Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage und Küche gut, Zimmer könnte besser sein”
Bewertung zu Valle Mar

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Valle Mar
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 15. Januar 2012

Kurzentschlossener Urlaub im Reisebüro gebucht. Wichtig war Sauberkeit und Lage, da ich mich nicht übermäßig viel im Hotel aufhalten wollte.

Positiv zuerst:
Die Lage ist sehr gut. Direkt an der Promenade zwischen San Telmo und Lago Martianez. Auch das Stadtzentrum und der Busbahnhof sind in überschaubarer Zeit und ohne größere Höhenunterschiede erreichbar.

Frühstück und Abendbuffet (HP) bieten eine große Auswahl. Für mich als Vegetarier war auch immer etwas dabei. Geschmacklich ist (zumindest das vegetarische) Essen gut bis befriedigend, was ich woanders gerade in Spanien schon deutlich schlechter erlebt habe.

Das Hotel ist eher ein Seniorenhotel mit vielen überwiegend deutschen Stammgästen, die oft über viele Jahre wieder kommen. Der Geräuschpegel ist insgesamt niedrig, wenn nicht gerade in der Bar Musik gemacht wird (aber auch das endet i.d.R. vor Mitternacht).

Negativ:
Das gebuchte Doppelzimmer zur Einzelnutzung entpuppte sich als umgebautes Einzelzimmer, bei dem nun zwei Einzelbetten in einem gläsernen Vorbau stehen, der von zwei Seiten von der Sonnenterasse aus eingesehen werden kann, wenn keine Gardinen vorgezogen sind. Nun hatte ich also von der schlechten Lage her doch wieder quasi ein (größeres) Einzelzimmer mit zwei kleinen Betten und damit nicht einmal ein breiteres Bett.

An der Wand über dem alten Fernseher war ein großer Fleck, den ich in einem Hotel dieser Preiskategorie nicht erwarten würde.

Das Bad war nicht gut zu lüften und roch daher immer etwas muffig. Der Luftstrom aus dem alten Haartrockner roch nach Rauch (Nikotin?).

Die Wände sind dünn - man bekommt sehr viel mit, was im Nebenzimmer z.B. für ein Fernsehprogramm läuft...

Fazit:
Es kommt auf die Prioritäten an. Lage super, Essen gut, beim Zimmer muss man wohl Glück oder Durchsetzungsvermögen haben. Sonst habe ich von anderen Gästen kaum Klagen zu den Zimmern gehört. Immerhin hat im Zimmer alles funktioniert und es war sauber. Als Alleinreisender werde ich das Hotel aufgrund der Zimmerzuweisung aber nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, CDS08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (351)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

73 - 79 von 351 Bewertungen

Bewertet am 4. Dezember 2011

Zentral gelegenes Hotel an der Uferpromenade. Spaziergänge, Einkäufe, Besuch von anderen Gaststätten barrierefrei möglich. Zimmer gross, gepflegt. Essen geht, manchmal kalt vom Buffet. Nachts häufig laut durch lärmende Touristen auf der Uferpromenade, Schallisolierung mangelhaft. Service an Rezeption und im Restaurant entgegenkommend

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, lemmiT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel wirkt durch und durch unmodern. Die Zimmer wirken verstaubt, schlechte Schallisolierung zu Nachbarzimmern, kaum hoteleigene Services, Freizeitmöglichkeiten oder Unterhaltungsprogramme. Qualität der Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Kein Wi-Fi; Kühlschrank nur bei Bezahlung des ganzen Minibar-Inhaltes nutzbar. Badebereich auf dem Dach ist extrem kümmerlich. Hotelgäste sind fast ausschließlich Senioren. Essen okay, außer Frühstück. Der Pluspunkt: die Lage bzw. die Möglichkeiten der Innenstadt. Allerdings ist der wesentlich bessere Playa Jardin auch wieder ein größeres Stück weg. Fazit: woanders bekommt man mehr für sein Geld.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alexander N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Das "Schöne" ist: Es wird renoviert, bei laufendendem Betrieb ! In der 4. Etage ist ein Flur gesperrt, somit sind 80% der Zimmer in dieser Etage nicht zugänglich. Dort wird mit Schlagbohrer, Hammer und Meissel gearbeitet. Also Baulärm von 8 bis 18 Uhr !
Das Hotel ist nur für Schwerhörige zu empfehlen !

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GerdBraunschweig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel befindet sich direkt an der Strandromenade. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Unser Zimmer lag in der 3. Etage. Am späten Abend mußten wir uns auf eine entsprechende Geräuschkulisse einstellen. Trotz offenen Fenststers war der Geräuschpegel aber noch erträglich. Am Zimmer gabe es nichts zu beanstanden. Tägliche Reinigung des Zimmers.
Das Essen war vorzüglich. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Es gab verschiedene Themenabende, die sich nach einer Woche wiederholten. Wir wählten das Hotel auch deshalb, weil es sehr zentral in der Nähe der Altstadt liegt. Keine "lange Anreise" aus einer Bettenburg am Rande der Stadt. Insgesamt hat und das Hotel und der Urlaub sehr gut gefallen.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, wolle0454!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Mai 2010

Zentral an der Uferpromenade gelegenes Hotel. Hotel aus den 60er Jahren(Bauboom zu dieser Zeit. Das Zimmer lag nach hinten raus. Der Blick vom Balkon ist sehr verbaut, störte uns aber nicht weiter. Das Zimmer ist für unseren geschmack etwas zu klein für 4 Sterne, ebenso wie das Badezimmer( Dusche in der Badewanne). Dafür war die Halbpension sehr gut. Abwechslungsreiches Früchstück sowie Abendbuffet(verschiedene Themenabende wie Spanien,Italien u.s.w.) Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage des Hotel super. Direkt an den Meeresschwimmbecken und der Einkaufsmeile. Ein Supermarkt direkt in der Nähe.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 1-Falko-1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
0.2 km entfernt
H10 Tenerife Playa
H10 Tenerife Playa
Nr. 9 von 82 in Puerto de la Cruz
1.753 Bewertungen
0.1 km entfernt
Catalonia Las Vegas
Catalonia Las Vegas
Nr. 12 von 82 in Puerto de la Cruz
1.898 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 82 in Puerto de la Cruz
1.677 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
4Dreams Hotel
4Dreams Hotel
Nr. 17 von 82 in Puerto de la Cruz
389 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Puerto de la Cruz
Hotel Puerto de la Cruz
Nr. 18 von 82 in Puerto de la Cruz
1.108 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Riu Garoe
Hotel Riu Garoe
Nr. 1 von 82 in Puerto de la Cruz
810 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Valle Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Valle Mar

Anschrift: Avenida Cristobal Colon 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisklasse: 85€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valle Mar 4*
Anzahl der Zimmer: 171
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valle Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Valle Mar Teneriffa
Valle Mar Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Valle Mar Puerto De La Cruz
Hotel Vallemar Puerto De La Cruz
Vallemar Puerto De La Cruz
Valle Mar Bewertung
Valle Mar Hotel Puerto De La Cruz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen