“Ein besondere Ferienhaus direkt am Ozean”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Haus am Meer

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Befriedigend - anhand von 4 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Dr. Elena ...
“Ein besondere Ferienhaus direkt am Ozean”
Bewertet am 12. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Tolles altes aber gut modernisiertes kanarisches Haus direkt an Klippen mit viel Charme und fantastischem Fernblick aus dem Wohnzimmer und von zwei Terrassen auf die Küste und den Ozean.
Das Haus verfügt ausreichend Platz für sechs Personen und ist zweckmäßig eingerichtet. Wir waren dort mit Eltern und Kindern und es hat super geklappt. Absolut ruhige Lage, abgesehen von lautem Brandungsgeräusch, das wir besonders toll fanden. Der Sandstrand ist in fünf Minuten zu Fuss erreichbar, ebenso wie der Lora Park.
Das Haus liegt in einer alten Siedlung mit engen Gassen und dichter Bebauung. Trotzdem hatten wir kein Problem, einen Parkplatz für unseren Mietwagen dort zu finden. Auch alle Geschäfte des täglichen Bedarfs und mehrere Restorans sind vor Ort vorhanden.
Zum Stadtzentrum kann man entweder einen 30-minütigen Spaziergang den Strand entlang unternehmen, oder mit dem Bus oder mit dem Auto hinfahren, was nicht unbedingt schneller funktioniert, da der Verkehr ziemlich dicht ist, außerdem ist man dann auf die Parkplatzsuche angewiesen.
Wir haben sehr viele Ausflüge gemacht, uns am Strand in den Wellen getummelt, durch Puerto de la Cruz gebummelt, nachts Wellen gehört und finden, dass es ein wunderbarer Urlaub war. Als kleiner Bonus haben wir uns skrupellos an der nicht so kleinen Bibliothek der Belletristik bedingt, die wir im Haus vorgefunden haben.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
29. Okt 2017
Guten Tag Frau Elena B.
Ich freue mich, dass es Ihnen gut in unserem Haus gefallen hat. Vielen Dank fuer ihre freundliche Bewertung!
Leider kann ich Ihnen erst jetzt darauf antworten, da ich fuer ein paar Tage einen Krankenhausaufenthalt hatte..
Schauen sie gerne mal wieder vorbei, Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen!
Mit freundlichen Gruessen,
Helmut Dietl
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung