“Abendessen mit freunden”
Bewertung zu Restaurante La Carta

Restaurante La Carta
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante La Carta keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 447 Restaurants in Puerto de la Cruz
Küche: mediterran, Fusion
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

überagender Service nicht aufdringlich, speisen alle frisch zubereitet,essen alles perfekt, preis leistungsverhältniss absolut in Ordnung, ein MUSS für jeden Puerto de la Cruz Urlauber, etwas abseits ausserhalb der touri kneipen, Reservierung aufgrund der Platzkapazität erforderlich, überaus freundliches Gastronomenehepaar, die auch auf die Wünsche ihrer Gäste eingehen, sehr gute Beratung in puncto Weinauswahl, Koch ebenso, wie die gesamte servicemannschaft um das Wohl ihrer Gaeste bemüht, beim nächsten Teneriffa Urlaub in Puerto de la Cruz nicht nur einmal.....

Nochmals vielen Dank an Euch

Die Mannschaft am 01.04.2018 aus Hamburg und Dir mein lieber Cheffe wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag am 03.04.2018

Dörte, Katja, Doris, Peter, Markus und Ralph

Danke, dkadel2018!

Bewertet 31. März 2018

Kein Urlaub bei uns ohne das "La Carta". So auch in diesem Jahr Ende März.
Unbedingt 2x mussten wir uns das Erlebnis eines schönen Abend in diesem Jahr gönnen. Freundliches und zuvorkommendes, aber nicht aufdringliches Bewirtungsehepaar. Als Aperitiv ein top-gekühltes Glas Cava. Vorspeisen wie immer angenehme Portionen, optisch schön präsentiert und qualitativ einwandfrei. Beide Hauptgerichte gekonnt gekocht. Zum Abschlus zwei Kaffee "Carajillo" vom Chef serviert mit einem guten Brandy in einem großzügigen Mischungsverhältnis. Preis-Leistung ist top. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

1  Danke, andechserabend!
Bewertet 30. März 2018

Wir waren zu dritt zwei mal in diesem sehr guten Restaurant. Auf unsere speziellen Wünsche wurde sehr gut eingegangen. Sehr nette Bedienung. Alles war sehr gut und wir können das Lokal bestens empfehlen. Es gehört übrigens aus unserer Sicht zu den besten Restaurants in dieser Straße, alle nur 50 m voneinander entfernt.

Danke, Dieter O!
Bewertet 30. März 2018

Wir waren an diesem Abend die ersten Gäste und wurden sehr nett empfangen. Neben der Karte gab es auch noch die Spezialitäten des Tages, die ebenso verlockend klangen wie das reguläre Angebot. Normalerweise geben wir uns mit Vor- und Hauptspeise zufrieden, aber im La Carta mussten wir einfach noch ein Dessert haben, denn es war alles sooo lecker. Klare Empfehlung für La Carta!

Danke, jojo05rtp!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant La Carta hat uns mit seiner netten Art und leckeren Speisen überzeugt!

Die Besitzer waren sehr aufmerksam, freundlich und hatten den einen oder anderen flotten Spruch auf den Lippen (er auf Spanisch, sie auf deutsch).

Das Lokal ist klein und gemütlich. Die Einrichtung ist rustikal und passt ins Gesamtbild.

Es wurden schmackhafte, lokale Speisen serviert wobei es zusätzlich zur Hauptkarte noch Tagesgerichte gab (die sehr lecker waren!).
Der canarische Wein rundete das Essen ab!

Fazit:
Wir hatten hier einen richtig schönen Abend und haben uns sehr wohl gefühlt.
Wer dort hin geht findet sicher kein Gourmetessen aber richtig leckere Speisen in uriger Atmosphäre.

Verbesserungsvorschlag:
Die Plastiktischdecken haben mich gestört.
Obwohl es Februar (also außen nicht so warm) war, war es im Lokal relativ warm.
Die Tischdecke war sehr lang und so lag sie komplett auf meinem Schoß auf. Dies führt dazu, dass man unter der Tischdecke schnell schwitzt (hab sie später aufgewickelt, dann ging‘s)
Also: Entweder andere Tischdecken oder die vorhandenen kürzen.

Ansonsten: Danke für den netten Abend! :)

1  Danke, Andreas K!