“Frechheit, nie wieder” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Apartamentos Los Geranios II

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto de la Cruz suchen?
Apartamentos Los Geranios II
Tulln
“Frechheit, nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren letztes Jahr für 4 Wochen im Los Geranios. Alles hat bestens geklappt. Wir haben deshalb für Jänner und Februar 2013 ein Apartement (ein großes im 1. Stock) vorreserviert und angezahlt. Zwei Wochen vor unserer Anreise erhielten wir ein Email dass alles in Ordnung ist und wir das gewünschte Apartement erhalten.
Am Abend vor unserer Anreise rief uns die Mitarbeiterin der Anlage an und teilte uns mit, dass sie leider kein Apartement -trotz Reservierung und Anzahlung- für uns hätte, sie wird uns jedoch im Hotel Molino Blanco für eine Woche ein Apartement reservieren.
Das Apartement im Molino Blanco stellte sich als relativ abgewohntes Studio mit etwa 30 m² mit wackelnden Tischen und defektem Fernseher heraus. Das Personal war jedoch sehr freundlich.
Nach einer Woche haben wir dann ein Apartement im Los Geranios bekommen. Diese gehörte jedoch einer Privatperson und es waren alle persönlichen Gegenstände dieser Person im Apartement. Auch war das Apartement um ca 7 m² kleiner als das gebuchte, hatte auch kein eigenes Schlafzimmer, war also ein Studio. Die Sitzgarnitur musste von uns abgedeckt werden, da sie total verdreckt war. Die Wände waren verschmutzt und im Bad war nur ein Glühbirne ohne Abeckung vorhanden. In der Sitzbank waren Gravuren von diversen Vormietern vorhanden. Die Küche musste von uns gereinigt werden, da diese total verdreckt war. Es war keine Kaffeemaschine vorhanden. Der Wasserkocher war vor lauter Schmutz für uns unbrauchbar. Trotz sofortige Reklamation wurde uns erst nach fünf Tagen eine Kaffeemaschine gegeben. Die Kopfpolster im Schlafabteil (ohne Fenster) mussten auf Grund von Schweissgeruch von uns gewaschen werden. Das Kochgeschirr war ebenfalls unbrauchbar (wir haben uns selbst eines gekauft).
Nach 4 Wochen in diesem Apartement stand am Abend eine Flasche Sekt mit einem Brief vor der Tür, dass die Besitzerin des Apartement am Dienstag zurückkommt und wir am Montag in ein anderes Apartement übersiedeln müssen. Dieses Apartement bestand aus 3 Zimmern (Wohnessraum, Schlafzimmer und einem Raum mit 2 Stühlen und einem Tisch. Wozu dieser Raum gut war fragen wir uns heute noch, da außer den angegebenen Möbeln keine Einrichtung vorhanden war. Wir wollen jedoch festhalten dass dieses Apartement sauber und in Ordnung war. Bei der Abrechnung hat uns die Mitarbeiterin dann € 100,-- nachgelassen was jedoch für 2maliges Übersiedeln und den Ärger mit dem ersten Apartement eine Frechheit ist. Die Mitarbeiterin der Anlage sagte dass es einmal im Jahr vorkommt, dass Gäste unzufrieden sind und es tut ihr leid dass es halt uns getroffen hat. Wir sind eigentlich der Meinung, wenn man ein Apartement reserviert und auch eine Anzahlung von Euro 200,-- leistet, dann hat man auch das Recht ein solchen zu bekommen.
Uns wurde der Urlaub jedenfalls gründlich verdorben und wir können nur jedem raten, in diesem Etablisement keine Anzahlung zu leisten, geschweige denn den Urlaub zu verbringen. Wir haben auch mit anderen Urlaubern gesprochen, die ähnliche Erfahrungen mit dieser Anlage gemacht haben.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Apartamentos Alta
Apartamentos Alta
Nr. 30 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
4.5 von fünf Punkten 1.493 Bewertungen
Don Candido
Don Candido
Nr. 42 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Apartamentos Los Geranios II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Los Geranios II

Unternehmen: Apartamentos Los Geranios II
Anschrift: Calle Robles 5, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 80 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Los Geranios II 3*