“Schönes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu 4Dreams Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
4Dreams Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4Dreams Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   14 Agustin Bethencourt, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“Schönes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Gepflegt Zimmer mit Bad. Preiswert.
Nachteil Richtung Süden, zu laut. Diskothek!
Frühstück ist zu empfehlen.
Personal ist hilfsbereit.
Sonst hat es mir gefallen.
Was leider nicht benutzen könnte, da es zu kalt war, ist der Swimmingpool auf dem Dach.

Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single
Danke, Pirmin M!
Hotur P, Manager von 4Dreams Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Erfahrung mit uns. Wir freuen uns zu hören, dass genossen Ihren Aufenthalt bei uns und freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2015 über Mobile-Apps

Zimmer 118 ist definitiv mit Bettwanzen verseucht. Ein weiteres Zimmer im 4OG ebenfalls laut eines Gastes, der ebenfalls das Zimmer wechselte.
Personal ignoriert das Problem ein wenig. Es wird einfach Insektenspray gesprüht in der Hoffnung der Lage Herr zu werden. Leider ohne Erfolg.

Aufenthalt November 2015, Freunde
2 Danke, Michael K!
Hotur P, Manager von 4Dreams Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2015
Sehr geehrter Michael,

Bitte beachten Sie, dass das Hotel entspricht absolut dem Gesetz über Insekten und, natürlich, mit Vertrag in Kraft, mit spezialisierten und berechtigt, Geschäfte zu machen. Inspektionen und Behandlung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen aktualisiert.

Dennoch, angesichts der Zweifel, die sich mit uns gehen, um das Unternehmen desisectación kontaktieren, um genaue Überprüfung des gesamten Hotels und vor allem die Zimmer, wo Sie blieb zu gewährleisten.

Sehr leid für die Unannehmlichkeiten, dass dieses Problem verursacht.

Mit freundlichen Grüßen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015 über Mobile-Apps

Ist dieses zentral gelegene Hotel. Das freundliche Personal ist stets hilfsbereit. Die Möglichkeit, für 4,95€ p.P., an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet teilnehmen zu können, ohne sich festlegen zu müssen, runden den Service ab.
Leider war die hoteleigene Bar nicht geöffnet, was bei dem Angebot der näheren Umgebung nicht weiter ins Gewicht viel.
An einem "Ausgezeichnet" für Preis/Leistung schrammte das Hotel nur wegen seinem Umfeld vorbei: Obwohl in einer Fußgängerzone gelegen wurden die Geschäfte rundherum ab 6:00 Uhr mit Kleinlastern beliefert, ab 7:00 Uhr fingen die Kirchenglocken wieder an zu läuten und ab 7:30 Uhr erwachte der/die gegenüberliegende Schule/Kindergarten zum Leben. Für Frühaufsteher sicher kein Hinderniss. Anmerkung für das Management: Vielleicht bringt es schon etwas, die in die Jahre gekommenen Fenster gegen moderne, schallmindernde Modelle auszutauschen.
Fazit: Wir würden trotzdem wiederkommen!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 Danke, Freizeitgestalter!
Hotur P, Gerente von 4Dreams Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2015
Sehr Geehrter Kunde,

Vielen Dank für die ausführlichen und positiven Kommentare, Empfehlungen und betonen unsere Dienstleistungen.

Wir freuen uns, dass trotz der genannten Nachteile, würde bleiben, ist es für uns sehr wichtig.

Grüße aus Teneriffa!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
Apartamentos Casablanca
Apartamentos Casablanca
Nr. 4 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Nr. 37 von 80 in Puerto de la Cruz
Catalonia Las Vegas
Catalonia Las Vegas
Nr. 14 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im 4Dreams Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4Dreams Hotel

Anschrift: 14 Agustin Bethencourt, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 8 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 4Dreams Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Budget Places, TUI DE, Expedia, Hotel.de, Weg, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4Dreams Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chimisay Puerto De La Cruz
4Dreams Hotel Puerto De La Cruz, Teneriffa