
Anschrift: Avenida Marques de Villanueva del Prado, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 467 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Puerto de la Cruz 4*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Priceline, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puerto de la Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sol Puerto De La Cruz
Hotel Puerto De La Cruz Teneriffa
Sol Puerto De La Cruz Hotel Puerto De La Cruz
Puerto De La Cruz Sol

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen