“Top Essen ohne Ende” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Valle Mar

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2008

Wir buchten das Hotel auf gut Glück und waren dann auch recht glücklich mit dem Entschluss. Das Hotel liegt direkt an der Promenade und gegenüber der Meerwasserschwimmbäder. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Promenade ist abends etwas lauter, aber gegen Mitternacht ist alles dann recht ruhig. Neben dem Hotel sind ein paar Geschäfte und Cafes, auch viele Lokale sind direkt an der Promenade. Frühstück war ok mit vielen Früchten und guter Auswahl. Puerto de la Cruz ist ein typischer Touristenort mit sehr sehr vielen Hotels. Auch der berühmte Loro Parque befindet sich dort. Wir waren mit unserem Mietwagen auf der gesamten Insel unterwegs, auch der Teide ist nicht weit. Probleme gibt es beim Parken mit einem Mietwagen, da das Hotel in einer Fußgeherzone liegt kann man nicht direkt hinfahren, auch gibt es in der Nähe keine Parkplätze. Generell ist es höchst mühsam, einen Parkplatz nahe der Promenade zu finden.
Die Strände sind nett, aber zB auf Fuerteventura sind sie weitaus schöner und gleichzeitig weniger frequentiert.

• Zufrieden mit — Zimmer und Lage
  • Unzufrieden mit: — Parkplätzen
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ayersrock!
Yorkshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2007

Haben gerade erst zwei Wochen im Valle Mar verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist solide gebaut und hat breite Flure und altmodische Türen. Es ist sehr ruhig und man hört wenig Geräusche über die Rohre. Unser Zimmer lag zur Fußgängerzone hinaus und wir wurden kaum durch Lärm belästigt. Andere Leute, die wir kennen gelernt haben und die irgendwo anders in Puerto wohnten, hatten schon eine enorme Lärmbelästigung. Der Service war erstklassig, alles war sehr sauber und alles war sehr sauber und zum Frühstück gab es alles, was man sich nur wünschen konnte. Auf dem Dach gibt es einen Pool, den ich aber nicht benutzt habe. Das bezaubernde Lago ist direkt gegenüber. Die meisten Gäste sind Deutsch und ein paar spanisch. Die Terrasse ist ein herrlicher Sonnenfang. Können das Hotel jedem, der in diesem Teil von Puerto wohnen möchte, empfehlen und wir hoffen, auch bald wiederkommen zu können.

10 Danke, AnneYorkshire!
Catalonia Las Vegas
Nr. 14 von 80 in Puerto de la Cruz
4.0 von fünf Punkten 1.538 Bewertungen
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 80 in Puerto de la Cruz
Apartamentos Casablanca
Apartamentos Casablanca
Nr. 3 von 80 in Puerto de la Cruz
4.5 von fünf Punkten 1.631 Bewertungen

Sie waren bereits im Valle Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valle Mar

Unternehmen: Valle Mar
Anschrift: Avenue Colon 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valle Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Odigeo, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valle Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valle Mar Teneriffa
Valle Mar Puerto De La Cruz, Teneriffa