“Sehr zu empfehlen”

Besuchsdatum: August 2020
Danke, CLMGC!
Bewertung schreibenBewertungen (1.538)

Bewertet 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Trotz Covid-19 arbeitet dieses Lokal ausgezeichnet: gute Qualität des Essens, gute Preis, sehr guter Service! An den meisten anderen Orten mussen wir als Familie sehr sehr lange warten - nicht im Gran Sole. Gute Leistung!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, DBeyeler1972!
Bewertet 18. Juli 2020

Sehr stylische Bar&Restaurant! Jeden Abend fast voll! Preise sind eher im unteren bis mittleren Segment! Die Cocktails waren nur halb so teuer und größer als in meinem 5* Hotel! Servicemitarbeiter sind immer etwas busy, aber trotzdem sehr nett!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ThomasHume82!
Bewertet 2. Februar 2020

Ein Nachtrag noch zum letzten Beitrag:
Die männlichen Bediensteten sollten sich selbstverständlich auch nach einem Toilettenbesuch die Hände waschen.
Sehr unhygienisch!!!!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, HG B!
Bewertet 1. Januar 2020

Wir waren Sylvester Abend zum dritten Mal im El gran sol.
Das Essen war immer sehr gut, die Bedienung bis auf den gestrigen Abend ebenfalls.
Die weiblichen Bedienungen sollten mindestens Gebärdensprache beherrschen, um mit den Gästen zu kommunizieren.
Wir wollten um Mitternacht eine kleine Flasche Sekt trinken (unsere Rechnung beim Bezahlen lag übrigens für 2 Personen bei 110€). Uns wurde erklärt, dass man nur große Flaschen verkaufen würde. Sonst Nichts. Basta!!!
Wir lehnten klar ab. Nach 2 Minuten wurde uns eine Flasche Picollo angeboten, die wir auch nahmen.
Nach dem Feuerwerk wurde uns um 00.20 Uhr die Rechnung auf den Tisch gelegt, ohne, dass wir sie angefordert hatten.
Gäste, welche man behalten möchte, sollten anders bedient werden!!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, HG B!