“Ein perfekter Abend!”

Preisbereich: 15 $ - 28 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich

Kurzum
: es gibt tollen Fisch! Extrem leckere Meeresfrüchte. Nettes Personal dass alles versucht nur damit es dir angenehm ist. Es ist nicht zu ruhig, aber auch mit zu laut. Kurzum: wer super Fisch essen will, ist da absolut richtig! (Fisch=Frisch, ihr könnt den aussuchen)

Begrüßt wurden wir von einem netten Mann der uns gern und spontan die besten Plätze gab und das auch in unserer Sprache. (Der Typ kann echt gefühlt alle sprachen;)). Das Personal kann kein Deutsch, versucht aber alles (z.B. logische Gesten)um dir das Menü begreiflich zu machen. Die Vorspeise kam früh genug und war bestens. Ich hätte noch nie so gute Garnelen in Knoblauch. Danach wurde mir die Fischplatte serviert. Die war einfach perfekt. Da kann man nur das höchste Deutsche Kompliment geben: „da kann man nicht meckern“! Der Preis zum Schluss war schon hoch aber man hat in keinen Fall das Gefühl gehabt es hätte sich nicht gelohnt. Ach und die Nachspeise war ebenfalls sehr gut.
Ich komme gern wieder!

Danke, Manuel K!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben Paella mit Hummer zu einem Spitzenpreis gegessen. Die Paella war sehr lecker, der Reis schon fast cremig. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir werden an unserem letzten Abend nochmal hingehen :) zudem gibt es 10% Gutscheine in einigen Touristenbüros.

Danke, Alexandra P!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das älteste Fischrestaurant von Puerto de la Cruz. Wir waren heute zum 2. mal in diesem urigen Restaurant und wieder waren wir begeistert. Das Essen ist hervorragend und der Service gut.

Danke, utedtm!
Bewertet 6. Oktober 2018

Wir waren 3 mal dort und jedesmal war es sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu werden. Beim ersten Mal haben wir nach einer Weinempfehlung für Rosado gefragt und der Wein war perfekt.

Das Entrecote kam mit einer kleinen Pfanne zum selbst nachbraten, um die gewünschte Garstufe zu erreichen. Die gebratene Ziegenkäserolle mit Mangomarmelade zerfloss im Mund. Die Cazuela schmeckte ebenso sehr gut. Das Highlight war Thunfischtatar, der am Tisch zubereitet wurde.

Es ist nicht billig dort, aber es ist ein rundum gelungenes Erlebnis.

Danke, goodtime71!
Bewertet 5. September 2018

Viele Lokale in Spanien servieren (für Deutsche) erst ab 19:00 Uhr oder sogar später des Abendessen. El Pescador ist hier eine Ausnahme und serviert zu jeder Tageszeit warmes Essen. Wer also gerne schon um 18:00 zu Abend essen möchte, ist hier gut aufgehoben. Der bestellte Kabeljau (Bacalao) war hervorragend mit Zwiebel, Paprika, Oliven Sosse. Angenehm empfand ich auch, dass das Brot vorher wirklich optional und nicht obligatorisch war, Ich werde wiederkommen.

Danke, Reinf1!