“Tolle Anlage”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 11. April 2014

Mit Zügli hinfahren und nachher am Strand entlang zurücklaufen, ca, 30 Minuten. Hier kann man einen ganzen Tag verbringen mit Führung und Shows. Es lohnt sich!

Danke, radi54!
Bewertung schreibenBewertungen (23.543)
  • Weitere Sprachen

1.758 - 1.762 von 23.543 Bewertungen

Bewertet 4. April 2014

Die artenreiche Vielfalt war beeindruckend. Aber auch die Gestaltung der gesamten Anlage, verbunden mit vielen Höhepunkten im zoologischen, wie auch im Unterhaltungsbereich,
waren sehenswert.

Danke, 731peterm731!
Bewertet 30. März 2014

Sehr schön angelegt und gepflegt. Tolle Shows (wenn auch mit schlechtem Gewissen). Großartiger Tierpark! Normalpreise von ~30 €.

Danke, J R!
Bewertet 28. März 2014

Man sollte sich einen Tag im Loro Park gönnen, aber ein Besuch reicht meiner Meinung nach auch. Die Hauptattraktionen sind die Delfin- und Orca-Show (jew. ca. 20 min). Sehr zu empfehlen ist die Discovery Tour in Kombination mit der Premium Tour. Dieses Kombination kostet nur 19,- EUR mehr als der reguläre Eintritt iHv 33,- EUR.

2  Danke, mkd78!