“Empfehlenswertes Appartment”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Bernd M
Deutschland
“Empfehlenswertes Appartment”
Bewertet am 7. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Eine schön eingerichtete Ferienwohnung mit allem was man braucht ,sogar ein beheizter Pool. Frau Schumann hat uns sehr nett begrüsst und uns mit Sekt ,Saft und Wein empfangen .Wir haben nichts vermisst,sogar Eierbecher waren vorhanden ;-) .Das Frühstück auf dem Balkon mit Meerblick, ist selbst im Dezember ein Genuss.
Einziges Manko ,die Entfernung zum Stadtkern ist ein wenig weit ,was sich eigentlich nur bei der Heimkehr auswirkt, da es hier steil den Berg hoch geht.
Wir würden wieder kommen

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
8. Jan 2018
Vielen Dank für die nette Bewertung, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie mal wieder begrüssen dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Gabi Schumann
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung