“Nettes Restaurant mit schlechter Qualität und schlechtem Service”
2 von fünf Punkten Bewertung zu El Chamo

El Chamo
Platz Nr. 355 von 5.020 Restaurants in Teneriffa
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Nettes Restaurant mit schlechter Qualität und schlechtem Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Wir besuchten dieses Lokal auf der Rückreise zu unserer Ferienwohnung nach einem Wandertag um ca. 20:00. Das Restaurant an sich wirkt sehr einladend weshalb wir hier einen Stop machten. Die Preise sind leicht gehoben, wir bestellten 2 x Solomillo (Rindfilet), 1 x Conejo Frito (Kamninchen) und 1 x Carne de Cordero Estofado (Ziegengulasch). Das Ziegengulasch war teuer mit 15 Euro und bestand aus fettigem Knochenfleisch, das Kaninchen war trocken und beim Filet wurden wir offensichtlich betrogen. Laut Karte, und zwar in allen Sprachen kostete das Filet Euro 12,80. Auf der Rechnung stand 2 x 13,90 Euro. Nachdem wir reklamierten wurden uns versichert, das das Filet Euro 13,90 kostet. Wir bestanden auf der Karte und siehe da da stand in jeder Landessprache Euro 12,80. Es gab keine Entschuldigung nur eine Korrektur der Rechnung. Bitte hier unbedingt die Rechnung anhand der Karte vergleichen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente