“Tolle Dachterrassenwohnung im Herzen der Altstadt ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
San Cristobal de La Laguna, Teneriffa, Kanarische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

annemarie ...
Weiterstadt, Deutschland
“Tolle Dachterrassenwohnung im Herzen der Altstadt von La Laguna”
Bewertet am 20. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Die Wohnung befindet sich im 4. Stock (ohne Aufzug),großzügige Küche und herrliche Dachterrasse sind über eine weitere Treppe innerhalb des Appartments zu erreichen. Von da aus hat man einen phantastischen Ausblick über die Stadt und ins Anagagebirge.Bei schönem Wetter kann man es sich dort oben sehr gemütlich machen. Alles ist geschmackvoll eingerichtet. Allerdings gibt es keinen deutschen Fernsehempfang, wir haben mithilfe unseres Computers fern gesehen. Die Lage ist ideal, sehr zentral gelegen und dennoch ruhig. Das Anagagebirge und der Esperanzawald liegen praktisch vor der Tür. Beatriz und Flor sind absolut sympathische Gastgeberinnen. Wir kommen gerne wieder!

Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
10. Jan 2018
Gracias! Fue un placer tenerlos como huéspedes, seran bien recibidos cuando lo deseen.
Han sido encantadores, amables y dejaron la vivienda ordenada y limpia.
Saludos,
Flor y Beatriz.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung