“Nach Besitzerwechsel zu Sol-Atlantis hat der Service spürbar nachgelassen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Beatriz Atlantis & Spa Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Beatriz Atlantis & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beatriz Atlantis & Spa Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Avda Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Laatzen, Deutschland
“Nach Besitzerwechsel zu Sol-Atlantis hat der Service spürbar nachgelassen”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Seit Jahren sind wir Stammgäste im Beatriz Atlantis und standen plötzlich vor einem neuen Hotelnamen. In der Rezeption klappte bei der Anmeldung wenig und nach 3 Stunden Wartezeit bekamen wir erst ein Zimmer gegen 16.00 Uhr. Anscheinend werden neue Computerprogramme zum Einchecken verwendet, denn die Damen rannten ziemlich kopflos hin und her. Zum Frühstück gab es während der gesamtem Aufenthaltsdauer keine Brötchen mehr und auch Spiegeleier fehlten zeitweise komplett. Auf den Zimmern wird das portionierte Duschgel ausgetauscht gegen solches in großen Flaschen. Leider gab es zur Umstellungszeit überhaupt kein Duschgel. Uns wurde ein Stück Seife auf Nachfrage ausgehändigt. Das das Hotel in die Jahre gekommen ist, kann man an dem welligen Fußboden in den Fluren feststellen. Das WLAN funktionierte tagelang nicht und wenn, hatte man im Zimmer eine schlechte Verbindung. Wir werden als ehemalige Stammgäste dieses Hotel nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Eckzimmer mit Endung 01
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Gefrusst!

• Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Saubere, nett eingerichtete Zimmer, schönes Bad, großer Balkon, , angenehme Atmosphäre in der Bar, oft mit Life-Musik, wenige Schritte zum großen Meerwasserbad (5,50€ /Tag) und zur Bummelzone von Puerto de la Cruz - aber: ungepflegter Teppichboden im Etagengang, keine Minibar, keine Garderobe im Zimmer, nur Schrank, sehr einfaches, nicht abwechslungsreiches Frühstück, SPA- Innenpool nur gegen 12€ /Tag, Tiefgarage 12€ /Tag, Safe 4€ /Tag, Internet kaum nutzbar (WLAN verbindet meist nur im Hotel), 3 Fahrstühle für das Haus (12 Etagen)bedeutet häufige Wartezeiten.

Aufenthalt Januar 2016
Danke, Bernd R!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Bis auf die lange Wartezeit am Empfang und die Tatsache, dass man uns ein Raucherzimmer gegeben hat, welches aber nach Reklamation getauscht wurde, ist dieses Hotel wirklich gut. Die Zimmer und Bäder sind sauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig und die weiteren Einrichtungen, wie Pool und Spa gepflegt. Schön ist anders, aber so sind eben die Touristenbunker an den Küsten in Spanien.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, Pia M!
Gran Canaria, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir wollten uns ein paar Tage Erholung und Wellness gönnen. Deshalb dieses 4* Haus. Erster Eindruck Rezeption: Abfertigung! Kein Lächeln kein Welcome-Spruch. Bist ne Nummer. Unser Wunsch war ein Zimmer mit Meerblick, wurde nicht erfüllt (wir haben auf den Kanaren jetzt keine Saison, also Hotel ist garantiert nicht voll, aber wir sind ja nur kurz da). Dann ging es aufs Zimmer. Schon der Flur mit alten abgenutzten Teppiche voller Flecken (haben sie wohl beim Renovieren vergessen).
Das schönste am Zimmer ist das Bad, obwohl die Aufhängung für den Duschkopf wackelt und bald abfällt . Der Blick: grausam auf 2 Betonklötze gegenüber. Der Rest eher rustikal und passt nicht zum modernem Äussern. Und wohin nur mit der Zigarette auf dem Balkon? Kein Aschenbecher, auch nicht am nächsten Tag wobei klar ersichtlich ist, dass hier wohl ein Raucher wohnt. Safe kostet extra. Informationen übers Hotel eher dürftig. Keine Information über den Spa, nicht mal an derRezeption (haben wohl keinen Bedarf Umsatz zu machen). Man schickt uns in den 13. Stock. Ähem, wer will hier was verkaufen? Ich?
Frühstück: hektisch, laut, im Aussenbereich lästige Tauben die alles vollscheissen. Service hektisch, unfreundlich. Kein Lächeln. Kann ich auch verstehen, total unterbesetzt. Um 9:30 gab es keinen Tisch der einigermaßen eingedeckt war. Viele verschmutzte Tische. Mussten unser Gedeck selber suchen (Besteck, Servietten und Kaffee) Dann gab es 20 Minuten lang kein Brot - wo gibt's denn so was, wenig Auswahl an Wurst und Käse, grausamer Joghurt und Marmelade (zur Erinnerung: 4-Sterne Haus)
SPA: eigentlich ein tolles Schwimmbad mit 32 Grad Wassertemperatur und diversen Attraktionen und Sauna und Dampfsauna und das alles ganz oben auf dem Dach. Leider befindet sich die Umkleide 1 Stock tiefer und Mann muss halb nackt durchs Kalte Treppenhaus nach oben, wo man dann noch warten muss, bis einem geöffnet wird. Kleinere Mängel: Düsen fallen ab, teilweise schimmlige Fliesen, ansonsten sehr entspannend.
Also alles in Allem keine 4 Sterne wert

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, ManfredWolter!
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

14 stöckige, zentral gelegene Bausünde nahe der Uferpromenade und Meer. Vom Zimmer hat man entweder Aussicht auf den Pool und das Meer oder auf weitere Bausünden und den Teide. Mein Zimmer war sauber hatte aber sicherlich schon bessere Zeiten gesehen, die Klimaanlage war sehr leisungsschwach. Das Frühstücksbuffett ist üppig und kann auch auf der großen Terrasse eingenommen werden. In den obersten Etagen befindet sich der SPA Bereich mit großem Schwimmbecken. Die Tiefgarage ist teuer, dunkel und eng.

• Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, WinBra!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2015

Essen war mal Besser man merkt das dort auch gespart wird ist das Hotel das wir kenn nicht mehr.Die Teppichböden in den Fluren haben auch schon bessere zeiten gesehen.Das Bier zum Essen war viel zu Kalt

Zimmertipp: Balkon zum Meerseite
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Söchting M!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren eigentlich nur durch ein Angebot inkl. Flug über Ltur auf das Hotel gekommen. Letztendlich lag der Alterschnitt bei 50+
Hier kurz und knapp:
Negativ:
- Frühstück pfui, Kaffee mittelprächtig (auch aus Automat), kaum Obst, abgepackter Danone Jogurth, Standard Brot/Wurst
- Teppiche mega dreckig
- Verarbeitung mangelhaft (Tapete/Bodendielen zwar neu aber mangelhaft angebracht)
- Keine kostenlosen Parkplätze ohne ewiges Suchen
- Massentourismus

Positiv:
- Lage, direkt an Strand, Promenade
- Schöner ruhiger Spa-Bereich (gegen Aufpreis)
- Super Zimmerservice (immer mega rein)

Fazit:
Preis/Leistung OK. Wenns mal renoviert wird und das Frühstückangebot reichhaltiger und frisch wird, dann sicherlich 4*
Aber: Im Ort gibt es kaum bessere Hotels mit der Lage direkt am Strand

Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, Thomas H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de la Cruz.
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Nr. 4 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Las Aguilas
Hotel Las Aguilas
Nr. 8 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Beatriz Atlantis & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatriz Atlantis & Spa Hotel

Anschrift: Avda Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 12 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beatriz Atlantis & Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Melia, Weg, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, Eurosun, Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Expedia, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatriz Atlantis & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Atlantis & Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis & Spa Hotel Puerto De La Cruz, Teneriffa