“Traumhaft”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa Silencio

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Traumhaft”
Bewertet am 6. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Traumhafter Ausblick auf La Gomera....sauber.....nette Gastgeber....geben Tipps....Jaccuzzi, eine absolute Wohlfühloase....wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt ☺ Es entspricht alles der Beschreibung!

Management-Antwort
7. Dez 2017
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, das Sie sich wohl gefühlt haben. Sie sind jederzeit herzlich willkommen!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung