“Sehr gut und sehr preiswert”
Bewertung zu Hotel Puerto Azul

Hotel Puerto Azul
Bewertet am 2. April 2013

Das Zimmer war schlicht (dafür sauber), wie ich erwartet hatte, ich war also nicht überrascht. Die Überraschung war der Service, wenn man bedenkt, dass es sich um ein 2-Sterne-Hotel handelt. Man wird behandelt wie in einem 5-Sterne-Hotel. Im Laufe meiner zahlreichen Reisen hatte ich es noch nie mit so einem freundlichen Personal zu tun. Ich bin sehr zufrieden und würde es jedem empfehlen, dessen Ansprüche an einem Zimmer nicht zu hoch sind. Ein gutes Hotel, zentral gelegen, in einem schönen Viertel. Das Hotel hat ein verstecktes Kleinod, und zwar die Dachterrasse, wo ich am liebsten sitze und die wunderschönen Aussichten und das Meeresrauschen genieße. Da oben habe ich tagsüber die meiste Zeit verbracht, weil es so friedlich ist, und man kann wunderbar die Seele baumeln lassen, deswegen war ich auch 3 Tage da, und ich kehre bald wieder hin. Sehr zufriedener Kunde

2  Danke, john06186525!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Puerto Azul
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. März 2013

Tolle Lage, sehr freundlicher Service. Das Bett war irgendwie nicht bequem und es gab keinen Fernseher, aber ich habe nicht so viel Zeit im Zimmer verbracht, es kommt also darauf an, was man will. Würde ich meinen Freunden auf jeden Fall empfehlen.

Danke, Socal434!
Bewertet am 22. August 2012

Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben nichts zu bemängeln. Service war hervorragend, Zimmer waren sauber, die Lage war zentral. Restaurants und Bars sind in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch die Dachterrasse ist toll und ermöglicht einen tollen Ausblick. Der Strand ist auch in wenigen Gehminuten zu erreichen. Alles in allem sehr gut!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, kaddy16!
Bewertet am 22. April 2012

Kleines, einfaches Hotel mit Wohlfühlatmosphäre im Herzen von Puerto de la Cruz. Gut gelegen in der Nähe des Busbahnhofs, des Plaza del Charco und des Strands. Viele gute Restaurants in der direkten Umgebung, dennoch ruhig gelegen. Herzliche, familiäre Atmosphäre durch das durchweg nette und zuvorkommende Personal. Rund um die Uhr ist man für Fragen jeglicher Art offen und hilft bei der Lösung von Problemen oder Ausflugsvorbereitungen.
Auch als Einzelreisender fühlt man sich wohl und kommt in Kontakt mit anderen Gästen aus aller Welt. Für Interessierte wird auch gerne mal ein Schnupperkurs Spanisch ermöglicht.
Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Barbara D!
Bewertet am 30. März 2012

Im Rahmen einer Studienreise mit der Universität wurde das Hotel von der Organisation ausgewählt. Ein glückliche Wahl wie sich heraus stellte.
Die Zimmer sind zwar nicht die größten und manche Teile des Hotels könnte man als renovierungbedürftig beschreiben, aber sowohl der Service, das Preisleistungsverhältnis und die Lage machen das Hotel zu einem wirklichen Tipp für Reisende mit kleinerer Geldbörse.

Dabei ist besonders die freundliche Unterstützung an der Reception und das Essen zu erwähnen. Wenn man Halbpension bucht, bekommt man abends in einem Restaurant um die Ecke ein 3-Gänge-Menü serviert, dass sich wirklich sehen lassen kann. Der Koch ist unglaublcih begabt und kreativ, sodass nach ausgibigen Wander- oder Strandtagen auch der Abend ein Highlight wird.

Weiter so!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Max P!
Bewertet am 4. August 2011

Zuerst das Positive: Das Hotel ist gut gelegen, günstig, und die Leute an der Rezeption sind nett und hilfsbereit. Wenn da nicht der Hausmeister wäre, der bei Gästen wie beim Personal schlechte Stimmung verbreitet. Frauen werden sofort angebaggert und wenn man nicht drauf anspringt, wird man blöd angequatscht. Hab deshalb sogar frühzeitig Hotel gewechselt und in der letzten Nacht meine Zimmertür mit einem Sessel gesichert. (Man weiß nie bei Leuten die offensichtlich ne Schraube locker und ein Alkoholproblem haben.) Schade eigentlich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
5  Danke, pippatravel!
Bewertet am 15. Juni 2011

Dieses Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen! Menschen, die nicht viel Schnickschnack brauchen sind hier bestens aufgehoben, es ist sauber, Lage perfekt, Zentrum bzw. Plaza del Charco direkt um die Ecke, auch zum Strand ist es nicht weit, super!
Was ich an dieser Stelle besonders erwähnen möchte: das Personal ist große Klasse, es herrscht eine freundliche, hilfsbereite und vertrauensvolle Atmosphäre. Ich würde dieses Hotel immer wieder auswählen!
¡muchas gracias!

WLAN for free (im Empfangsbereich als auch auf einigen Zimmern) sollte an dieser Stelle auch noch mal erwähnt werden, TOPP!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Nr. 60 von 81 in Puerto de la Cruz
Don Candido
Don Candido
Nr. 43 von 81 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Hotel Puerto Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puerto Azul

Anschrift: Calle El Lomo, 24, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 59 von 81 Hotels in Puerto de la Cruz
Preisklasse: 28€ - 56€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Puerto Azul 2*
Unser Hotel zeichnet sich durch die zentrale Lage in der Altstadt und seine familiäre Atmosphäre aus. Fast alle Mitarbeiter sind mehrsprachig und stehen Ihnen jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Das Hotel liegt in der ruhigen Fußgängerstraße Calle El Lomo und es sind nur 2 Gehminuten zur Plaza del Charco, dem Herzen von Puerto de la Cruz. An der Rezeption, die 24 h besetzt ist, informieren wir Sie gern über die Umgebung und helfen Ihnen Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. In dem Aufenthaltsraum finden Sie einen PC mit Internetanschluss der Ihnen kostenlos zur Verfügung steht. Sollten Sie Ihre Bordkarte ausdrucken wollen, tun wir dies gern an der Rezeption und ein wichtiges Fax kann ebenfalls gesendet werden. Das Frühstück ist bei uns nicht im Preis enthalten. Es kann aber gegen einen Aufpreis von 5 Euro vor Ort bestellt werden. Es wird übrigens von 7:00 Uhr bis 14:00 Uhr serviert. Sollten Sie den Wunsch haben, spanisch zu lernen, so können Sie das direkt in unserem Hotel. Wir bieten Spanischunterricht nach dem europäischen Referenzrahmen an, der auch als Bildungsurlaub in Deutschland anerkannt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puerto Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puerto Azul Puerto De La Cruz, Teneriffa