“erholsam”

Apartments Ambassador
Schwanewede, Deutschland
“erholsam”
Bewertet am 17. Januar 2014

Die Appartementanlage Ambassador liegt im Ortsteil La Paz und zwar etwas oberhalb der Geschäfte und der Flaniermeile in einer ruhigen Seitenstraße. Der Weg zum Supermarkt war gut zu bewältigen (ca. 5 min. zu Fuß), der Rückweg ein klein wenig beschwerlicher weil es bergauf geht. Die Anlage verfügt über einen kleinen aber warmen Pool, einen Whirlpool (extra Chips), eine sehr schöne, ganz neue und kostenlose Sauna. Die Appartements sind sauber, aber schon ein bisschen älter eingerichtet. Dafür gibt es aber ein separates Schlafzimmer. Die Servicecrew und die Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit. Wir werden unseren nächsten Aufenthalt bestimmt wieder dort verbringen. Allerdings würde ich die Anlage sicherlich nicht mit kleinen Kindern besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Rita Z!
Paqui D, Director Comercial von Apartments Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2015
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns dass Ihnen unsere Lage gefällt. Wir sind nicht im Zentrum der Stadt aber sowohl Geschäfte, Restaurants oder Supermärkte befinden sich in der Nähe. Wir haben den Apartmentkomplex kürzlich renoviert, um , wenn irgend möglich, für Sie Qualität, Komfort und Qualität zu vergrössern. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen , damit Sie diese Änderungen selbst in Augenschein nehmen können. Unser Ziel ist, selbst die anspruchsvollsten Gäste jederzeit zufriedenzustellen.

Geschäfts-
reisende
Karlsruhe
Bewertet am 22. März 2012

Die Appartements Ambassador in Puerto de la Cruz liegen im oberen Bereich des touristisch aktiven Städtchens.

Stadt und Strand sind aber, wenn man gut zu Fuss ist, auch auf diesem Wege zu erreichen. Also, zumindest der Hinweg ist kein Problem...

Der Club Ambassador ist sehr sauber und gepflegt. Der Innenhof mit seinem Poolbereich ist wunderschön bepflanzt, wir hatten eine Terasse, auf welcher man im Grünen und Ruhigen herrlich in der Sonne frühstücken konnte.

Das Zimmer bzw. das Appartement selber war schön und zweckmäßig eingerichtet, das Bad war von der Größe und der Sauberkeit her absolut in Ordnung, das Bett war komfortabel und groß, die Küche war gut ausgestattet.

Und, das sicher ein wesentlicher Faktor: Die Leute vor Ort waren super freundlich und hilfsbereit! Ein ganz wesentlicher Wohlfühlfaktor!

Ein, zwei Mankos gab es allerdings, die auch die Bestwertung verhindern: Das Wohnzimmer des Appartments war ingesamt ein wenig klein für drei Leute (auch wenn einer der drei ein Baby war) und man konnte sich des allgemeinen Eindrucks nicht erwehren, dass der Club seine allerbesten Tage ein bisschen hinter sich habe. Alles war etwas abgenutzt und angegraut - was wirklich störend allerdings nur beim sehr windschiefen Babybett unseres kleinen Mannes war!

Insgesamt haben wir uns sehr, sehr wohl gefühlt und können den Club nur empfehlen. Auch für Familien, dies etwas ruhiger haben wollen, denn, da hat ein Vorbewerter schon völlig recht: Das Durchschnittsalter der Gäste liegt sicher jenseits der 50.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
9 Danke, socsss!
Sehr geehrter Gast,
Ich bitte Sie um Entschuldigung für meine verspätete Antwort auf Ihre Worte. Ich bedanke mich sehr für Ihre Kommentare über unseren Komplex. Ich lade Sie ein uns wieder zu besuchen damit Sie die Änderungen die wir nach einem Umbau diesen Sommer vorgenommen haben, selbst sehen können. Wenn es Ihnen vorher gefallen hat, so werden Sie es jetzt lieben. Unser Personal wird Sie gerne empfangen und alles dafür tun dass Sie einen noch schöneren Aufenthalt geniessen.
Berlin
Bewertet am 23. Oktober 2010

Gepflegte Anlage in guter Lage in La Paz, zu Fuß ca. 30 Minituen bis zum Zentrum Puerto de la Cruz. Zimmer gut ausgestattet, sauber und gepflegt. Nette kleine Poolanlage in hübscher Grünanlage. Freundlicher Serv ice. Eher nichts für junge Leute, die Action lieben. Die meisten Gäste waren über 50.
Unangenehm der Lärm, der von einer nahe gelegenen Baufirma ausgeht. Das Operieren der LKWs und Bagger war schon etwas störend. Zu bemerken ist auch, dass die knappe Hälfte der Appartments zu einer Straße ausgerichtet ist, allerdings zu einer mit wenig Verkehr, aber immerhin nicht empfehlenswert, dort zu wohnen (wenn man es vermeiden kann).

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
3 Danke, Mondgesicht999!
Sehr geehrter Gast,
Bitte entschuldigen Sie dass wir Ihnen nicht früher eine Antwort auf Ihre Worte gegeben haben. Ich bedanke mich für Ihre Kommentare über unsere Installationen. Wir haben mittlerweise den Komplex umgebaut und somit auch fühlbar die Qualität verbessert.Die Bauarbeiten in der Siedlung sind komplett abgeschlossen. Somit kehrte die Ruhe und der Frieden wieder in unsere Umgebung zurück.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns wieder besuchen kommen.
Ich hoffe Sie persönlich bei uns begrüssen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
Apartamentos Casablanca
Apartamentos Casablanca
Nr. 4 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Riu Garoe
Hotel Riu Garoe
Nr. 1 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Nr. 10 von 80 in Puerto de la Cruz
H10 Tenerife Playa
H10 Tenerife Playa
Nr. 9 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Apartments Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Ambassador

Unternehmen: Apartments Ambassador
Anschrift: Calle Granados 18, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 6 von 80 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartments Ambassador 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartements Ambassador Puerto De La Cruz
Hotel Appartements Ambassador Puerto De La Cruz