“Niedliches kleines Restaurant”

Platz Nr. 48 von 447 Restaurants in Puerto de la Cruz
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Das Restaurant befindet sich abseits vom Hauptplatz in einer Nebengasse, wo sich viele andere kleine Lokale niedergelassen haben. Innen wie außen sieht es absolut lieblich aus. Ich hatte Trüffelravioli, mein Freund hatte Mozzarella-Tomate, beide waren wir zufrieden. Das Personal hätte etwas schneller sein können.

Danke, lilgreenwoman!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Mein absoluter Lieblings Italiener in Puerto. Neben spanisch und italienisch beherrscht der Chef auch die deutsche Sprache sehr gut. Essen und der Service einfach klasse. Ich werde sicherlich wieder kommen.

Danke, Thomas C!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Haben heute Mittag im Mamma Rosa gegessen. Essen war lecker. Wein alla Casa war auch gut. Was will man mehr. Sehr günstig.

Danke, mschindi!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nach unseren positiven Erfahrungen vor 1 J. machten wir die Probe aufs Exempel: und das Mamma Rosa überzeugte uns wiederum vollends! Ambiente (direkt unter dem Dachgiebel, heimelige braun/rot-Töne, schöne Deko, viel Grün, dezente Hintergrundmusik), toller Service (aufmerksam, höflich, teils keck und witzig), guter, wenn auch nicht grandioser Nero d‘Avola, und sehr feine Primi- und Secondi-Klassiker der ital. Kulinarik. Alles ohne Fehl & Tadel! Grazie mille!!

Danke, Mario P!
Bewertet 13. November 2017

Sehr gute Essen, besonders die italienische Küche.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Freundlicher Service!