“Vor allem das Ambiente ist überragend”

Restaurante-Pizzeria Don Camilo
Platz Nr. 22 von 394 Restaurants in Puerto de la Cruz
Preisbereich: 8 $ - 22 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 24. Juni 2014

Doch nicht nur das auch das Essen war lecker. Wir hatten Pizza, auf Nachbartischen konnte man Essen sehen und es war sehr schmackhaft angerichtet und lassen auch auf vorzüglichen Geschmack hoffen. Das Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Preise sind angemessen. Der Außenbereich befindet sich sozusagen in einem offenen Hof, und vor allem bei Dämmerung geben Palmen und Laternen sowie Kerzen ein herrliches Ambiente, auch für romantische Anlässe. Der Wein des Hauses schmeckt sehr gut.

6  Danke, JennyTenerife!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurante-Pizzeria Don Camilo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Juni 2014

Also über das Essen braucht man gar nicht viele Worte verlieren. Es war sehr lecker. Die Pizza war sehr üppig belegt, auch wenn der doch sehr dünne Boden etwas darunter gelitten hat, so hat es doch sehr gut geschmeckt. Zum Essen gab es einen Liter weißen Hauswein, der wirklich sehr gut geschmeckt hat. Die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich, witzig und multilingual. Das Ambiente war wirklich sehr entspannend und ruhig. Alles in allem ein sehr gelungener Abend in einem sehr schönen italienischem Restaurant

8  Danke, mrmainstream!
Bewertet am 10. Juni 2014

Waren letzt Woche dort essen gewesen, weil es immer so voll dort ist. Deshalb waren wir auch dort essen und wir müssen sagen das Essen war sehr lecker meine Kinder waren begeistert von dem Holzpizzaofen!

Der Service war echt super wurden freundlich bedient und die Antipastivitrine klasse so viel Auswahl alles sehr frisch

Wir sind richtig satt geworden Preisleistungs-Verhältnis ist Super!

habe nichts zu mosern :D

7  Danke, Wassilios G!
Bewertet am 3. Mai 2014

Preisleistungs-Verhältnis ist Super; Service sehr zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant hat auch eine sehr große Auswahl an vegetarischen Gerichten.

7  Danke, Fabiola609!
Bewertet am 17. April 2014

Super Service!! Pizza schön dünn und sehr lecker. Auch die Bruschetta sind empfehlenswert. Der Preis ist unglaublich klein

6  Danke, Aaron_Mack!

Reisende, die sich Restaurante-Pizzeria Don Camilo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto de la Cruz, Teneriffa

Sie waren bereits im Restaurante-Pizzeria Don Camilo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!