“Urlaub war wie immer sehr schön in der Wohnung ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Puerto de la Cruz, Teneriffa, Kanarische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Marion G
“Urlaub war wie immer sehr schön in der Wohnung Hibiscus”
Bewertet am 18. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Teneriffa Hibiscus
09.07.2017
Von Frau Grafeld aus Wuppertal
Reisezeitraum: Mai 2017 Verreist als: Familie
5,0 5 5 5 5
Der 3 wöchigen Urlaub war wieder sehr schön, die Wohnung hatte alles was wir benötigten. Die Wohnung sehr sauber und gepflegt, die Vermieter sehr freundlich. Der Garten war ein sehr schöner Rückzugsort von langen Wanderungen, Spaziergängen und bei einem Glas Wein konnten wir die Natürlichkeit des Gatens genießen. Wir kommen wieder.
Antwort der Agentur
18.07.2017
Sehr geehrte Frau Grafeld,

vielen Dank für die nette Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste begrüssen
dürfen.
Liebe Grüsse
Gabi Schumann

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
21. Aug 2017
Sehr geehrter Frau Grafeld, wir freuen uns sehr über diese nette Bewertung und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüsse
Gabi Schumann
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung