“Guter Service allerdings ein wenig zu viel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu La Clave

La Clave
Platz Nr. 59 von 374 Restaurants in Puerto de la Cruz
Preisbereich: 16 $ - 22 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch, Preisgünstig essen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Puerto de la Cruz, Spanien
“Guter Service allerdings ein wenig zu viel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Angelockt wurden wir von der Straße und haben uns quasi mal breitschlagen lassen, reinzugehen. Der Kellner war enorm freundlich, jedoch fast aufdringlich und das finde ich unangenehm. Ein Blick in die Speisekarte war etwas schwierig, es war eher nichts passendes dabei aber liegt sicher an meinem Geschmack. Die Gerichte sahen sehr gut aus und auch die Qualität war okay, über Preise lässt sich streiten. Das Ambiente ist ebenso in Ordnung, jedoch laufen viele Leute an einem vorbei, auch Rosenverkäufer und dergleichen. Das La Clave hat seinen ganz eigenen Charme.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, JennyTenerife!

• Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
“Schauspieler”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

wer die strasse hinunterschlendert an der dieses restaurant gelegen ist wird schnell feststellen, dass man so richtig "drin" ist: auf der hauptachse der touristenverars.....
vor jedem restaurant stehen Schlepper, die mit der speisenkarte wedeln oder aufdringlich im weg stehen und die vorzüge ihres lokals anpreisen. so auch vor dem la Clave.
an unserem ersten abend im ort und auf der suche nach einem landestypischen restaurant wurden wir hier gestoppt und haben uns breitschlagen lassen, platz zu nehmen. das ambiente ist ok.
schöne muntere ecklage des restaurants ermöglicht kurzweiliges beobachten des menschenstroms. wir bestellten gemischte tapas-platte. inhaltlich möchte ich mich darauf reduzieren, dass der chef ein guter verkäufer und schauspieler ist, na, vielleicht sogar komödiant! es gelang ihm mühelos, uns rotes und grünes mojo von grauseliger qualität als
a): landestypische spezialität, b): spezielle Fischsoße, c): spezialsauce für runzelkartoffeln, zu "verkaufen". ich kann dieses restaurant niemandem empfehlen. wer auf der strasse mit Schleppern arbeitet, disqualifiziert sich praktisch selbst. wir haben es überlebt und in den weiteren 14 tagen unseres aufenthaltes einige lokale entdeckt, die ohne tam tam erstklassige speisen zubereiten

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, andreas s!
Köln, Deutschland
“EIn gelungener Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Speisekarte des La Clave bietet u. a. verschiedene Fleisch- und Fischgerichte an, die frisch in der kleinen einsehbaren Küche zubereitet werden. Wir bestellten das delikat gewürzte und mit Gemüse im Wok gebratene Schweinefleisch mit Vollkornreis und Rinderfiletspitzen mit Bratkartoffeln. Das Fleisch war von sehr guter Qualität, das Gemüse knackig und alles schmeckte einfach nur köstlich! Als Dessert gab es für uns Limoneneis auf warmem Schokoküchlein mit Schokoladensoße - himmlisch!
Bemerkenswert ist auch die sehr herzliche und zuvorkommende Bedienung. Wir haben uns selten in einem Restaurant so willkommen gefühlt und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Bea P!
Düsseldorf, Deutschland
“grosse kreative Auswahl an Tapas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

nette Bedienung, viele und gute Tapas...empfehlenswertes Restaurant.
Der offene Weisswein war ebenfalls hervorragend.

Danke, Nick P!
Greven, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super tolles und gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Wir waren vor kurzem auf teneriffa, und gleich an 3 Abenden hintereinander im La Clave.
Ich persönlich habe die gegrillten Garnelen genossen. Mein Mann hat die hausgemachte Pasta
bevorzugt. Es war einfach herrlich und super lecker. Kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Manuela F!