ValleMar
138 $*
132 $*
  • Inklusive Frühstück
H10 Tenerife Playa(Puerto de la Cruz)
100 $*
  • Pool
Sol Costa Atlantis(Puerto de la Cruz)
121 $*
116 $*
Melia.com
  • Am Strand gelegen
Hotel El Tope(Puerto de la Cruz)
64 $*
58 $*
  • Inklusive Frühstück
Maritim Hotel Tenerife(Puerto de la Cruz)
86 $*
80 $*
  • Restaurant
Hotel Puerto Palace(Puerto de la Cruz)
102 $*
91 $*
  • Pool
Apartamentos Casablanca(Puerto de la Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
76 $*
  • Pool
4Dreams Hotel(Puerto de la Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
  • Pool
Hotel Las Aguilas(Puerto de la Cruz)
151 $*
134 $*
244 $*
221 $*
Hotels.com
Bewertet 17. Oktober 2011

Das Hotel wirkt durch und durch unmodern. Die Zimmer wirken verstaubt, schlechte Schallisolierung zu Nachbarzimmern, kaum hoteleigene Services, Freizeitmöglichkeiten oder Unterhaltungsprogramme. Qualität der Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Kein Wi-Fi; Kühlschrank nur bei Bezahlung des ganzen Minibar-Inhaltes nutzbar. Badebereich auf dem Dach ist extrem kümmerlich. Hotelgäste sind fast ausschließlich Senioren. Essen okay, außer Frühstück. Der Pluspunkt: die Lage bzw. die Möglichkeiten der Innenstadt. Allerdings ist der wesentlich bessere Playa Jardin auch wieder ein größeres Stück weg. Fazit: woanders bekommt man mehr für sein Geld.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander N!
Bewertet 20. September 2010

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Das "Schöne" ist: Es wird renoviert, bei laufendendem Betrieb ! In der 4. Etage ist ein Flur gesperrt, somit sind 80% der Zimmer in dieser Etage nicht zugänglich. Dort wird mit Schlagbohrer, Hammer und Meissel gearbeitet. Also Baulärm von 8 bis 18 Uhr !
Das Hotel ist nur für Schwerhörige zu empfehlen !

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GerdBraunschweig!
Bewertet 18. August 2010

Das Hotel befindet sich direkt an der Strandromenade. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Unser Zimmer lag in der 3. Etage. Am späten Abend mußten wir uns auf eine entsprechende Geräuschkulisse einstellen. Trotz offenen Fenststers war der Geräuschpegel aber noch erträglich. Am Zimmer gabe es nichts zu beanstanden. Tägliche Reinigung des Zimmers.
Das Essen war vorzüglich. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Es gab verschiedene Themenabende, die sich nach einer Woche wiederholten. Wir wählten das Hotel auch deshalb, weil es sehr zentral in der Nähe der Altstadt liegt. Keine "lange Anreise" aus einer Bettenburg am Rande der Stadt. Insgesamt hat und das Hotel und der Urlaub sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolle0454!
Bewertet 19. Mai 2010

Zentral an der Uferpromenade gelegenes Hotel. Hotel aus den 60er Jahren(Bauboom zu dieser Zeit. Das Zimmer lag nach hinten raus. Der Blick vom Balkon ist sehr verbaut, störte uns aber nicht weiter. Das Zimmer ist für unseren geschmack etwas zu klein für 4 Sterne, ebenso wie das Badezimmer( Dusche in der Badewanne). Dafür war die Halbpension sehr gut. Abwechslungsreiches Früchstück sowie Abendbuffet(verschiedene Themenabende wie Spanien,Italien u.s.w.) Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage des Hotel super. Direkt an den Meeresschwimmbecken und der Einkaufsmeile. Ein Supermarkt direkt in der Nähe.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 1-Falko-1!