“Wir waren sehr angenehm überrascht”
Bewertung zu Dar Bottarolo

Dar Bottarolo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Dar Bottarolo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 64 von 454 Restaurants in Puerto de la Cruz
Bewertet 1. August 2018

Das junge Team gibt sich total viel Mühe und ist sehr freundlich. Es gibt zwar keine deutsche Speisekarte, allerdings kommt man mit der englischen oder spanischen auch zurecht. Wir hatten uns als Vorspeise Tapas genommen, Chorizo Omlett und Manchegokäse, war sehr lecker und günstig, dann bekamen wir auf's Haus eine kleine Vorspeise mit Fisch, das hat interessant geschmeckt (lecker). Wir hatten uns eine Pinsa (kanarische Pizza) bestellt und muss sagen die ist echt der Hammer. Ich kann das Bottarolo mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich wünsche auch dem ganzen Team viel Glück

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Reisetante1970!

Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Von den Burgern ist abzuraten! Schlechteste Burger, die wir jemals gegessen haben - Mac Donalds ist Spitzenklasse dagegen. Eigentlich wollten wir Pizza bestellen, doch nachdem wir die Getränke bestellt hatten, wurde uns gesagt, dass es heute keine Pizza gibt. Hätten wir bloß das Restaurant verlassen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Ralf M!
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig an diesem Restaurant vorbei und durften ein Stück Pizza probieren. Das hat uns überzeugt. Waren zweimal hier und sind von der vielfältigen und köstlichen Auswahl an Tapas und natürlich der Pizza begeistert. Super empfehlenswert und auch preiswert! Hier würden wir jederzeit wieder hin.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Me_Bu_86!
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach mal was anderem, bin sind wor hier eingekehrt und wurden sehr positiv überrascht.

Die gemischte Bruschetta und anschließend die Pinsa (heißt wirklich so, eine Art Pizza) waren sehr lecker und reichhaltig. Dazu freundliches Personal und eine schnelle Bedingung, was will man mehr.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Mario L!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum zweiten Mal in drei Tagen hier und werden in den nächsten Tagen wieder her kommen.
Das Restaurant hatte erst wenige Tage zuvor eröffnet, trotzdem ist alles sehr eingespielt und professionell!
Das Essen, allem voran die Pinsa (Pizza mit einem speziellen Teig) war extrem lecker. Alles frisch zubereitet und frisch serviert. Sowohl die Hauptspeise als auch die Tapas.
Vegetarier kommen bei der vegetarischen Lasagne voll auf ihre kosten! Für Fleisch-liebhaber ist sogar die Pasta Carbonara sehr geeignet.
Als Nachtisch hatten wir das Tiramisu. Im Glas serviert sieht es nicht nur gut aus sondern besticht mit excellentem Geschmack.
Am besten schmeckt dazu der selbstgemachte Sangria mit Früchten der Region.
Alle Bedienungen, besonders George waren sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.
Alles in allem eine absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Andreas R!