“Großartig”

Don Manolito Hotel
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“Großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Alle an der Rezeption sind sehr freundlich, professionell und sehr hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber, ordentlich, bieten genug Platz. Die Einrichtung ist sehr warm und freundlich, die Möbel sind alt. Die Klimaanlage funktioniert hervorragend und hilft sehr! Es gibt TV und Safe. Die Betten sind sehr bequem!
Eindeutig ein Schnäppchen! Die Zimmer sind nicht teuer für das, was man bekommt.
Zusammengefasst möchte ich dieses Hotel jedermann sehr empfehlen - ob Sie mit Freunden oder als Paar reisen - ein entzückender Ort zum Wohnen, ohne ein Vermögen auszugeben!

Danke, Robert J!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Mutterstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Wir (55 und 62) haben uns 2003 wegen seiner Bewertungen für dieses kleine Hotel entschieden. Und das war gut so. Wir wollten ein gemütliches Hotel OHNE jegliche Animation,jedoch nah am Wasser und kurzen Wegen ins Stadtleben. Die Zimmer im Haupthaus sind inzwischen renoviert, jetzt mit Laminat, guten Matratzen, die Fensterelemente hört man kaum noch. Die Zimmergröße reicht aus- man ist ja doch eher draussen- Zimmerreinigung einwandfrei. Service im Speisesaal und an der Rezeption sehr angenehm.
Das Abendbüffet ist sehr gut sortiert und wird ständig aufgefüllt, so dass auch die letzten Gäste alle Gerichte noch vorfinden. Uns hat es immer geschmeckt. Das Frühstück hat alls was man braucht-süß und deftig- und sehr guten Kaffee.
Wir haben haben hier alles was wir brauchen und können uns sehr gut erholen, deshalb kommen wir auch im Herbst zu ZEHNTEN mal wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Manfred L!
Mutterstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Wir waren insgesamt NEUN mal in diesem Hotel. Jetzt gerade zurück - zum ersten mal im April-
sonst Sept./Okt. Im Herbst werden wir wieder unseren Jahresurlaub hier verbringen.
Unser Zimmerwunsch wurde bisher immer erfüllt. Fast das gesamte Personal kennt man schon von 2003.
Gut--für Nicht Wurst und Käse esser -wie mich- gibt es (wie seit 2003) zum Frühstück verschiedene abgepackte Marmeladen, Honig oder ein Schokoladenaufstrich fehlen -kommt vielleicht noch- verschiedene Kuchen und Gebäcksorten, Croissant sind dazugekommen. Der Kaffee ist jetzt sogar richtig gut.
Über das Abendessen brauche ich keine Worte verlieren. Aussehen-Auswahl-Anrichtung-Geschmack-EINFACH RICHTIG GUT. Danke an den Koch und sein Team.
Die immer gutgelaunten Damen vom Zimmerservice bringen jeden Tag einen ganzen Satz frischer Handtücher und beziehen jeden 3. Tag die Betten. Über die Sauberkeit im Zimmer, Bad und Balkon gibt es garnicht zu meckern. Die Zimmer sind jetzt renoviert, auch die Matratzen sind einwandfrei. Dass die Betten gelegentlich auseinanderrutschen liegt am neuen Laminatboden- aber da wird sich bestimmt eine Lösung finden.
Das Servicepersonal im Speisesaal und an der Rezeption ist zu allen Gästen freundlich und sehr aufmerksam um den Aufenthalt so angenehm als möglich zu machen.
Über die super Lage des Hotel und die kurzen Wege ans Meer und in die Stadt schreibe ich nichts das kann man alles im Internet anschauen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Andrea L!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Das Don Manolito liegt angenehm ruhig in einer kleinen Wohnstrasse mit minimalem Anwohnerverkehr. Trotzdem ist man in wenigen Gehminuten an der Strandpromenade und in ca. 20 min. zu Fuß im Loro Parque. Das Stadtzentrum ist je nach Gehtempo in maximal 10 min. zu erreichen. Schon in den angrenzenden Straßen gibt es eine Auswahl an Gastronomie.
Unser Hotelzimmer war angenehm hell und freundlich und bot genügend Platz. Die Sauberkeit in Zimmer und Bad, bis hin zum kleinen Balkon war an jedem Tag ganz ausgezeichnet. Wem der Minifernseher im Zimmer zur Belastung werden sollte, dem sei das Mammut TV in der Hotellounge ans Herz gelegt.
Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und verdient mein herzliches Dankeschön für einen professionellen und guten Service.
Das Frühstück war ein übersichtliches, aber schmackhaftes Buffet, für jeden etwas kräftigendes dabei. Wichtig: Der Kaffee zum Frühstück war gut!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, M W!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Doppelzimmer groß aber eher schlicht, 5 min zur Altstadt (Plaza del Charco), 5 min zum Naturstrand (Playa Jardin), besser gehts nicht! Halbpension: Essen sehr gut und reichhaltig;
es ist immer alles was am Anfang angeboten wurde auch am Ende in neuer Auflage da!!!. WLAN nur im Foyer. Personal recht freundlich, Parkplätze (Leihwagen) reichlich in der Nähe vorhanden ( in der Strasse vor dem Playa Jardin und hinter dem Fußballstadion). Swimming Pool und Poolbar sehr gepflegt. Es ist vom Hotel alles gut zu Fuss zu erreichen, z.B. der Taoro Parque und das wirklich sehenswerte Jardin Aquatico im Randbereich des Parks (u.a. als Adresse zum Tortenessen). Also eine top Lage und daher sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Bernd R!
Hünxe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Im Oktober 2012 haben wir ( 56 u. 59 Jahre alt ) zum 3. mal in dem Hotel 1 Urlaubswoche verbracht. Durch die zentrale Lage zur Ortsmitte ist das Hotel für unternehmungswillige Aufenthalte ideal geeignet. Durch die Nähe zur Badelandschaft ca. 20 min. Fußweg wurde der hoteleigenene Pool von uns nicht genutzt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir erst abends abgereist sind wurde uns am Abreisetag ein Raum für die Koffer sowie die Benutzung eines Badezimmers angeboten. Das Essen entspricht dem 3 Sterne Standard. Wer mehr will kann das gesparte Geld z. B. für ein abendliches Essen in der schönen Altstadt nutzen. Absolut faires Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Rolf_Drechsler!
Marburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Wir sind am Freitag nach 15 Tagen Urlaub auf Teneriffa leider zurückgekehrt.Wir hatten ein super Hotel,das Personal war ausgesprochen freundlich,sehr hilfsbereit,alles sehr sauber und eine insgesamt gepflegte Anlage.wir sind schon mehrmals im Don Manolito gewesen und ich gebe meine 120 % für das komplette Hotel.Ein Danke geht besonders an Carlos.Sicher bis zum nächsten Jahr.Muchas gracias a todos del Don Manolito.el tiempo en este Hotel nos gusto muchisimo,volvemos proximo ano,les damos120%en todo.Abrazos Ita y Irina

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 40 von 80 in Puerto de la Cruz
Apartamentos Bahia Playa
Apartamentos Bahia Playa
Nr. 46 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Don Manolito Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Manolito Hotel

Unternehmen: Don Manolito Hotel
Anschrift: Calle Doctor Madan 6 S/N, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Nr. 41 von 80 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Don Manolito Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Manolito Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Manolito Puerto De La Cruz
Don Manolito Puerto De La Cruz