“Sehr gut!!!!”

Bar Andalucia 1960
Platz Nr. 6 von 269 Restaurants in Arrecife
Küche: spanisch
Bewertet 30. März 2019 über Mobile-Apps

Tolles Essen, die Besitzerin steckt ihr gesamtes Herzblut in diese Bar. Das Essen ist frisch, liebevoll zubereitet.

Danke, jenny140391!

Bewertet 7. März 2019 über Mobile-Apps

kleine Oase in den Gassen von Arrecife, die sich wunderbar von den zahlreichen touristischen Läden ringsum abhebt. Sehr gutes Essen, sehr gute Beratung durch die Chefin. Ich komme wieder!

Danke, BJB73!
Bewertet 2. März 2019 über Mobile-Apps

Wir sind heute der sehr guten Bewertung auf TripAdvisor gefolgt und haben hinter einem unscheinbaren Hauseingang einen tollen Laden mit authentischem Essen entdeckt. Wir waren sehr von dem Geschmack und der Qualität angetan. Das Personal war total freundlich. Die köstlichen Tapas von der kleinen Karte waren toll. Wir kommen gerne wieder.

Danke, manuelh357!
Bewertet 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

Hier haben wir heute super gegessen. Die Tapas sind ein Traum und von einer Mega guten Qualität. Mike und Aioli waren die besten, die wir bisher hier gegessen haben. Alles Home Made und kanarische Spezialität Die Inhaberin ist sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Sylvia J!
Bewertet 23. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur für einen Tag in Arrecife und daher mussten wir uns sehr gut überlegen wo wir unser Mittagessen einnehmen würden. Dank TripAdvisor sind wir auf die Bar Andalucia 1960 gekommen.
Da die Bar von außen recht unscheinbar daherkommt, wären wir wohl ohne den Tipp hier nicht eingekehrt...
Aber besagter Tipp war Gold wert!
Die Bedienung war mega freundlich und hat uns die komplette Karte erklärt und wir erfuhren, dass die Betreiber eigentlich Italiener sind. Der Mix von spanischen Tapas und italienischen Spezialitäten war hervorragend!!!
Wirklich nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, philippb619!