“Sehr gepflegter Park mit tollen Attraktionen”
Bewertung zu Loro Parque

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 1. April 2018

sehr gepflegter Park mit tollen Attraktionen.
Für uns zum 2. Mal wieder ein Erlebnis!
Der Park ist sehr gepflegt. Im Vordergrund sind die Tiere wie die Papageien, Orka, Delfine und die Seelöwen. Sie werden in Shows genauer vorgestellt. Wir hatten eine Diamant Tour gebucht, mit Essen im Brunellis, alle Shows beste Plätze, persönlich geführte 2h Führung, was sollen wir sagen, der Tag war zu kurz und diese Karten können wir wärmstens empfehlen.

Danke, JMausHST!
Bewertung schreibenBewertungen (24.885)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018

Ein toller Ausflug, sehr gepflegter Zoo, gut organisiert.
Am besten waren: Delfin-Show, Orca-Show und der Besuch der Pinguine.
Zu empfehlen ist die Nutzung eines Premium-Tickets, bei dem man bevorzugten EIntritt zu den Shows bekommt.

1  Danke, Martin H!
Bewertet 28. März 2018

Super Anlage. Eine Tour mit Blick hinter die Kulissen zu machen ist sehr empfehlenswert. Super nettes Personal.

Danke, DiDa2610!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder schön. Waren vor 6 Jahren schon einmal hier. Sehr zu empfehlen. Die Konzepte gehen auf und sprechen für sich. Hier hat man auch Mal die Möglichkeit hinter die Kulissen zu schauen, bei den Gorillas, Pinguine und Orcas. Uns hat es sehr gefallen.

Danke, Annette N!