“Abendessen ”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, super Service. Pasta, Pizza & Salat getestet: extrem empfehlenswert Fleisch, Hummer usw. sah auch gut aus

Danke, uwe h!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Der Empfang freundlich.
Das Bier ohne Schaum,rein optisch wie eine Urinprobe,dafür saftige 1,95 € plus Steuer für ein kleines Glas,üblich ist in Toscal
1,—€ inklusive Steuer.
Die Pizzen mit frischen Zutaten von allerbester Qualität.
Der legale Betrug Nettopreise auszuweisen und über die völlig
überteuerten Getränke zu einem Endpreis zukommen,ist nur in Italien und Spanien zulässig.
Allerdings findet diese Form der Preisfindung nur in italienischen Restaurants auf Teneriffa eine Anwendung.
Für diese Unverschämtheit zwei Punkte Abzug.
Fazit: Wer vorher wissen möchte,was er bezahlen muss,sollte einen Taschenrechner mitnehmen.
Dennoch ist dieses Restaurant einen Besuch wert.
Tipp !

Danke, NorbertFernando!
Bewertet 19. März 2018

Wir waren an einem Sonntagnachmittag in diesem Lokal und es war sehr voll, so dass wir glücklich waren, doch noch einen Tisch zu bekommen.
Außen sitzt man direkt an der Straße, innen ist es ganz gemütlich.
Als Vorspeise haben wir uns den großen Salat (Ensalada de la Casa oder so ungefähr) geteilt, eine Enttäuschung. Für ca.10 € gab es ein paar grüne Blätter, Ananasstücke und eine Apfelsine als Deko. Zum einen nicht unser Geschmack, aber auch so etwas ärmlich.
Unsere Biere sahen aus wie eine Urinprobe, kein Schaum, keine Kohlensäure. Das gab sogar der Kellner zu, so dass wir nur eins von den beiden bezahlen mussten.
Die beiden Pizzen waren absolut hervorragend, sowohl der Teig, als auch der Belag.
Fazit: hingehen, Pizza essen, keine Vorspeise, kein Bier!

Danke, Micra1209!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Solide Italienisch-spanische Küche. Ich empfehle vorneweg unbedingt die Tris di Bruschetta - außer den üblichen Tomaten auch mit Aubergine, Zucchini und Kräuter. Das gegrillte Rinderfilet war superzart und wie bestellt gegart. Auch die Paccheri mit einer Thunfisch-Tomaten-Oliven-Kapern Sauce sehr lecker. Bei einem anderen Besuch hatten wir Pizza. Die dürfte für meinen Geschmack noch würziger sein. Empfehlung: Die Portionen sind so groß, dass man sich zu zweit die Gerichte teilen kann. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Man spricht (auch) Deutsch.

Danke, ebadix!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen , alles schmeckt sehr gut. Besonders zu empfehlen ist das Steak Sole mio oder die Bolognese.Aber auch alles andere schmeckt sehr gut und frisch . In unserem zweiwöchigen Urlaub waren wir drei mal da . Das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Super freundliches Personal das auch deutsch spricht. Sehr zu empfehlen ,wir kommen wieder .

Danke, Selani C!