“super gesamtpaket”

Küche: Fusion
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Das Panzaburro habe ich zufällig entdeckt und bin am nächsten Abend gleich noch mal hin.

Hier wird Wert auf gute, lokale Produkte gelegt, soweit das auf einer Insel eben geht. Der Fisch ist jedenfalls frisch und lecker. Das Secreto zerfällt schon, wenn man es anschaut, kein Messer notwendig.

Der Service ist gut drauf, die meisten sprechen gut Englisch. Das Publikum ist überwiegend einheimisch Man sieht, das Team steht hinter dem Konzept.

Auch Vegetarier und andere kulinarisch Eingeschränkte kommen auf ihre Kosten. Alle kritischen Zutaten sind mit Symbolen in der Karte (gibt's in Englisch) bezeichnet.

Oh, und Cocktails! Und gute Weinauswahl. Und tolles Ambiente.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Sebastian M!

Bewertet 30. Juni 2017

Wir sind per Zufall am Restaurant vorbeigekommen und haben für den Abend reserviert. Die Kellner sprechen leider nur wenig englisch, doch sie sind freundlich & zuvorkommend. Das Essen ist lokal (nur vom eigenen Hof) und frisch.
Das Fleisch ist wirklich ausgezeichnet und die Beilagen passend dazu abgestimmt. Teilweise wirklich eher grosse Portionen (Vorspeise unbedingt teilen!). Die Desserts wechseln täglich, da sie wirklich frisch gemacht werden.
Wir haben für 1 Vorspeise, 2 Hauptgänge und 1 Dessert inkl. Getränke knapp 45 Euro bezahlt - für diese Qualität Essen ist dies wahnsinnig günstig!
Rundum ein toller Abend.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, GinaB2504!
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses restaurant zufällig bei unserem besuch in santa cruz entdeckt. Ein nettes Lokal mit gemütlichem Ambiente auch die moderne Küche und der Service haben überzeugt.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Claude K!
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Eine Reservierung ist hier zu empfehlen, dann bekommt man einen begehrten Platz im beheizten Außenbereich. Das Essen war absolut klasse und viele Zutaten kommen aus dem eigenen Garten.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, maierles!
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig daran vorbei gelaufen und es sah ganz einladend aus. Wir würden im inneren plaziert. An unserem Ecktisch hat die Wand schimmlig gerochen. Der Kellner war leider sehr verpeilt. Zuerst hat er die Bestellung eines anderen Tisches aufgenommen, obwohl wir zuerst da waren. Dann brachte er anstatt des bestellten halben Vorspeisentellers eine ganze (wir hatten 2 Vorspeisen). Ok wir waren hungrig und haben nichts gesagt. Die Hauptspeise ließ lange auf sich warten. Und schließlich bekam unser Nachbartisch (die 10min nach uns kamen) die gleiche Hauptspeise vor uns. Wir haben uns dann beschwert und sind dann gegangen. Insgesamt nicht zufriedenstellend Qualität des Essens eher durchschnittlich und wenig authentisch.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, kmin1976!