“Preis und Leistung sind i.O.”
Bewertung zu Sol Costa Atlantis

Sol Costa Atlantis
Goldach, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Preis und Leistung sind i.O.”
Bewertet am 16. April 2013

Wir sind im April 2013 eine Woche in diesem Hotel gewesen. Sauberes, gutes Hotel mit sehr freundlichen, hilfsbereitem Personal. Beim Zimmer mit Meerblick hat man eine phantastische Aussicht, aber mit dem Nachteil, dass der Atlantik bei starkem (fast immer) Wellengang sehr,sehr laut ist.
Wir hatten Zimmer mit Frühstück. Beim Frühstück hat man eine sehr grosse Auswahl mit guter Qualität. Übrigens hat es in Puerto de la Cruz sehr viele Restaurants mit einer grossen Auswahl an gutem Essen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, stbuob!
Diego P, Director Comercial von Sol Costa Atlantis, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Vielen dank für Ihre Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. März 2013

Wir hatten ein "Premium" Zimmer im 10ten Stock. Der Teppichboden im Gang war total versifft und dreckig. Die Zimmer waren soweit in Ordnung, lediglich im Bad gab es im Bereich der Dusche einiges zu reparieren. Die Sauberkeit im Zimmer war sehr gut. Das Essen war nicht umwerfend und wiederholt sich wöchentlich. Von abweslungsreich kann nicht unbedingt gesprochen werden, zumal sich die wechselnden Themen nur auf max. 15% der Speisen bezog.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Rainer B!
Vielen dank für Ihre Bewertung!

Wir sind sehr froh, dass Sie haben unser Hotel gefallen. Wir hoffen, Sie hatten die Chance, auf der Insel Teneriffa zu wissen. Wir senden Ihren Kommentar über der Teppichboden an unser Abteilung Qualitätssicherung.

Mit freundlichen Grüßen.
Schönfließ
Bewertet am 14. Januar 2013

Wir sind im Januar für 10 Tage in diesem Hotel. Ein zimmer im 7. Stock mi Balkon, Meerblick und Halbpension für 44 Euro pro Person. Billiger ist nur zuhause bleiben. Das Hotel ist sehr sauber, der Service freundlich und nicht aufdringlich, das Essen am Buffet ist gut und für jeden etwas dabei. Gerichte werden teilweise frisch gebraten, Salatbuffet ist gut, Nachspeisen und Obst alles vorhanden. Hotel sehr gut besucht, viele Deutsche. Parken in der Umgebung mit etwas Geduld möglich. Wir würden das Hotel empfehlen und auch wieder buchen. Und das alles bereits nach 3 von 10 Tagen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Frank S!
Diego P, Director Comercial von Sol Costa Atlantis, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
vielen Dank für Ihren Kommentar, wir wirklich zu schätzen

Wir sind sehr froh, dass Sie gerne in unserem Hotel in Puerto de la Cruz.

Haben unsere besten Grüßen und hoffen, Sie bald wieder zu sehen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Dezember 2012

Die direkte Umgebung des Hotels ist nicht so sehr schön... Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen! Die Zimmer haben alle Balkon, was in vielen Hotelbeschreibungen unerwähnt bleibt. Bei den Zimmern nach hinten ist die Aussicht auf die gegenüberliegende Strassenseite beschränkt.
Sehr positiv: sehr guter und kein schwankender Wasserdruck, kein Wechselbad von Heiss zu Kalt und umgekehrt, wenn eine weitere Zapfstelle oder Toilette im Bad benutzt wird und man gerade die Dusche nutzt.
Zimmergröße: gut bis befriedigend
Essen und Frühstück: 2+ - bei uns gabs (HP) abends immer frischen Fisch (direkt zubereitet, oft Paella, meist 2 Sorten und auch direkt zubereitetes Fleisch (Steaks - Abwechslung mit Rind, Schwein, Pute, Lamm, Kalb)
SPA: Innenpool im 14. Stock, ist direkt aufs Dach gesetzt. Ist nicht besonders groß, aber ausreichend. Wird im Sommer sicher nicht angenehm sein, da die Dachglasflächen den Raum sehr aufheizen werden und leider kann man vom Innenpool nicht auf eine Dachterrasse. Sehr schöne Sicht von da oben.
Massagen: sind ein Stockwerk tiefer und wir haben diese genossen.
Aussenpool: ist groß, Meerwasser, sauber, ist aber nicht besonders schön angelegt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Udo99!
Diego P, Director Comercial von Sol Costa Atlantis, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar,

Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns.

Haben unsere besten Grüßen,
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel ist gut, hat eine hervorragende Lage im zwar stark touristischen Teil von Puerto de la Cruz, das Zentrum mit netten Cafés ist aber binnen weniger Minuten zu Fuß zu erreichen; die Zimmer sind angenehm schlicht eingerichtet.
Wir hatten Meerblick und Halbpension gebucht. Das Abendessen war nie eine Offenbarung, aber das haben wir für den günstigen Preis (30 Euro mehr pro Woche und Person im Vergleich zum Übernachtungspreis mit Frühstück) auch nicht erwartet. Allabendlich war die Auswahl jedenfalls groß, gute Salatauswahl, insgesamt blieben die Hauptgerichte geschmacklich jedoch auf dem Niveau einer besseren Kantine. Günstig sind die Getränkepreise.
Teuer dagegen ist das Parkhaus, 12 Euro pro Tag, wir aber haben ohnehin keinen Platz im Parkhaus mehr bekommen (Hotel war komplett ausgebucht). Mussten also für den Mietwagen immer nach einem Parkplatz suchen, dafür waren die dann immer kostenlos, manchmal aber 10 Minuten Fußweg entfernt. Vom Hotel aus ist man flott unterwegs zu den Routen Richtung Teide, La Orotava und zur Autopista. Vor dem Hotel gibt es zwar noch eine Uferstraße, aber meist übertönt das herrliche Meeresrauschen jeglichen Autoverkehr. Wer jedoch selbst beim Meeresrauschen geräuschempfindlich reagiert, sollte Oropax mitnehmen.
Leider gab es in zwei Nächten Parties im Hotel, das gern auch für Hochzeitsfeiern gebucht wird. Unser Zimmer lag direkt im Strang über den Festräumen, sodass bis weit in den Morgen hinein die Bässe einen wohltuenden Schlaf (trotz Oropax) komplett verhinderten. In einer Nacht wurde uns zum Schlafen ein Ersatzzimmer organisiert.
Deshalb mein Rat: Am besten bei der Buchung gleich ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels jenseits der Festsäle erbitten.
Von diesen Lärmerfahrungen abgesehen ist das Hotel grundsätzlich eine Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Kunsthistorikerin!
Diego P, Director Comercial von Sol Costa Atlantis, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir sind sehr froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit den Geräuschen der Hochzeit.

Haben unsere besten Grüßen,
Eggenfelden, Deutschland
Bewertet am 10. November 2012

Wir waren zum 10ten Mal im Beatriz Atlantis bzw. Atlantis wie es vor der Renovierung hieß. Uns hat vor der Renovierung ganz besonders der freie Pool ganz oben mit Ausblick über Puerto gefallen. Leider musste der einem Spa-Zentrum - ohne Frei- oder Frischluft - weichen. Diesen Ausblick haben wir in den letzten Besuchen sehr vermisst.
Leider erlitt meine geliebte Ehefrau bei unserem letzten Besuch einen komplizierten Herzinfarkt. Ich möchte hiermit allen Bediensteten meinen Dank für die Betreuung aussprechen und für die Fürsorge danken. Voran Mrs. Muriel aber auch allen weitern Bediensteten, die sich fürsorglich um mich bemüht haben.
Meine Frau ist leider inzwischen verstorben, aber in Ihrem Gedenken - sie hat dieses Hotel vor allen anderen, die wir in 18 Teneriffareisen besucht haben, bevorzugt - werden wir, ihr Ehemann 5 Kinder und 2 Enkelkinder und eine gute Freundin zu ihrem 65. Geburtstag dieses Hotel wieder bewohnen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Christoph B!
Diego P, Director Comercial von Sol Costa Atlantis, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar,

Wir sind froh, dass Sie gerne in unserem Hotel in Puerto de la Cruz. Wir sind wirklich traurig über Ihre Frau. Bitte haben unsere ganz herzlich Beileid aus.

Haben den besten Grüßen aus der ganzen Familie vom Hotel Beatriz Atlantis & SPA
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. November 2012

Ich war mit meiner besten Freundin eine Woche Ende Oktober im Beatriz Atlantis & SPA und es hat uns sehr gut gefallen.
Wir haben uns rund herum wohlgefühlt – Das Personal war sehr nett und immer sehr bemüht. Von unserem Zimmer hatten wir einen super Ausblick auf den Atlantik und konnten das Rauschen der Wellen geniessen. Unseren Aufenthalt hatten wir mit Halbpension gebucht. Das Essen war immer gut und vor allem das Frühstücksbuffet war grandios. Die Auswahl ist riesig und wir haben fast die gesamte Woche gebraucht, um alles durchzuprobieren (vor allem die Omeletts und Crepes, die à la minute zubereitet wurden, haben uns sehr gefallen). Auch das Abendessen war zu unser Zufriedenheit und es war stets für jeden etwas dabei. In der Hotelbar gab es jeden Abend Livemusik, die wir gerne auf der Terrasse genossen haben.

Auch die Massagen sind sehr zu empfehlen. Ich selbst habe mich für eine „Hot-Oil-Massage“ und ein „Algue-Treatment“ entschieden und kann beider wirklich sehr empfehlen. Die Masseurinnen waren sehr professionell und haben überzeugt.

Die einzig negative Anmerkung gibt es von meiner Seite zu den Preisen für den Parkplatz und den Eintritt in das Thermalbad. Der Preis für den Parkplatz ist mit 12€ pro Tag doch recht hoch und auch die 25€ für das Thermalbad ist trotz der umwerfenden Aussicht von der 13. Etage etwas viel für meinen Geschmack.

Also alles in allem eine sehr gute Wahl. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall wieder ein Zimmer mit Meerblick in einer der oberen Etagen buchen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, nutella87!
Diego P, Director Comercial von Sol Costa Atlantis, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar,

Wir sind wirklich froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie gern unser Hotel in Puerto de la Cruz.

Haben unsere besten Grüßen und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de la Cruz.
H10 Tenerife Playa
H10 Tenerife Playa
Nr. 9 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Nr. 6 von 14 in Los Cristianos
Catalonia Las Vegas
Catalonia Las Vegas
Nr. 12 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Sol Costa Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Costa Atlantis

Unternehmen: Sol Costa Atlantis
Anschrift: Avenida Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 9 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 191€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Costa Atlantis 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Priceline, Hotels.com, Melia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Costa Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Atlantis & Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis Hotel Puerto De La Cruz