“Neu renoviertes Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Neuruppin
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2007

Na gut, das schlimme zuerst - für 4 Sterne sollte man mehr erwarten können. Aber , wozu nutze ich das Hotel ?? Ich mänlich 41 Jahe und meine Tochter 17 Jahre waren vom 6.04.07 -14.04.07 in diesem Hause um dort zunächtigen , dafür ist es allemal OK. Die drei Fahrstühle in diesem 13 Stöckigem Gebäude dürfen nach 21 Dienstjahren auch mal etwas Rumpeln , mir als Raumgestalter ist Berufsbedinkt die Weiße Raufaser Tapete in unserem Zimmer (1302) auf den Magen geschlagen aber Nachts ist es ja dunkel. Der Pool nur eine Treppe HÖHER entschädigt dann aber wieder mit einer grandiosen Aussicht und wenn ein Kellner da ist ... gibts auch etwas von der Poolbar. Das gilt auch fur den Pool im Garten.
Der Speisesaal mit Blick zum Gartenpool , ganz in Lingrün, ohne ein einziges Bild an der Wand war für mich schlimmer wie die weiße Raufaser. Beim Büffet hat man die qual der wahl es ist ausreichend und in 4 Sprachen auch zudefinieren. Leider muß ich den Kaffeetrinkern unter ihnen sagen das die 2 Automaten entweder keinen Kaffee geben und wenn doch er mir nicht geschmeckt hat.Da die Hotelbar erst um 9 Uhr öffnet ( eher etwas später, man ist ja in Spanien ) rate ich dem Urlauber der morgens seine Zigarette und einen Kaffee zum Wachwerden benötigt einfach die Straßenseite zuwechseln oder 50m rechts im Berliner ,Deutschen Kaffee zutrinken. Über den Zimmersevice der tägl. kommt gibts nichts zumeckern. Ich habe die 3 !!!!! Defekten Glühbirnen einfach auf s Bett gelegt und abends hatten wir wieder Licht.
Die Rezeption ist Bemüht und wenn man nicht ganz Weltfremd ist geht es auch mit der Komunikation
Sollten Sie auf Spaniche Folklore stehen , können Sie das fast jeden abend in der Hotelhalle auskosten oder wie wir den Sonnenuntergang auf der Terasse mit geschlossener Schiebetür , beim Minigolf genießen. Wer vom Land kommt und an Ruhe gewöhnt ist hat auch im 13 Stock schlechte Karten , etwas Strassenlärm hört man wohl immer. Uns hat allerdings das Haus weniger Interesiert, da wir es ausschließlich troz HP nur zum Schlafen genutzt haben. Die Ausflüge in den LORO PARK ( unbedinkt zuerst die DISCOVERY TOUR buchen) zum Vulkan Teide ( wenn Sie mit der Seilbahn hoch wollen brauchen Sie unentlich viel geduld und Zeit ) in den Jungle Park, die Katamaran fahrt zu den Tümmlern und Finnwahlen das alles hat unsere Tage dort ausgefüllt und für guten schlaf gesorgt. Wo ich jetzt wieder bei meiner Anfangsfrage bin ,, wozu nutze ich das Hotel,,???? Unser Doppelbett war groß genug für Vater und Tochter , das Bad mit Wanne und Dusche, großem Waschtisch etwas Kalk hat seinen zweck erfüllt. Der Balkon mit Blick zum Vulkan und zum Atlantik super. vom Hörensagen weiß ich das das Atlantis Renoviert werden soll. Alles in allem werden wir in 1-2 Jahren wieder dort sein und wenn es nur wegen der Orcas ist.

• Zufrieden mit — Die Aussicht vom Dachpool
  • Unzufrieden mit: — Speisesaal ( Kantine )
  • Aufenthalt April 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, ORCASNeuruppin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de la Cruz.
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Catalonia Las Vegas
Nr. 14 von 80 in Puerto de la Cruz
4.0 von fünf Punkten 1.471 Bewertungen
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Sie waren bereits im Sol Costa Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Costa Atlantis

Unternehmen: Sol Costa Atlantis
Anschrift: Avenida Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 10 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Costa Atlantis 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Expedia, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Costa Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Atlantis & Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis And Spa Hotel