“Sehr lecker, sehr frisch”
Bewertung zu Sawadee ka Thai Restaurante - GESCHLOSSEN

Sawadee ka Thai Restaurante
Preisbereich: 4 $ - 16 $
Küche: thailändisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. September 2013

Aufgrund unserer Liebe zum Thailändischen Essen fanden wir uns hier schnell ein und genossen die würzigen und vor allem frisch zubereiteten Speisen. Auf das Essen muss man nicht lange warten und auch die Beratung bzw. der Service sind einwandfrei. Das Ambiente des Restaurants lässt weniger auf einen Thailänder schließen. Die weniger gute Lage könnte für die wenigen Kunden verantwortlich sein. Doch auch wir gingen aufgrund guter Bewertungen dort essen! Sehr empfehlenswert!

2  Danke, JennyTenerife!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sawadee ka Thai Restaurante
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Authentische Thai Küche, thailändische Inhaber und Koch, sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung - wir kommen sicher wieder!

Danke, Kalli-911!
Bewertet am 17. Mai 2013

Das essen ist der Hammer! Ambiente leider nicht.
bei näherer betrachtung dachte mann währe in Tailand im hinterhof
lieblose einrichtung könnte mann viel mehr raus machen.
Aber das essen ist eine wucht. Sollte mann oder Frau unbedingt ausprobieren!

1  Danke, Joachim L!
Bewertet am 30. November 2012

Geschmack: himmlisch!
Ich hatte Rind mit Curry und Kokos. Die Soße war herrlich aromatisch, enthielt eine Kartoffel und eine halbe Zwiebel. Ich habe bis auf den letzten Tropfen und das letzte Reiskorn alles mit
Hochgenuss aufgegessen.

Preis: gen Himmel
Einzig der Preis war für mich überraschend hoch: Mein Gericht kostete 12 EUR, eine Tasse Milchkaffee 2 EUR, ein Glas Wein 7 EUR, eine Cola über 2 EUR. Die Getränke sind damit nicht deutlich über dem Durchschnitt Puertos (sogar im Vergleich zu Spitzenrestaurants), die Speisen sind auch deutlich teurer als in Deutschland beim Thai. Natürlich habe ich auch schon in Deutschland thailändische Haute Cuisine genossen, damit allerdings konnte das hiesige Restaurant weder kulinarisch noch vom Ambiente her mithalten.

Dennoch: Empfehlung!
Wer gern ein wenig Abwechslung auf dem Teller hat und thailändisches Essen liebt, ist hier gut aufgehoben.

1  Danke, Tanja R!
Bewertet am 5. November 2012

Wundervoll aromatische Speisen mit einem angenehmen scharfen Touch. Man fühlt sich nicht einfach nur als Gast, sondern herzlich willkommen geheissen.

Danke, ginger061!

Reisende, die sich Sawadee ka Thai Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Teneriffa, Kanarische Inseln