“Gutes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis”

Hotel Puerto de la Cruz
Bewertet am 23. Februar 2014

Ein wenig ängstlich waren wir, was uns wohl erwartet, denn es gab doch einige herbe Kritik Aber wenn man als Herr ohne lange Hosen in einem Hotel zum Essen gehen will und dann kritisiert wird, ist ein Campingplatz das nächste Mal vielleicht eher angesagt.
Wir hatten ein Zimmer im 7.Stock mit fantastischem Meerblickk, ein gutes Bett und ein sauberes Bad.Das Hotel war sehr gut besucht, so dass sich im Speisesaal die Gäste drängten. Die Kellner bemühten sich sehr, die Tische immer wieder neu einzudecken und waren stets freundlich.Das Essen in Buffetform war vielseitig und gut.Der Wein war inklusive uns gut.Die Außenanlagen waren gepflegt , es gab 2 Außenpools und Tennisplätze. Den Mietwagen konnten wir ohne Kosten in der (etwas engen) Tiefgarage unterstellen.
Das Hotel lag recht zentral, man konnte zu Fuß zur Promenade und in die Geschäftsstraßen gehen. Wer dabei die 152 Stufen nicht gehen konnte oder wollte, hatte die möglichkeit den kostenlosen Hotelshuttlebus zu benutzen, der alle halbe Stunde fuhr.

Zimmertipp: Zimmer in den höheren Stockwerken(ab 4. Stock) mit Meerblick sind prima
7  Danke, mangi_11!
Dirección H, Director General von Hotel Puerto de la Cruz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Sehr geehrter Herr Mangui_II

Ich danke Ihnen für die Wahl des Hotel Puerto de la Cruz, um Ihren Urlaub trotz der Kritik, dass andere Reisende zuvor geschrieben hatte, zu genießen.

Ich bin froh zu wissen, dass das Stücksbuffet, Ausstattung und Service positiv für Sie waren. Ihre Kommentare über unsere gute Qualität und Preis schmeichelt uns und ermutigt uns, auch in Zukunft an unseren Kunden den besten Service gefallen.

Vielen Dank noch einmal für die Zeit, die Sie auf Ihre positive Kommentare auf Tripadvisor zu schreiben verwendet.

Ich hoffe,Sie auf einen zukünftigen Besuch begrüßen zu dürfen

Bewertungen (1.110)

Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben dieses Hotel mit trendtours (K)urlaub gebucht. Das Hotel ist ziemlich zentral und gut gelegen, allerdings ist die Lage für Behinderte nicht so ideal. Die Straße dort ist ziemlich steil.
Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich und immer bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Im Speisesaal war leider etwas wenig Personal eingesetzt, sodass man mit dem Abräumen und neu Eindecken der Tische oft nicht nachkam, wobei die Kellner sich alle Mühe gaben und stets freundlich und hilfsbereit waren. Ebenso waren nicht alle Gäste über die zwei Schichten mit dem Essen begeistert. Wir hatten die 2. Schicht ab 20.00 Uhr. Es bildeten sich oft lange Schlangen am Eingang sodass wir nicht immer zu diesem Zeitpunkt Einlass erhielten, da die Kellner nicht mit dem Neueindecken (s.oben) nachkamen. Hier hätten wir uns eine bessere Organisation gewünscht. Dafür war das Essen lecker und reichlich und der Wein schmeckte auch gut. Es wurde auch ständig nachgelegt.
Unser Zimmer war sauber, stets frische Wäsche und der Ausblick auf die Altstadt und das Meer war wunderschön. Abends konnte es jedoch kühl werden, da es keine Heizmöglichkeit gab. Sehr schön wäre noch ein beheiztes Innenschwimmbad, da die beiden Außenpools recht kalt waren.
Lobend möchten wir noch die Massage erwähnen, absolut professionell und sehr gut. Unser Gesamteindruck: Bis auf die erwähnten Punkte ein Hotel, wo man gut aufgehoben ist und man sich viel Mühe gibt.

Zimmertipp: Obwohl wir ein Zimmer in der 2. Etage hatten, war es ruhig mit tollem Meerblick (ohne Aufpreis), da ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Malina827!

Sehr geehrte Frau Malina827

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Vielen Dank auch, für die Zeit dass Sie gebraucht haben. Ihre Bewertung in dieser Web Meinung ist sehr hilfbereich für andere Urlauber.

Ich bin froh, dass Sie schon mit unserem Früh zufrieden gewesen mit unseren Einrichtungen , und Freundlichkeit des Personals.

Auf der anderen Seite, ich bedauere die Unannehmlichkeiten, die Ihnen zum Abendessen hatte.

Ich Ihnen mit, dass wir das System mit zwei Sätzen von Abendessen geändert. Wir schliessen das Restaurant von 19.45 bis 20.15 Uhr und bereiten sich auf Buffet-Tische wieder aufzufüllen. so dass wir hoffen, alle besser zu dienen.

Ich schätze Ihren Kommentar und Ich stehe zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet am 21. Januar 2014

Die Betten sind mangelhaft und das Essen ist nicht das Beste. Es gibt besser Hotels vor Ort. Was das Abendprogramm vom Hotel betrifft, kann man vergessen. Da geht man besser in den Ort, da wird mehr geboten !

2  Danke, Markus S!

Sehr geehrter Herr Markus

Vielen Dank für senden uns Ihre Beurteilung bei der Erhebung ihr Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Ich bedauere, dass einige Aspekte, nicht positiv für Sie waren. Zur gleichen Zeit, ich danke Ihnen, dass ich das weiß, es besser zu machen.

Ich bedauere, dass einen negativen Eindruck war. Ich entschuldige mich für die Unanehmlichkeiten.

Bewertet am 19. Januar 2014

Waren mit trendtours unterwegs und in der zweiten Essensrate (ab 20 Uhr) eingeteilt. Über diese späte Essenseinnahme waren viele Gäste unzufrieden, ein vorziehen beider Essensraten wäre hier empfehlenswert. Buffet wurde ständig nachgelegt, dennoch kam es immer wieder zu unverständlichen Gerangel. Außerdem war der Geräuschpegel dank mancher Mitreisender sehr hoch. Das Personal war sehr freundlich und um zufriedene Gäste bemüht, was auch nicht von Jedem honoriert wurde. Als Zusatzleistung hatten wir therapeutische Behandlungen mit gebucht, die nicht ganz die Erwartungen erfüllten.
Das Gebotene entsprach dem Preis-/Leistungsverhältnis. Wer Anderes erwartet muss sich ein 5 Sterne-Hotel aussuchen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 715, morgens herrlicher Blick auf den Teide. Zimmer in der 1. und 2. Etage sind ni ...
5  Danke, Guenter K!

Sehr geehrter Herr Günter

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und für die Zeit, um es an uns zu senden.

Es ist sehr erfreulich für mich, zu wissen dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns gehabt haben und dass Sie fühlte freundlich und hilfsbereites Personal, dass gerne Ihnen geholfen haben.

Ich bin froh zu wissen dass unsere Qualität und Preis für Sie gut gewesen sind. Dies ermutigt uns, unsere tägliche Arbeit weiterhin hart für alle unsere Gäste zufrieden zu stellen.

Im Hinblick auf therapeutische Behandlungen, werden diese durch Trendtours angeboten, Reiseveranstalter, mit dem Sie gereist haben. Es tut mir leid , dass ihre Dienste nicht bis zu ihren Erwartungen gelebt.

Ich schätze Ihre Kommentare und ich hoffe zu einem späteren Anlass begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. Dezember 2013

Ab 20. November noch eine Woche Sonne und Natur genießen, dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Mit gemischten Gefühlen sind wir in das Hotel Puerto de la Cruz gekommen - das ein gutes Angebot mit "AI" offeriert hatte - da etliche Bewertungen für dieses Hotel nicht gut waren. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen unsere Koffer auf das Zimmer 640 gebracht. Überwältigt waren wir auf dem Balkon vom Ausblick; links Teide, gerade aus bis ganz rechts Atlantik mit Strand und Steilküste. Wir fühlten uns, wie in einem Botanischen Garten.
Der Fußweg zur Stadt und zur Strandpromenade ist sehr schön hat allerdings 152 Stufen, ist aber gesäumt von Bars, kleinen Geschäften und Ruheplätzchen. Auch diesen Rückweg haben wir immer gerne genommen, obwohl wir keine 26 Jahre alt sondern um die 70 Jahre alt sind. Taxi für diesen Weg kam uns nicht in den Sinn. Nach aktivem Tag sind wir gerne am Spätnachmittag bis zum Sonnenuntergang an den Pool gegangen. Der untere Pool war meistens bevölkert und sehr frequentiert, aber am oberen Pool, der ein echtes Schwimmbecken ist, gab es immer noch freie Liegen und im angenehm temperierten Wasser Platz zum Schwimmen. Die angrenzenden Tischtennistische und der Tennisplatz konnten kostenlos genutzt werden. Das Essen war vielseitig und geschmackvoll, Lediglich die langen Schlangen der Gäste am Buffet erforderten etwas Geduld. Die angerichteten Platten und Behälter wurden, noch ehe sie leer waren, sofort ausgetauscht bzw. nachgefüllt. Das warme Buffet war bei uns nie kalt und frisch gebratenes Fleisch und auch Fisch gab es bis zum Ende.
Da auf dem Hinflug ein Koffer aufgerissen war, es fehlte aber nichts, haben wir diesen Koffer bei der Rezeption abgegeben und am nächsten Tag stand uns kostenfrei ein neuer Koffer zur Verfügung. Wir hatten allerdings den Schaden sofort auf dem Flugplatz gemeldet. Uns hat es so gut gefallen, dass wir im nächsten Herbst wieder dort buchen werden, aber dann 2 Wochen um einen größeren Radius dieser schönen Insel zu erforschen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Gisela D!
Dirección H, Director General von Hotel Puerto de la Cruz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Sehr geerhter Frau Gisela D:

Erste , ich danke Ihnen für die Wahl unseres hotels zum Feirtag.
Es freut mich das unseres Restaurant Service, unseres Reinigung Service , unsere Infrastuktur und Swimbäder befriedigt werden.

Mit Bezug auf die Treppen mit 152 stufen. Es fehlt der hinweiss das ein Bus Gratis zu verfügung steht. Er ist Kostenloss von hotel nach Martianez Mal und zurück.

Ich danke Ihnen für die Positiv in Tripadvisor Vorschläge, und es freut mich zu wissen nächsten Herbst Kommen Sie wieder.

Ich hoffe weiter hin auf Ihre Freundlichkeit.

Domingo Castro, Direktor

Bewertet am 26. Dezember 2013

Alles in allem waren wir mit dem Preis/Leistungsverhaeltnis sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Des Essen ueberreichlich und auch gut. Die Zimmer angenehm, sauber, toller Blick auf Puerto und den Teide vom Raum 442. Pools und Gartenanlage , auch der Tennisplatz gepflegt.
Negativ empfanden wir den alten Bau, die Wandfarbe blaettert ab, Teppichboden z.T. bis zum Grund gereinigt.
Sauberkeit, Freundlichkeit , geraeumige angenehme Aufenthaltsraeume und das Restaurant , das sind entscheidende +Punkte.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick waehlen, ab 4. Etage aufwaerts
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, silcada!

Sehr geehrter Herr Silcada,

Zuerst möchte ich Ihnen für die Wahl des Hotel Puerto de la Cruz für ihren Urlaub und vor allem für Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf Tripadvisor bedanken.

Es ist sehr erfreulich für mich zu wissen, dass unsere Dienste und Einrichtungen haben ihren Erwartungen geblieben.

Ihre freundlichen Worte über unser Personal, Buffet, Zimmer, Pools und Gärten schmeichelt uns und ermutigt uns, auch in Zukunft unseren Kunden den besten Service.

Wieder vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich hoffe, die Gelegenheit, sich persönlich begrüßen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Einrichtung haben.

Bewertet am 29. November 2013

Wir waren Ende November als Pärchen für 8 Tage im Hotel Puerto de la Cruz. Gebucht hatten wir All Inklusive.

ZIMMER:
Unser Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet. Dies ist mir jedoch eher nicht so wichtig, da wir sowieso so wenig Zeit wie möglich auf dem Zimmer vergingen wollten. Dem Teppich sah man sein Alter bereits an und das Spannbettlaken des einen Bettes hatte bereits einen Riss (wurde aber nach 2 Tagen von den Reinigungskräften gewechselt). Leider bestand das Doppelbett aus zwei nebeneinander geschobenen Einzelbetten, dessen Matratzen minimal unterschiedlich hoch waren. Irgendwie nicht so schön... Ansonsten hatten wir aber genügend Platz, um unsere Sachen im Zimmer zu verstauen.
Einen Safe gab es auch, aber entweder waren wir zu unfähig diesen zu bedienen oder er funktionierte ganz einfach nicht. Gemeldet haben wir dies nicht, daher weiß ich nicht, ob es behoben worden wäre.
Das Badezimmer hingegen war sehr schön. Wir hatten täglich frische Handtücher und neue Seife, falls die alte aufgebraucht war. Wir hatten eine Badewanne in der wir geduscht haben. Leider war das duschen eher problematisch, da zu bestimmten Tageszeiten dann eine Temperatur ausgewählt werden musste, sodass es etwas kälter nicht zu kalt und etwas heißer nicht zu heiß wird, da sich die Temperatur beim duschen dann immer änderte. War schon sehr nervig, ging dann aber auch irgendwie.
Schlafen konnten wir jedoch gut. Ich habe schon weit schlimmere Zimmer gesehen. Man konnte es mit dem Vorhang komplett abdunkeln und obwohl auch wir ein Zimmer an der Straße hatten, fanden wir es nicht zu laut. Wäre alles andere gut gewesen, würden wir sicherlich nochmal buchen.

LAGE:
Wir fanden die Lage okay. Es gab sehr viele nette Restaurants in der Nähe. Wenige Gehminuten entfernt gibt es ein kleines Shoppingcenter mit Supermarkt. Der Weg hinunter zum Center geht schnell, hoch ist jedoch sehr anstrengend. Nach einigen Tagen haben wir dann jedoch gemerkt, wie günstig ein Taxi ist! Dies haben wir dann auch genutzt um ganz Puerto de la Cruz zu erkunden.
Der Loro Parque ist auch ganz in der Nähe. Es gibt die Möglichkeit mit einer Bimmelbahn (Station 10 Minuten entfernt) kostenlos dorthin zu fahren. Den Siam Park im Süden Teneriffas haben wir auch besucht mit dem Bus.

ALL INCLUSIVE:
Richtig enttäuscht waren wir dann vom "All Inclusive". ich finde es okay, wenn man eine Auswahl an teuren Getränken hat, die NICHT im All Inclusive enthalten sind. Jedoch konnten wir als All Inclusive Gäste lediglich zwischen Softdrinks, zwei alkoholischen Cocktails, einem alkoholfreien Cocktail und dann noch jeweils einen nationalen Wein, Bier, Schnaps, etc. aussuchen. Kaffee und Wasser gab es aus einem "Dispenser". Den Rest konnte man zum vergünstigten Preis kaufen. Sorry, aber das ist für mich kein All Inclusive!!
Zusätzlich hatten wir das Gefühl, dass All Inclusive Leute auch eher abgefertigt wurden. Es gab in der Bar keine Bedienung (nur für zahlende Gäste) und auch strenge Regeln (nur 2 Getränke pro Person pro Bestellung) die befolgt werden mussten.

ESSEN:
So ein schlechtes Essen wie dort, haben wir selten erlebt. Und das obwohl wir wirklich nicht sehr wählerisch sind. Es war so schlecht, dass wir innerhalb der 8 Tage 4x Essen gegangen sind trotz All Inclusive! Grundsätzlich war jedes Essen kalt. Wir hatten 2x das Glück, dass wir etwas warmes bekommen haben. Das war aber wirklich nur Glück. Der Höhepunkt war eigentlich schon an Tag 1 als wir uns ein kleines Mittagessen am Pool zusammenstellen wollten. Die restlichen Hamburgerfrikadellen schwammen in einer Fettpfütze, die Hotdogwürstchen ebenso. Meiner Meinung nach schon gesundheitsgefährdend!
Beim Frühstück waren die Brötchen und Brote auch immer hart, die Eier scheinbar eine Stunde lang gekocht und Aufschnittauswahl gab es auch nicht (jeden Tag die gleichen 2 Schinkensorten und 1 Sorte Käse). Ich habe mich beim Frühstück dann mit Quark satt gegessen.
Auswahl beim Mittag- und Abendbuffet war schon okay und auch von Tag zu Tag verschieden. Kalt schmeckt das essen aber einfach nicht. Was ich persönlich ganz gut fand, war die Auswahl an Fisch und, dass viel lamm angeboten wurde. Auch das alles selbstverständlich kalt.
Auf die Getränkebestellung musste man auch Ewigkeiten warten. Mir ist bis heute nicht klar, ob es Selbstbedienung war oder nicht. Es schien uns nicht so, daher haben wir immer gewartet.

FREUNDLICHKEIT:
Beim ein- und auschecken wurden wir nett empfangen. Ansonsten hatten wir, wie oben bereits geschrieben, eher das Gefühl, als wären AI Gäste unerwünscht.
Deutsch und Englisch konnten die meisten Angestellten, daher konnte man sich gut verständigen. Ein älterer Herr an der Rezeption konnte jedoch nur Spanisch sprechen und verstehen. Dieser redete und erklärte dann aber auch einfach weiter
Es gab eine männliche Barbedienung, die in den 8 Tagen fast täglich den Tag über draußen am Pool und abends drinnen in der Bar gearbeitet hat. Dieser Herr war äußerst unfreundlich meiner Meinung nach und die Cocktails bekam ich jedes Mal wortlos in einem Plastikbecher in die Hand gedrückt. An den letzten drei Abenden war ein sehr netter Herr in der Bar am bedienen. Er war nett und lustig und hat auch unsere Cocktails genauso dekoriert (Zuckerrand, etc.) wie die, der zahlenden Gäste.
Beim Abendessen war es so, dass man als Mann eine lange Hose tragen musste. Dies war uns leider nicht bewusst und mein Mann hatte nur seine kurzen Freizeithosen mit und eine lange Jogginghose. Die ersten 4 Tage war dies kein Problem, dann bekamen wir jedoch einen äußerst unfreundlichen Hinweis, dass dies nicht geht und er gefälligst eine lange Hose tragen soll. Er ist die restlichen Tage dann mit einer Jogginghose essen gegangen.

HOTELAUSSTATTUNG & ANGEBOTE:
Der angeblich beheizte Pool war wirklich eiskalt. Ich bin nicht hineingegangen, mein Mann auch nur zweimal kurz. Ein Gast hat die Temperatur des Wassers gemessen. Der beheizte Pool war 22° kalt, das Sportbecken (nicht beheizt) 20°. Ich finde das eine Frechheit. Der Pool wurde kaum genutzt und das kann doch nicht Sinn der Sache sein, vor allem wenn man mit "beheiztem" Pool wirbt. Es ist sicherlich so, dass der Pool zu einer anderen Jahreszeit wärmer ist. Wir hatten nunmal das Pech und es war die ersten Tage ziemlich bewölkt. Aber an solchen tagen wäre es doch dann sinnvoll den Pool einfach stärker zu beheizen (die 22° wurden an einem heißen Tag gemessen!).
Des Weiteren gab es noch einen Tennisplatz und zwei Tischtennisplatten. Diese haben wir nicht genutzt (ich denke auch, dass wir für die Nutzung hätten zahlen müssen). Andere Gäste haben wir auch nicht bei der Nutzung gesehen.
In der Lobby gab es zwei Massagesessel. 2€ für 6 Minuten. Die Idee find ich ganz nett und haben wir einmal genutzt, jedoch wurde man dabei dann auch von allen anderen Gästen die in der Lobby saßen beobachtet. In der Bar gab es einen Billardtisch. Auch dafür musste man zahlen.
Es wurde ebenfalls mit Massagen geworben. Als ich an der Rezeption fragte, wie man diese buchen kann, wurde mir ein Zettel entgegengeschmissen (naja fast, aber es war schon unfreundlich!) mit einer Telefonnummer, die ich anrufen solle. Weitere Fragen waren nicht möglich, da ich dann direkt auch wieder alleine an der Rezeption stand. Anrufen wollte ich dort nicht, da es mich etwas gekostet hätte. Somit bin ich in die unterste Etage gefahren, um selbst nachzuschauen. Es wurde mit Fango und weiteren Massageangeboten geworben. Buchen konnte man diese jedoch nur telefonisch, was ich nicht ganz verstehe. Toll sah es dort auch nicht aus, da die einzelnen Bereiche nur durch Stoffabtrennungen abgetrennt wurde (schwer zu beschreiben).
Ein Fitnessstudio gab es auch, Kostete aber auch etwas.
Jeden Abend wurde ein Programm angeboten. Dieses richtete sich jedoch nur an Rentner (ich bezweifle, dass sich Leute in unserem Alter für so etwas interessieren). "Peter Disco" war mehrmals da (Helene Fische und ähnliches wurde gespielt), andere Musiker (einer davon war wirklich nicht schlecht), es kam ein Zauberer, eine Schlangenshow und eine Folklore Gruppe. Für die Rentner vor Ort natürlich super :)
Da wir mit Alltours gereist sind, hatten wir eine persönliche Ansprechpartnerin. Über diese waren Ausflüge zu buchen, welches wir auch gemacht haben (Siam- und Lord Park). Nicht ganz billig, aber absolut einen Besuch wert.

ATMOSPHÄRE:
Wir wollten am Ende des Jahres nochmal für wenig Geld irgendwo in der Sonne Urlaub machen. Dies haben wir getan. Das Wetter war in der Woche zwar nicht ganz so, wie wir es uns gewünscht haben, dafür kann das Hotel aber auch nichts. Den Pool konnte ich aufgrund der Kälte nicht nutzen, dafür habe ich mich auf eine der Liegen in der Sonne gebrutzelt. Weitere Angebote des Hotels (Massage, etc.) konnte ich wie geplant auch nicht nutzen. der Service war eher schlecht und das Essen eine Katastrophe. Im Endeffekt haben wir dann doch viel mehr Geld ausgegeben als wir wollten, da wir an den letzten Tagen dann lieber Essen gegangen sind. Auch waren wir mit Abstand die Jüngsten (mit 26 Jahren!). Uns hat es nicht gestört, wer jedoch nicht fast ausschließlich mit Rentnern Urlaub machen will, ist vielleicht grundsätzlich auf Teneriffa falsch.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Maren W!
Dirección H, Director General von Hotel Puerto de la Cruz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

Sehr geehter, Maren W.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit Reisenden von Tripadvisor.

Vielen Dank für Ihre Kritik und wir haben dabei ihre Anmerkungen über unseren Service von All Inclusive also unser Buffetservice. In Bezug auf die All Inclusive haben wir Ca. 40 Gëtranke erhältlich für Kunden von All Inclusive und unsere Standards sind effektiv 2 Getränke pro person,und wenn angefordert unbegrenzte Getränke. Es ist also das zu vermeiden, dass viele Kunden Getränke unbegrenzt verwenden . In Bezug auf unserem Buffet, nehmen wir sehr wohlwollend zur Kenntnis, über, das sehr kalt Essen und wir nehmen gute Bewertung auf die Frage.

Ich möchte Ihnen mitteilen, das die Benutzung des Safes in den Zimmern gegen Gebühr ist. Wir informieren Sie über dieses im Informationsblatt, das an alle Kunden bei der Ankunft ausgegeben wird. Wir bieten auch Informationen über unseren kostenlosen Bus zum Einkaufszentrum Martianez von Montag bis Freitag. Es tut mir leid, dass Sie keine Kenntnisse über diese Dienste hatten.

Zum Thema Massage ist es meiner Meinung ein Missverständnis. Was Sie im Erdgeschoss gesehen haben ist ein Massageservice für die ausschliessliche Verwendung für Trend Tours Kunden. Die Massage, die wir für andere Kunden anbieten ist nach Vereinbarung und gegen Gebühr.

Ich bedauere, dass Sie sich nicht mit dem Alter der Mehrheit unsere Gäste komfortable fühlen, aber wir versuchen, dass alle bei uns willkommen sind.

Ich möchte mich über den negativen Eindruck des über unser Hotel entstanden ist, entschuldigen. Momentan haben wir es nicht geschafft, die Höhe der Erwartungen auf die eine oder andere Weise zu erfülen.

Mit freundlichen Grüssen,
Domingo Castro

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
Catalonia Las Vegas
Catalonia Las Vegas
Nr. 12 von 82 in Puerto de la Cruz
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 82 in Puerto de la Cruz
Nr. 36 von 82 in Puerto de la Cruz
Hotel Diamante Suites
Hotel Diamante Suites
Nr. 19 von 82 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Hotel Puerto de la Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puerto de la Cruz

Anschrift: Avenida Marques de Villanueva del Prado, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisklasse: 64€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Puerto de la Cruz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puerto de la Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Puerto De La Cruz
Hotel Puerto De La Cruz Teneriffa