“Sehr harte Betten” 3 von 5 Sternen

Hartberg, Österreich
“Sehr harte Betten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren 2 Nächte da.
Frühstück ist ok aber macht Bahnhofshallenabfertigungseindruck.
Lage ist sehr gut. Direkt an der Promenade.
Parkplätze ausserhalb der Garage (12 Euro) kaum zu finden.
Betten (zumindest meins) waren extrem hart. Deshalb würde ich dort nicht mehr übernachten.

Zimmertipp: Ich vermute, dass alle von der Lage her ok sind.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, albert111_11!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bad Soden am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

sehr positiv:
die bevorzugte Lage im Hotelviertel Martianez.
ferner die Aussicht von der ganzen Westseite ( Meerblick) und Nordseite (Halbmeerblick) sowie aus allen oberen Stockwerken, ca. ab 8. Stw. zudem allseitig recht ruhig .
Ferner der auch im Dezember bis ca 13:30 gut besonnte und beheizte grosse Swimmingpool mit ausreichend (freien) Liegen, auch wenn man erst gegen 10:30 vom reichhaltigen Frühstücksbuffet zum Pool wechselt. gepflegt mit sauberem Wasser und schönen Sitzecken neben den Liegefächen.
sehr positiv auch das Wellnessangebot in den oberen beiden Stockwerken, das allerdings seinen Preis hat.

positiv: der freundliche, kompetente Service vor allem des ältern Stammpersonals, das umsichtige, meist unauffällige Einwirken auf Mitarbeiter, die noch an sich arbeiten müssen.
Wünschen und /oder Klagen wird zügig nachgegangen, Defekte sind selten und werden schnell beseitigt.
Selbst die Standardzimmer sind ordentlich und gut gepflegt, allerdings von der mobilen Möblierung in die Jahre gekommen.

positiv auch die relativ langen Zeitfenster für Frühstück und Abendbuffet, die sowohl Langschläfern wie frühen und frühmüden Wanderern wie auch Nachteulen viele Möglichkeiten lassen, zumal immer alles nachgestellt wird und recht appetitlich nach-arrangiert wird.

positiv wären auch Frühstücks und Abendbuffet, ginge es nur um Qualität und Reichhaltigkeit .
gleichwohl hier nur ein befriedigend, weil die Abwechslung beim Frühstücksbuffet nur gegeben ist , wenn man selbst von Tag zu Tag stark differenziert.
Noch mehr gilt dies für das Abendbuffet , bei dem sich kanarisch, asiatisch , mexikanisch und international z. B. nur schwach unterscheiden und viel zu wenig landestypisch ausdifferenziert wird.
Von kanarischer Küche, selbst von speziell spanischer Küche ist hier nur ein platter Hauch zu verspüren und verschmecken.
Fisch , Fleisch und Nudeln sind immer in drei Variationen angeboten,aber ohne besondere "Poesie". Wem es nur darum geht, der ist gut aufgehoben.

negativ: Investitionen in die Möblierung (Foyer und Zimmer) und in den überalterten Bodenbelag (Teppichboden) der Stockwerke sind in den nächsten Jahren dringlich, will das Hotel den heutigen Standard halten oder gar verbessern.

Zimmertipp: Meerblick , bei Halbmeerblick , Landseite ( Teide oder gegenüberliegende Appartmenthochhäuser) sin d ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Hartmut P!
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

War für eine Woche in diesem Hotel. Direkte Strandlage, Zimmer mit Meerblick genießen eine einmalige Aussicht auf die Bucht. Der Außenpool ist schön, recht groß, beheizt und leicht salzig. Hotel ist in recht gutem Zustand, wenn man jedoch merkt, dass es langsam in die Jahre kommt. Haare im Bad sind leider normal. Ansonsten war der Reinigungszustand aber in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut und abwechsulngsreich, Furchtbar steril und nicht besucht war die Hotelbar. Unfreundliches Personal, unaufmerksam und furchtbare Atmosphäre. Kann aber auch daran liegen, dass ich zur Rentnernebensaison da war. Ansonsten schöner Ort, aber die Insel will unbedingt per Auto erkundet werden. Mietplatz in der Tiefgarage kostet allerdings 12 EUR am Tag. Parken außerhalb ist ziemliche Glückssache.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick wählen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Michael N!
Niederrhein
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Ein großes DANKE an das ganze Team.
Die Lage ist perfekt und die Zimmer sind sauber.
Das Frühstück ist sehr gut. Das Abendessen dürfte ruhig etwas mehr landestypisch sein.
Es ist sehr an das internationale Publikum angepasst (sehr viele Deutsche). Schade.
Das Abendessen hat uns im wesentlich preiswerteren Be Live besser gefallen.
(1 Punkt Abzug)
Im Beatriz ist jedoch - bei schönem Wetter - Essen auf der Terrasse möglich!
Wlan geht nur beim Empfang. In den Etagen sind Router angebracht, die aufgrund technischer Probleme jedoch nicht funktionieren. Hier sollte man Abhilfe schaffen.
(1 Punkt Abzug)
Grundsätzlich ist das Hotel zu empfehlen.

Zimmertipp: Meerblick ist zwar etwas teurer, jedoch sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Klaus J!
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Bin mit meinen jungen jahren ja nun schon extrem viel gereist

Das Hotel war ok , gebucht war nur mit frühstück , wir leihten uns einen Mietwagen was definitiv ein muss war , wer da einen badeurlaub vollbringen will , weiss nicht was reisen bedeuted .

War nicht in der Hauptsaison da , was vielleicht den Dreck , KOT von Tieren und Stinkender abfall am Strand erklärt ? Eine Freschheit , ach hätte ich nur Fotos gemacht , den sowas hab ich noch nie erlebt ...... PFUI

Personal im spa sowas von unfreundlich und an der rezeption noch gerade so ok .......
Essen war ok , insgesammt sehr modernes Hotel , Pool beheizt fand ich cool .
Zimmer schön , unglaublicher meerblick und zentral gelegen . (dort hat man in 2 Tagen schon alles gesehen , für gutes essen bitte 2-3 km die strandpromenade runterlaufen )

Klima macht ihren eigenen willen , für mich wars stickig und viel zu warm im Zimmer , doch ,,klima``ging nur ab 22 manchmal 25 oder 20 Grad an , selten drunter ...... Dann war halt das durschlüften angesagt ;) .

Jeden Tag auf Wunsch neue Handtücher , und Putzfrauen machten einem immer gute Laune (wenigstens die), die waren alle so nett :p
Dusche begrüsste uns mit Haaren vom for-gänger und minimaler Schimmel ( für mich nicht schlimm , woran man mekrt dass ich nicht pingelich bin)

Siam Park , Teide , Loro Park und den süden der Insel , muss man dort aber schon gesehen haben ..... somit war teneriffa einen einmaligen wochenurlaub für mich ok .
Wäre ich 1woche nur im Hotel gewesen hätte ich definitiv die kotz gekriegt :(

jedoch war der pool ganz schick und war froh dass ich kein anderes hotel bis auf das gegenüber liegende principe gebucht habe ..... wie die aussahen :O Preis.Leistung mehr als ok doch wirklich nix fuer einen badeurlaub . Bin froh da nur übernachted zu haben .

Lg und eine entschuldigung für mein deutsch (bin luxembourger) euer max ;)

Zimmertipp: Nur frühstück buchen und einen mietwagen und seinen eigenen weg machen :)
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Max H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel liegt am Meer, im Ort, einen Katzensprung von den Meeresschwimmbädern entfernt, sehr ruhig, man hört nur das Meer. Wir waren im 6. Stock in einem schönen Zimmer mit Meeresblick untergebracht. Wir hatten Halbpension gebucht, es hat alles sehr lecker geschmeckt, das Personal war seht freundlich und hat sich sehr über ein paar spanische Worte gefreut.
Wir könnten uns gut vorstellen, beim nächsten Mal wieder dort zu buchen. Der Pool ist auch sehr gepflegt und wirkt relativ neu. überhaupt scheint im haus alles renoviert zu sein, bis auf die Teppichböden im Treppenhaus und den Fluren, aber das ist ja wirklich egal.

Zimmertipp: je höher desto besser, unbedingt Meerblick, die Rückseite schaut auf ein Hochhaus,
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, kornblumensommer_12!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Hätten nicht erwartet, in diesem doch bewegten Teil Teneriffas so schön und doch relativ ruhig zu wohnen, in der besten zentralen Lage, mit Meerblick - vom wirklich großen Pool kann man direkt zum Meer gehen,- haben selten so ausgezeichnet und abwechslungsreich gegessen! Einziges Manko war vielleicht der fehlende Kühlschrank im Zimmer........

Zimmertipp: haben im sechsten stock mit meerblick gewohnt, laut war eigentlich nur das meeresrauschen, aber dara ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, 125monez!
Diego P, Director Comercial von SOL COSTA ATLANTIS, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Für uns ist es sehr wichtig zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genießen und wir freuen uns, dass dies war. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns. Wir senden herzliche Grüße!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Nr. 7 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Riu Garoe
Hotel Riu Garoe
Nr. 1 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im SOL COSTA ATLANTIS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SOL COSTA ATLANTIS

Unternehmen: SOL COSTA ATLANTIS
Anschrift: Avenida Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 11 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SOL COSTA ATLANTIS 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Priceline, Odigeo, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SOL COSTA ATLANTIS daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Atlantis & Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis And Spa Hotel