“sehr schönes Hotel in toller Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sol Costa Atlantis

Sol Costa Atlantis
“sehr schönes Hotel in toller Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel liegt am Meer, im Ort, einen Katzensprung von den Meeresschwimmbädern entfernt, sehr ruhig, man hört nur das Meer. Wir waren im 6. Stock in einem schönen Zimmer mit Meeresblick untergebracht. Wir hatten Halbpension gebucht, es hat alles sehr lecker geschmeckt, das Personal war seht freundlich und hat sich sehr über ein paar spanische Worte gefreut.
Wir könnten uns gut vorstellen, beim nächsten Mal wieder dort zu buchen. Der Pool ist auch sehr gepflegt und wirkt relativ neu. überhaupt scheint im haus alles renoviert zu sein, bis auf die Teppichböden im Treppenhaus und den Fluren, aber das ist ja wirklich egal.

Zimmertipp: je höher desto besser, unbedingt Meerblick, die Rückseite schaut auf ein Hochhaus,
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, kornblumensommer_12!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Hätten nicht erwartet, in diesem doch bewegten Teil Teneriffas so schön und doch relativ ruhig zu wohnen, in der besten zentralen Lage, mit Meerblick - vom wirklich großen Pool kann man direkt zum Meer gehen,- haben selten so ausgezeichnet und abwechslungsreich gegessen! Einziges Manko war vielleicht der fehlende Kühlschrank im Zimmer........

Zimmertipp: haben im sechsten stock mit meerblick gewohnt, laut war eigentlich nur das meeresrauschen, aber dara ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, 125monez!
Diego P, Director Comercial von Sol Costa Atlantis, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Für uns ist es sehr wichtig zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genießen und wir freuen uns, dass dies war. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns. Wir senden herzliche Grüße!
Witten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren zu viert hier. Alle waren rundum zufrieden. Im 11 Stock war die Straße nicht zu hören nur das Meeresrauschen . Wir hatten Halbpension Frühstück und Abendessen, hier war für jeden etwas dabei. Das Hotel hat ein super Lage hinter dem Haus beginnt die Promenade . Abends öfter
mal Programm nur für ausgesuchtes Publikum . Tiefgarage mit 12 € pro Tag teuer aber es lohnt
sich.

Zimmertipp: Empfehlenswert ein Zimmer der oberen Etagen mit Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Andreas F!
Vielen Dank für Ihren Kommentar und für deine Zeit Andreas. Wir freuen uns, dass wir Ihre Stellungnahme übermittelt. Wir hoffen, Sie genießen die Insel Teneriffa und bei uns bleiben.

Mit freundlichen Grüßen!
Bremen
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt an befahrener Strasse,eine davon ansteigend.Hier wird ordentlich aufgedreht,insbesondere Motorraeder.Im Hotel ueberall zu laute Musik,der man nicht ausweichen kann.Wuerde Wagner gespielt,waere das Hotel in fuenf Minuten leer.So wird man ganztaegig mit Pop-Musik gequaelt.Die Lage am Meer ist durch den Laermzustand verleidet.Selbst bei geschlossenen Fenstern (Doppelverglasung)deutlich zu hoeren.
Da regelmaessig Feiern und Kongresse abgehalten werden,wird der Laermpegel erhoeht.
Die Hochzeitsfeier am Wochenende hatte laermige Teilnehmer bis fuenf in der Frueh.
Wegen dieses Laerms werden wir keinesfalls zurueckkehren und koennen nur alle laermempfindlichen warnen.Hier ist nicht ihr Platz.
Kurz zum SPA:da keine Lueftung unangenehmes Klima.

Zimmertipp: Wo ist es ausreichend geraeuscharm?
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Schneiderhahn!
Wir sind sehr traurig über den Lärm, aber in der Regel wird dies nutzen, um eine sehr ruhige Gegend. Wir bitten um Entschuldigung!

Haben unsere besten Grüßen
Liebenau, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Obwohl wir seit über 40 Jahren mehrmals pro Jahr verreisen, war es unser schönster Urlaub! Tolle Lage, hervorragendes Personel, sauberes gepleges Hotel, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.
Preisleistungsverhältnis war außergewöhnlich gut. Wir kommen auf alle Fälle wieder....

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man eine tolle Sicht...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Erhard L!
Lieber Erhald, wir können nicht glücklicher sein zu wissen, Sie genießen Ihren Urlaub bei uns. Wir möchten Ihnen für Ihre Mitteilung danken und hoffen, Sie bald wieder in Teneriffa zu sehen.

Haben unsere besten Grüßen!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Traumhafter SPA Bereich, unbedingt ausprobieren. Pool mit Meerwasser Feeling, direketr Zugang zum Meer, Frühstück reichhaltig, Puplikum angenehm gemischt, Service freundlich, WLAN Kostenlos, was will man mehr

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Claudia und Uwe D!
Liebe Claudia, wir sind so froh, dass Sie hatten eine gute Zeit! Danke, dass Sie uns kennen und für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.

Wir hoffen, dass Sie hier bald wieder sind,

Mit freundlichen Grüßen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Alles prima, bis auf die 'Direktorin'. Bei unserer Abreise sagte uns die Rezeptionistin, dass wir das Auto zum Gepäck einladen vor das Hotel stellen können. Leider wurde es dann sofort von der Polizei abgeschleppt. Die Rezeptionistin bedauerte das sehr und versicherte uns, dass das Hotel für die Kosten (Euro 162.00) aufkommt. Da mischte sich ihre Kollegin ein, die sich als Direktorin ausgab und sagte sehr unfreundlich, dass das unsere alleinige Schuld sei und sie nicht länger mit Leuten wie uns spreche... Interventionen über den Reiseanbieter brachten nichts.

Zimmertipp: Meerseite lohnt sich, sofern man das Wellenrauschen mag!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Simui2004!
Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen. Wir fühlen eine Menge der Vorfall mit dem Auto. Leider ist unser Parkplatz sehr klein und die Sitze sind bald vorbei.

Wir senden Ihnen einen herzlichen Gruß,
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de la Cruz.
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 80 in Puerto de la Cruz
Nr. 1 von 1 in Playa de la Arena
Hotel Puerto Palace
Hotel Puerto Palace
Nr. 9 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Sol Costa Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Costa Atlantis

Unternehmen: Sol Costa Atlantis
Anschrift: Avda Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 9 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Costa Atlantis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Costa Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Atlantis & Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis Hotel Puerto De La Cruz