“Schöner Tier- und Freizeitpark”
Bewertung zu Loro Parque

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 20. März 2014

Der Loro-Park ist ein Tier- und Freizeitpark in einer schönen Parkanlage. Schwerpunkt sind Papageien, es gibt aber auch sehenswerte Tiershows. Unbedingt einen ganzen Tag einplanen!

Danke, 444Mich!
Bewertung schreibenBewertungen (22.295)
  • Weitere Sprachen

1.622 - 1.626 von 22.296 Bewertungen

Bewertet am 19. März 2014

Der Loro Park ist ein muss für jeden, der die Insel besucht oder bereits hier lebt. Es gibt sehr viel zu bestaunen und zu erleben. Der Park ist sehr gepflegt, die Tiere werden gut behandelt und die Papageienzucht sucht seinesgleichen. Die Orca- und Delfin-Shows sind schön anzusehen, auch wenn da dennoch ein kleiner Beigeschmack bleibt.

Danke, mrmainstream!
Bewertet am 18. März 2014

Gepflegter und interessanter Park. Wir waren zwei Mal im Park. Was uns nicht gefällt sind die Orca und Defin Shows. Diese Tiere gehören in Freiheit und nicht in viel zu kleine Becken.

1  Danke, db7171!
Bewertet am 15. März 2014

Ein Besuch im Loro-Park ist ein absolutes Muss auf Teneriffa, auch wenn man sonst nicht unbedingt gerne in Zoos geht. Exotische Fische aller Art, aber auch Pinguine, Vögel, weiße Tiger, Affen, Leoparden etc. sind dort zu bewundern. Das Pinguin-Haus ist mein Favorit! Die Tiere werden mit Liebe gepflegt und man kann locker einen halben Tag mit kurzweiligen Besichtigungen der einzelnen Pavillons verbringen. Die Shows - besonders die Orcas - sind absolut sehenswert!

Danke, Eva-Berlin2012!
Bewertet am 9. März 2014

Der Loro Park ist ein sehr schöner Tierpark mit sehr guten Shows. Der ganze Park ist sehr sauber und man sieht, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Die Orca-Show ist tiergerecht und sehr zu empfehlen.

Danke, Andrea S!