“Für eine Bodega recht wenig Weinauswahl”
Bewertung zu La Andaluza

La Andaluza
Platz Nr. 127 von 445 Restaurants in Puerto de la Cruz
Preisbereich: 2 $ - 16 $
Bewertet 1. April 2018

Nach dem Essen in einem anderen Lokal, wollten wir nur ein Gläschen Wein trinken. Hier nahm man uns auf, auch ohne dass wir etwas essen mussten. Leider nicht viel Weinauswahl. Innen nett eingerichtet, aber Licht eine Katastrophe - das könnte man noch romantischer machen.

Danke, lilgreenwoman!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach alles super! Leckeres Essen und wunderschöne Flamenco-Musik mit Tanzeinlagen! Sehr nettes Personal und günstige Preise. Sehr zu empfehlen!

Danke, Sebastian B!
Bewertet 17. Februar 2018

Unscheinbar in einer kleinen Gasse mit Plastikstühlen vor der Tür. Die Tapas sind ein Traum. Personal freundlich

1  Danke, Christine B!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Unsere erste Wahl in Puerto del a Cruz! Köstliche Tapas und delikate Speisen zu günstigen Preisen und sehr freundlichem Service. Wärmstens zu empfehlen!

Danke, petromycon!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr, sehr lecker. Gutes zu kleinen Preisen. Man bekommt Tapas und gleiches als Hauptgericht. Sehr nette Bedienung, tolle Atmosphäre. Immer wieder gerne

Danke, Christophe S!