“Gut,mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Don Manolito Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Don Manolito Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Don Manolito Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Doctor Madan 6, s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Herbertingen, Deutschland
“Gut,mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2015

Mitten in der Stadt, Restaurants Bars etc. alles fußläufig erreichbar.
Hatten nur Frühstück. Auswahl ausreichend und ok, bis auf die Aufbackwecken.
Federkernmatratzen sind in die Jahre gekommen .Ansonsten sehr sauber, freundliches Personal.
Kleiner Pool mit schönem kleinen Garten. Liegen am Pool ausreichend aber ohne Liegetücher. Waren abends immer unterweges, in der Nähe gibt es preiswerte und gute Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
1 Danke, reinhold65!

Geschäftsleute
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, da es nicht auf dem Berg liegt und es nur wenige Minuten zum Strand und zur Fußgängerzone sind. Ein Großteil des Personals ist sehr freundlich und kann auch deutsch. Das Essen ist für ein 3 Sterne Hotel okay. Aber es ist immer ähnlich und nach ein paar Tagen braucht man etwas anderes. Etwas verärgert waren wir eigentlich nur über das Reinigungspersonal. Die Dame hat nur den Schlafraum geputzt und nicht das Bad. Handtücher wurden nicht von selbst ausgetauscht, nur umgedreht aufgehängt! Außerdem sind Kleidungsstücke und Schuhe in irgendwelche Ecken geworfen wurden. Wlan gibt es leider nur in der Lobby, aber es ist kostenlos. Wie gesagt für Lastminute ganz gut, aussuchen würde ich mir aber eher ein anderes Hotel.

Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, Simona S!
Eisenach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2015

Wir hatten das Hotel Last Minute für eine Woche gebucht. Wir hatten ein Zimmer zur Straße mit schönem Blick zum Teide wenn wir über den kleinen Friedhof hinwegschauten.
Positiv: Das Hotel ist sehr sehr sauber, in den Zimmern war Laminatfußboden verlegt, es gibt einen geräumigen Kleiderschrank, auch die Größe des Zimmers und des Bades ist ok. Nicht so positiv: Laut Flyer ist das Hotel frisch renoviert, ja die Flure vielleicht aber die Renovierung der Zimmer ist wohl schon länger her. Vor allem das Bad ist in die Jahre gekommen, die Mischbatterie in der Badewanne ging gar nicht, entweder man hatte kaltes oder heißes Wasser. Der Safe - old scool mit Schlüssel, wer trägt heute schon gerne den Safeschlüssel mit sich herum. Die Betten sind eine Katastrophe, viel zu weich und durchgelegen. Die winzigen Alustühle auf dem Balkon haben wir gegen die hübschen Sessel aus dem Zimmer ausgetauscht. So saßen wir bequemer auf dem Balkon, im Zimmer fehlte ein Ventilator oder Klimaanlage.
Das Frühstück war ausreichend, die Auswahl zum Abendbrot war angemessen, leider wusste man nicht so genau was man isst, aber es hat alles gut geschmeckt. Im Vergleich zur Halbpension in anderen 3 Sterne-Hotels war das Angebot und die Qualität eher unter Durchschnitt. In Anbetracht des Preis-Leistungs-Verhältnisses war es ok.
Es gab kostenloses WLAN in der Lobby.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
2 Danke, Verena B!
Altenberge, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Ein schönes, ruhiges, kleines Hotel in guter Lage zur Stadt und zu Restaurants, schöne Zimmer, gutes Mittelklasse Frühstück, insgesamt ein sauberer Eindruck, freundlicher Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool
  • Aufenthalt März 2015, Paar
1 Danke, RalfteHe t!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Frühstück war ausreichend aber nicht sehr Abwechslungsreich, Abendbrot war gut. Für ein 3Sterne Hotel kann man aber mit der Verpflegung zufrieden sein. Zimmer war immer gut gereingt und aufgeräumt. Rezeptionsmitarbeiter waren immer hilfsbereit bei Fragen ob zu Ausflügen oder was man für Problemchen hatte. Mit dem Personal kann man sich auf deutsch verständigen. Kellner sind sehr zuvorkommend und nett. Preise für Getränke sehr moderat.
Hotel hat keine Heizung und deswegen wird es Nachts recht kühl im Zimmer. Wir waren zum Karneval dort, war wirklich toll. Uns hat es dort gut gefallen und ein 2ter Besuch ist nicht ausgeschlossen. Das Hotel liegt auch zentral ca. 8 min von der Altstadt.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, Werner N!
neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Für ein 3 STERNE HOTEL SEHR GUT:
sauberkeit wird hier gross geschrieben.
Zimmer war gross,genug Stauraum für Kleidung (Zimm.315 im Nebenhaus)
Zimmermädchen top.
Frühstück war gut,gute reichhaltige Brot/Brötchen Auswahl.
Abendessen gutes 3 Sterne Niveau,Tische waren sehr gut eingedeckt(Stoffservietten...........)
Salate waren alle angerichtet,kein nachwürzen nötig,Speisen ebenso.
Preise für Getränke normal,Fla. wein 10 Eur.
Personal sehr aufmerksam immer zur Stelle,ebenso das Personal an der Repzeption.
Ein Minus das Hotel war abends doch etwas zu kühl (durchzug und keine Heizung.
Aber alles imallen ein sehr guter Urlaub.Wir könnten uns vorstellen dieses Hotel wieder
zu buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebenhaus,die Besten 215,315 415.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
1 Danke, marja z!
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Das Hotel liegt recht ruhig und sehr nah an der Innenstadt, Kneipen, Restaurants und Einkaufsmögflichkeiten. Wir wählten Ende Dezember bis Anfang Januar wegen der Sonnenwärme ein Zimmer nach Süden, d.h. zu einer kleinen Straße hin. Man meint, es sei dort ruhig, aber die Müllabfuhr um 6 Uhr oder andere LKW und Busse weckten uns an drei der 9 Tage die wir dort waren.
Das Essen ist in Ordnung, aber die Auswahl ist bemerkenswert klein, besonders zum Frühstück wünscht man sich etwas mehr Abwechslung. Auch ein 3-Sterne-Haus sollte da mehr bieten. Außerdem wurde nach meinem Geschmack zu viel Öl verwendet.
Das Zimmer war ok und wie alles im Haus sehr sauber. Die Dusche hatte allerdings den schon oft angetroffenen, verkalkten Wassersparkopf, so dass man eine Weile brauchte, bis man naß war.

Zimmertipp: Im Sommer möglichst auf der Nordseite im 3. Stock und im Winter auf der Südseite, wenn man mit gesch ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Nr. 42 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Puerto Azul
Hotel Puerto Azul
Nr. 41 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Don Manolito Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Manolito Hotel

Anschrift: Doctor Madan 6, s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Nr. 33 von 80 Hotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Don Manolito Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Weg, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Travel24.com AG, Eurosun, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Manolito Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Manolito Puerto De La Cruz
Don Manolito Puerto De La Cruz