“Gerne wieder!!”

Beitragender der Stufe 1
“Gerne wieder!!”
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Frühstück erstklassig!!
Komplett renoviertes Hotel mit dem Komfort älterer Häuser. Grosse und schöne Räumlichkeiten.
Schöne Zimmer und schicke Bäder.
Schönes Spa.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Rödermark, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Anfang Februar bei tollem Wetter eine erholsame Woche Urlaub.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, welches für eine Woche Okay war, für längeren Urlaub allerdings ziemlich wenig Auswahl bietet.
Das Buffet im Restaurant zum Abendessen ist mit fünfundzwanzig Euro pro Person zu teuer. Wir fanden in der näheren Umgebung jede Menge Möglichkeiten zum halben Preis ordentliche Menues zu genießen.
Der Zimmerservice ist perfekt und die Zimmer selbst samt Balkon bieten alles was man für einen Urlaub braucht.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, WolfTru!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren 3 Freundinnen, vollzahlende Erwachsene, die in ein Doppelbett mit Zusatzbett gepfercht wurden, das Zimmer - sehr klein- glich einem Matratzenlager! Die Rezeption sehr langsam, unkoordiniert, mehrfach falsche Auskünfte. Zimmer im 5. Stock, herrliche Aussicht auf das tobende Meer und die Wellenreiter, leider laut. Zimmer und Gebäude sehr schön, Frühstück gut und große Auswahl, Lage des Hotels schön, an einer wunderschönen Promenade mit reichlich Geschäften und Restaurants. Sauber (wenn das Zimmer gemacht wurde, 2x mussten wir da am Nachmittag urgieren!) Taxistandplätze in der Nähe, Pool schön und beheizt, leider nur vormittags nutzbar, weil die Sonne nachmittags hinter den hohen Hotelkomplexen verschwindet (zumindest in dieser Jahreszeit) und im Schatten ist es dann doch kühl. 3 Aufzüge und auf die muss man oft lange warten. Spa gegen Aufzahlung (haben wir aber nicht genutzt, weil gar keine Zeit war), Gesamteindruck: unpersönlich, wenig bemüht um die Gäste aber schön und in guter Lage

Zimmertipp: Meerblick zahlt sich hier aus, sonst schaut man auf die hohe Wand des Nachbarhotels, an die Lautstär ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Petra P!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2014

Heute ist hier unser letzter Tag. Unser Zimmer ist sehr groß, ca. 35qm+ . Die Sitzecke mit 2 gemütlichen Sesseln läd abends zum Lesen ein. Obwohl wir hier im 3. Stock zur Straßenseite wohnen, ist es nachts ruhig.
W-Lan funktioniert gut und ist frei.
Auch das Bad mit 2 Waschbecken ist für 2 Personen großzügig. Auch die breite Badewanne ist bes. für Ältere ein Plus.
Bis auf die Armaturen im Bad ist alles sehr sauber.
Sämtliches Personal ist freundlich, auch bei Ausflugstipps.
Mit dem Essen sind wir grundsätzlich einverstanden. Wie schon von vielen Vorschreibern erläutert, erwartet man bei 4* schon mal "etwas Anderes" beim Abendbuffet. Auch bei Salaten und Nachtisch wünsche ich mir Hinweisschildchen. Leider gibt es beim Frühstück nur abgepackte Marmelade/Honig/Schokolade. Das wirkt schon etwas billig und macht viel Müll.
Nicht ausgetrunkene Weinflaschen werden mit Zimmernummer für weitere Abende zurückgestellt. Ein Glas offener Hauswein kostet 2,10€ und schmeckte mir bedeutend besser als die Flasche mit Lanzarotewein für 23,50€.
Die Heizung wurde nach dem Abendessen angestellt - angenehm.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, 2reisende!
Rüdesheim
Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Prinzipiell haben wir uns gut erholt. Die 4 Sterne sind angemessen. Die Abzüge gibts für das Frühstück. Besonders bei Wurst und Käse ist die Auswahl sehr mäßig. Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt.Der Fitnessbereich ist sehr klein und ziemlich warm. Der Spa ist sehr teuer. Lage des Hotels ist sehr gut. Fusslaeufig ist alles sehr gut zu erreichen. Zweimal waren wir jetzt hier, das nächste Mal eher nicht mehr

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 Danke, harry6pic!
Hartberg, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren 2 Nächte da.
Frühstück ist ok aber macht Bahnhofshallenabfertigungseindruck.
Lage ist sehr gut. Direkt an der Promenade.
Parkplätze ausserhalb der Garage (12 Euro) kaum zu finden.
Betten (zumindest meins) waren extrem hart. Deshalb würde ich dort nicht mehr übernachten.

Zimmertipp: Ich vermute, dass alle von der Lage her ok sind.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, albert111_11!
Bad Soden, Deutschland
Bewertet am 18. Dezember 2013

sehr positiv:
die bevorzugte Lage im Hotelviertel Martianez.
ferner die Aussicht von der ganzen Westseite ( Meerblick) und Nordseite (Halbmeerblick) sowie aus allen oberen Stockwerken, ca. ab 8. Stw. zudem allseitig recht ruhig .
Ferner der auch im Dezember bis ca 13:30 gut besonnte und beheizte grosse Swimmingpool mit ausreichend (freien) Liegen, auch wenn man erst gegen 10:30 vom reichhaltigen Frühstücksbuffet zum Pool wechselt. gepflegt mit sauberem Wasser und schönen Sitzecken neben den Liegefächen.
sehr positiv auch das Wellnessangebot in den oberen beiden Stockwerken, das allerdings seinen Preis hat.

positiv: der freundliche, kompetente Service vor allem des ältern Stammpersonals, das umsichtige, meist unauffällige Einwirken auf Mitarbeiter, die noch an sich arbeiten müssen.
Wünschen und /oder Klagen wird zügig nachgegangen, Defekte sind selten und werden schnell beseitigt.
Selbst die Standardzimmer sind ordentlich und gut gepflegt, allerdings von der mobilen Möblierung in die Jahre gekommen.

positiv auch die relativ langen Zeitfenster für Frühstück und Abendbuffet, die sowohl Langschläfern wie frühen und frühmüden Wanderern wie auch Nachteulen viele Möglichkeiten lassen, zumal immer alles nachgestellt wird und recht appetitlich nach-arrangiert wird.

positiv wären auch Frühstücks und Abendbuffet, ginge es nur um Qualität und Reichhaltigkeit .
gleichwohl hier nur ein befriedigend, weil die Abwechslung beim Frühstücksbuffet nur gegeben ist , wenn man selbst von Tag zu Tag stark differenziert.
Noch mehr gilt dies für das Abendbuffet , bei dem sich kanarisch, asiatisch , mexikanisch und international z. B. nur schwach unterscheiden und viel zu wenig landestypisch ausdifferenziert wird.
Von kanarischer Küche, selbst von speziell spanischer Küche ist hier nur ein platter Hauch zu verspüren und verschmecken.
Fisch , Fleisch und Nudeln sind immer in drei Variationen angeboten,aber ohne besondere "Poesie". Wem es nur darum geht, der ist gut aufgehoben.

negativ: Investitionen in die Möblierung (Foyer und Zimmer) und in den überalterten Bodenbelag (Teppichboden) der Stockwerke sind in den nächsten Jahren dringlich, will das Hotel den heutigen Standard halten oder gar verbessern.

Zimmertipp: Meerblick , bei Halbmeerblick , Landseite ( Teide oder gegenüberliegende Appartmenthochhäuser) sin d ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Hartmut P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de la Cruz.
H10 Tenerife Playa
H10 Tenerife Playa
Nr. 9 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Nr. 6 von 14 in Los Cristianos
Catalonia Las Vegas
Catalonia Las Vegas
Nr. 12 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Sol Costa Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Costa Atlantis

Unternehmen: Sol Costa Atlantis
Anschrift: Avenida Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 9 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 220€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Costa Atlantis 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Costa Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Atlantis & Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis Hotel Puerto De La Cruz